Dieses Spiel ist für die Psyche ganz, ganz wichtig. Von daher sollte der FC unbedingt etwas aus Freiburg mitnehmen und wenn es nur ein Pünktchen ist! Gut spielen reicht auf Dauer einfach nicht, man muss sich auch einmal belohnen, damit man an seine Fähigkeiten glaubt, damit man sieht, dass es reicht, gerade vor den Spielen gegen die Klepper und Bayern.
Zudem bin ich sehr gespannt, wie sich die Mannschaft präsentiert: War das Spiel gegen Dortmund nur eine Ausnahme gegen ein Spitzenteam vor heimischer Kulisse oder ist der FC schon einen Schritt weiter und hat das lorzersche Spielsystem schon großteils verinnerlicht? Wer spielt für Cordoba? Wer spielt in der IV? Wird der breisgauer Fluch gebrochen? Warum bin ich so angespannt?
Zitat von JoeCoolDieses Spiel ist für die Psyche ganz, ganz wichtig. Von daher sollte der FC unbedingt etwas aus Freiburg mitnehmen und wenn es nur ein Pünktchen ist! Gut spielen reicht auf Dauer einfach nicht, man muss sich auch einmal belohnen, damit man an seine Fähigkeiten glaubt, damit man sieht, dass es reicht, gerade vor den Spielen gegen die Klepper und Bayern.
Zudem bin ich sehr gespannt, wie sich die Mannschaft präsentiert: War das Spiel gegen Dortmund nur eine Ausnahme gegen ein Spitzenteam vor heimischer Kulisse oder ist der FC schon einen Schritt weiter und hat das lorzersche Spielsystem schon großteils verinnerlicht? Wer spielt für Cordoba? Wer spielt in der IV? Wird der breisgauer Fluch gebrochen? Warum bin ich so angespannt?
Fragen über Fragen ...
Die letzte kann ich Dir beantwortetn, weil wir 2x verloren haben. Und ne 3 Niederlage schon sehr schlecht wäre mit oder ohne Sicht auf die kommenden Aufgaben. Hätten wir 2x gewonnen wärst Du vollkommen entspannt. Aber vielleicht hilft ja mein Tipp, der da lautet: 2 : 4
Nur eine Änderung: Schaub für Cordoba, der wohl hängende Spitze spielen wird und hoffentlich in der Lage sein wird, die Bälle vorne zu verteilen, damit Modeste auch mal Chancen kriegt. Ich hoffe, dass Schindler heute besser spielt als bisher und bin vorsichtig optimistisch.
Das Einfügen von Bildern ist hier 'ne Katastrophe. Man kann sie nicht anpassen und muss das über einen externen Hoster machen. Ist sehr, sehr umständlich. Falls wir umziehen sollten, wäre das ein Punkt, der gerne berücksichtigt werden dürfte.
Bin eigentlich eher optimistisch eingestellt, aber in Freiburg versagen wir traditionell - genauso wie gegen Gladbach und Bayern. Von daher bleibe ich bei meiner Prognose, dass wir nach 5 Spielen ohne Punkte dastehen werden. Mein Mut-Tipp gegen den BVB (0) ist mir auch um die Ohren geflogen.
Wie geil, wir haben einen Nachfolger von Söre gefunden, Mere wird wohl zum Saisonende mit Übernahme seines Gehalts verliehen! Mit der restlichen Aufstellung kann ich aber leben, sollte für eine knappe Niederlage reichen! Freiburg 3, Kölle 1, Schade!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von cologne_1973Macht ihr euch jetzt alle wegen Freiburg ins Hemd ?
Du meinst, es ist unter unserer Würde?
Guck Dir doch mal die letzten 6 Ergebnisse in Freiburg gegen den FC an ..., ist da eine gewisse Unsicherheit nicht nachvollziehbar?
Das ist ein völlig neues und anderes Spiel heute. Nur Horn, Hector und Modeste haben eine spielerische Vergangenheit im Breisgau. Für die anderen Acht sind die Freiburger ein völlig weißes Blatt. Also einfach mal abwarten. Ich bleibe dabei, wir punkten heute.