Dieses Spiel ist ja letzte Saison gut gelaufen, aber für diesen Samstag erwarte ich (nicht überraschend ...) eher 'ne zähe Nummer. D98 wird mit dem "neuen" Team erstmal auf Sicherheit spielen und noch mehr mauern als gewohnt und bei uns läuft zum Einstand auch noch einiges unrund. Hinten raus werden wir uns aber durchsetzen - knapper Sieg!
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von nobby stilesUnd wieso wir jetzt plötzlich unsre katastrophale Heimbilanz eben gegen solche Gegner einfach mal ablegen sollten, erschließt sich mir nicht unbedingt. Zugänge, die dafür stehen könnten, haben wir jedenfalls keine verpflichtet. Bin mal gespannt ob das was man so zB von Jojic lesen konnte, sich auf dem Platz auszahlt. Und plözlich ist Osako wieder Thema, mein Gott, der hat 1 wirklich gutes Spiel für den FC gemacht, das wars. Wahrscheinlich hat der wirklich gute Anlagen, nur...... siehe Jojic. Ich trau dem Braten jedenfalls erst wenn er aus der Röhre kommt. Mein Tipp : 1:1
nobby,
wir hatten drei Monate Pause,3 neue Spieler,die sicherlich nicht schlechter sind als unsere Abgänge...man sollte eigentlich schon etwas optimistischer in diese Partie gehen als die alte Leier von letzter Saison vorzugeigen....is zumindest meine Meinung!
Zitat von nobby stilesUnd wieso wir jetzt plötzlich unsre katastrophale Heimbilanz eben gegen solche Gegner einfach mal ablegen sollten, erschließt sich mir nicht unbedingt. Zugänge, die dafür stehen könnten, haben wir jedenfalls keine verpflichtet. Bin mal gespannt ob das was man so zB von Jojic lesen konnte, sich auf dem Platz auszahlt. Und plözlich ist Osako wieder Thema, mein Gott, der hat 1 wirklich gutes Spiel für den FC gemacht, das wars. Wahrscheinlich hat der wirklich gute Anlagen, nur...... siehe Jojic. Ich trau dem Braten jedenfalls erst wenn er aus der Röhre kommt. Mein Tipp : 1:1
nobby,
wir hatten drei Monate Pause,3 neue Spieler,die sicherlich nicht schlechter sind als unsere Abgänge...man sollte eigentlich schon etwas optimistischer in diese Partie gehen als die alte Leier von letzter Saison vorzugeigen....is zumindest meine Meinung!
Ja,wenigstens so lange,bis wir die alte Leier der letzten Saison wieder vorgeigen können. .du scheinst ja sehr viel Vertrauen in unsere drei Star-Spieler zu haben!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
nobby,
Ich schrieb das ich erst nach dem Abpfiff dem Braten, sprich FC, traue. Sollte es so ausgehen das es wieder ein 4:1 wird, werde ich vorm nächsten Heimspiel hoffen das sie so spielen wie im ersten, dem kommenden. Zu den Neuen. Ich sah Rudnevs beim HSV. Ich glaub das muss bzw sollte man besser nicht kommentieren. Ich sah Rausch in Darmstadt. Diesen Leistungen nach sah ich ebenfalls keinen Grund einer Verpflichtung. Und Du denkst das sie durch ihren Wechsel zu uns jetzt einfach ne Klasse besser sind (???). Ich hoffe das!!!! Wissen werden wir es frühestens nach dem Abpfiff bzw zur WP. Und zur Leier. Die Heimspiele die wir in den vergangenen 2 Jahren "durchmachen " mussten bremsen meinen Optimismus erstmal aus. Sollte es am Samstag offensiv zur Sache gehen mit dem entsprechenden positiven Ergebnis werde ich diese Leier ablegen. Aber das will/muss ich erst sehen !!!!
