Der letzte echte Härtetest. Darf man da heute etwas erwarten oder ist das doch nur wieder ein Muster ohne Wert ? Eigentlich müsste man doch langsam mal die erste Elf spielen lassen ? Ich bin jedenfalls gespannt, ob die 5'er ähhh, die offensive 3'er Kette überhaupt noch mal zum Einsatz kommt.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Wow - endlich mal ein FCSpiel an nem freien Tag! Stream läuft. Ich hoffe, die Anwesenden werden den einen oder anderen nonfachmännischen Kommentar von meiner Seite ertragen können. Vielen Dank an Powerandi für den Hinweis im Pressetröö!!!
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Was der FC bis jetzt zeigte, hat mir durchaus gut gefallen. Erfreulich vor allem die vielen gut heraus gespielten Angriffe. Lediglich die Verwertung der Chancen ist nach wie vor suboptimal.
Zitat von KohlenbockWas der FC bis jetzt zeigte, hat mir durchaus gut gefallen. Erfreulich vor allem die vielen gut heraus gespielten Angriffe. Lediglich die Verwertung der Chancen ist nach wie vor suboptimal.
Und ich befürchte, dass Rudnevs die schlechte Chancenverwertung nicht deutlich verbessern wird. Er hat sich bislang nicht unbedingt als Knipser einen Namen gemacht.
Zitat von KohlenbockWas der FC bis jetzt zeigte, hat mir durchaus gut gefallen. Erfreulich vor allem die vielen gut heraus gespielten Angriffe. Lediglich die Verwertung der Chancen ist nach wie vor suboptimal.
Und ich befürchte, dass Rudnevs die schlechte Chancenverwertung nicht deutlich verbessern wird. Er hat sich bislang nicht unbedingt als Knipser einen Namen gemacht.
Wobei du die Vorlage zum 1:0 tunlichst ausblendest...
Wobei du die Vorlage zum 1:0 tunlichst ausblendest...
Der Pass war klasse. Aber es ging um die Chancenverwertung. Kleiner Unterschied. Ich habe nichts über Rudnevs als Vorbereiter gesagt.
Bekomme das kalte Kotzen. Schrott Testspiele laufen auf Sport 1, dieses nicht. Bleibt ja nur das Indernetz, bei uns auf dem Land läuft ja auch Prima, bekomme Zuckungen.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!