Ich habe das schon einmal an anderer Stelle geschrieben:
Der Meier ging und geht mir auf die Eier!!! Alleine deshalb hoffe ich auf einen positiven Saisonauftakt im ersten Heimspiel! Ich gehe davon aus, dass unser Effzeh allen Skeptikern am Samstag mal ordentlich zeigen wird, was in ihm steckt. Unsere Mannschaft ist keine schlechte und Darmstadt zählt für mich zu den ersten Kandidaten im Abstiegskampf, genauso wie der Meier als erster Trainer fliegt. Also:
Zitat von Billy GoatIch habe das schon einmal an anderer Stelle geschrieben:
Der Meier ging und geht mir auf die Eier!!! Alleine deshalb hoffe ich auf einen positiven Saisonauftakt im ersten Heimspiel! Ich gehe davon aus, dass unser Effzeh allen Skeptikern am Samstag mal ordentlich zeigen wird, was in ihm steckt. Unsere Mannschaft ist keine schlechte und Darmstadt zählt für mich zu den ersten Kandidaten im Abstiegskampf, genauso wie der Meier als erster Trainer fliegt. Also:
Ich gehe davon aus, daß wir gegen Darmstadt locker gewinnen werden. Wenn nicht gegen die Lilien, gegen wen dann? Gegen einen guten Saisonstart des FC hätte hier sicherlich niemand etwas einzuwenden. Silber-Horn wird unseren Kasten hoffentlich sauber halten. Tipp: 2: 0
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Übrigens kannst du mal bitte auf Texel nach ner Kneipe Ausschau halten, wo man Bundesliga sehen kann. Wir haben noch keine gefunden.
Papa,ich kann dir da wenig Hoffnung machen,ich verstehe das irgendwie auch nicht.Ich fahr jetzt bestimmt schon das 10. oder 11.Mal dahin.Immer noch nix gefunden! Es gibt zwar Kneipen,die auf ihrem Dach irgendwas von Bundesliga palavern,wenn du dann aber dahin kommst,passiert nix.Aber ich halte die Augen weiterhin auf,sollte ich was finden,teile ich es dir selbstverständlich mit!
Du mußt Dich als Camper ausgeben: Trikot anziehen und mit verzweifeltem Blick um kurz nach Drei übern Campingplatz laufen. Da geht immer was. Du mußt nur schauen, wo ne Sat-Schüssel steht. Interesse für das Ding zeigen und schon zeigt Dir der Dauercamper seine Ausrüstung. Natürlich auch ein bißchen auf das Kennzeichen achten, die meisten kommen aus dem Ruhrgebiet. Deswegen wäre vielleicht ne Flasche Reissdorf in der Hand eventuell besser als das FC Trikot.
In de Koog hat mal eine Kneipe Konferenz gezeigt, aber da spielte der FC gerade mal wieder Liga Zwei. Hat also auch nix genützt.
Übrigens kannst du mal bitte auf Texel nach ner Kneipe Ausschau halten, wo man Bundesliga sehen kann. Wir haben noch keine gefunden.
Papa,ich kann dir da wenig Hoffnung machen,ich verstehe das irgendwie auch nicht.Ich fahr jetzt bestimmt schon das 10. oder 11.Mal dahin.Immer noch nix gefunden! Es gibt zwar Kneipen,die auf ihrem Dach irgendwas von Bundesliga palavern,wenn du dann aber dahin kommst,passiert nix.Aber ich halte die Augen weiterhin auf,sollte ich was finden,teile ich es dir selbstverständlich mit!
Du mußt Dich als Camper ausgeben: Trikot anziehen und mit verzweifeltem Blick um kurz nach Drei übern Campingplatz laufen. Da geht immer was. Du mußt nur schauen, wo ne Sat-Schüssel steht. Interesse für das Ding zeigen und schon zeigt Dir der Dauercamper seine Ausrüstung. Natürlich auch ein bißchen auf das Kennzeichen achten, die meisten kommen aus dem Ruhrgebiet. Deswegen wäre vielleicht ne Flasche Reissdorf in der Hand eventuell besser als das FC Trikot.
In de Koog hat mal eine Kneipe Konferenz gezeigt, aber da spielte der FC gerade mal wieder Liga Zwei. Hat also auch nix genützt.
Ich erhöhe von 1:0 auf 2:0.
Herrje, hier ist es so heiß.
Du tippst 2:0 und schon wird dir heiß? Dann erhöhe ich auf 3:0.
Ich war am letzten Samstag in Berlin im Stadion, dass was ich da in den ersten 60 Minuten gesehen habe stimmt nicht gerade positiv, kein Tempo, schlechtes Spiel ohne Ball, gefühlt "lustloses rumgetrabe" unseres Torjägers, keine Impulse aus dem zentralen Mittelfeld, so wird es selbst gegen Darmstadt ein böses Erwachen geben.
Nehme allerdings an, dass unser Trainer darauf entsprechend reagieren wird und die Mannschaftsaufstellung auf einigen Positionen verändert.
Ich hoffe auf einen Sieg mit mindestens zwei Toren Unterschied.
Zitat von HoherNordenIch war am letzten Samstag in Berlin im Stadion, dass was ich da in den ersten 60 Minuten gesehen habe stimmt nicht gerade positiv, kein Tempo, schlechtes Spiel ohne Ball, gefühlt "lustloses rumgetrabe" unseres Torjägers, keine Impulse aus dem zentralen Mittelfeld, so wird es selbst gegen Darmstadt ein böses Erwachen geben.
Nehme allerdings an, dass unser Trainer darauf entsprechend reagieren wird und die Mannschaftsaufstellung auf einigen Positionen verändert.
Ich glaube auch, dass die Spieler entsprechend reagieren werden. Das eine war eben Preußen Berlin, am Samstag kommt Darmstadt 98, ein Bundesligist. Ich bin sicher, dass alle heiß auf den Saisonbeginn sind und sich anders reinhängen werden. Und trotz Rumgetrabe haben sie ja immerhin sieben Tore geschossen.
Zitat von AbuHaifaDARMSTADT hat aber auch viele Tore gemacht.
Zitat von HoherNordenIch war am letzten Samstag in Berlin im Stadion, dass was ich da in den ersten 60 Minuten gesehen habe stimmt nicht gerade positiv, kein Tempo, schlechtes Spiel ohne Ball, gefühlt "lustloses rumgetrabe" unseres Torjägers, keine Impulse aus dem zentralen Mittelfeld, so wird es selbst gegen Darmstadt ein böses Erwachen geben.
Ich glaube auch, dass die Spieler entsprechend reagieren werden. Das eine war eben Preußen Berlin, am Samstag kommt Darmstadt 98, ein Bundesligist. Ich bin sicher, dass alle heiß auf den Saisonbeginn sind und sich anders reinhängen werden. Und trotz Rumgetrabe haben sie ja immerhin sieben Tore geschossen.
Freund Aix noch zu den Pappenheimern schwieg , kaum einer tippt auf nen Auftaktsieg.
Der Nobby nörgelt wie zuvor, Methusalem bereitet den Abschuss von Schmaddie vor.
Derpapa zollt der Hitze Tribut , sucht Oranje Kneipen in der Sonnenglut.
Bürgi versucht das System zu verstehen , wird uns sicher wieder ein 7:1 andrehen.
Drop, ganz erschöpft von der Forumstreffen Akquise, fährt mit dem Rädchen zur Stadion Wiese.
Shiwawa gewohnt eloquent , Joergi bemüht sein Hellseher Talent.
Der Rest tippt sehr verhalten , am Schluss haben wieder alle Recht behalten .
Einig ist die Userschaft darin mit Sicherheit : Endlich ist wieder Bundesliga Zeit !
Der Ball wird wieder rollen , man wird König Fußball wieder Ehre zollen .
Die Erwartungen werden sicher wieder hoch geschraubt, bis Joga uns jegliche Erwartung raubt.
Kurzum , es wird so sein wie every year, nach Niederlagen tummeln sich die Trolle wieder hier.
Die Dorf Sau wird es auch wieder geben, ich bitte schon jetzt : lasst sie leben.
Nach der Saison will ich vor den Pillen stehen, Tante Käthe als Rumpelstilzchen sehen ,
dem Roger sollen Brillantine und Punkte fehlen, die Klepper gegen UNS Null Punkte zählen.
Unsere erste Saison im neuen Bürgi Nest , wünsche uns Allen jeden Samstag ein Fußball Fest .
PS: Danke lieber Bulle für den Early Bird, du weißt ja was es bedeutet , wenn wir gewinnen.................. )
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von ArneFreund Aix noch zu den Pappenheimern schwieg , kaum einer tippt auf nen Auftaktsieg.
Tja, die Pappenheimer - ich schwieg wohl, weil ich immer noch auf den Königstransfer warte.
Die Pappenheimer haben sich zwei unterschiedliche Halbzeiten im Pokal geleistet: die erste unterirdisch, die zweite immerhin doch so, wie man als Bundesligist gegen einen Underdog aufzutreten hat.
Welches Gesicht werden wir gegen Darmstadt zu sehen bekommen? Ich weiß es einfach nicht, will aber mal optimistisch in die Saison starten und 1:0 tippen.
Zitat von Sir KesslerWer gegen diese neue zusammengewürfelte Darmstädter Mannschaft am 1.Spieltag zu Hause verliert, hat in der 1. Liga nichts verloren.
Aber Hauptsache Königstransfer Rausch spielt an Hectors LV Stelle
Praktisch, so können wir gleich nach dem ersten Spieltag die Saison wieder beenden, ersparen bzw. überspringen wir den Winter und fangen direkt bei Mai an und Schmaddi darf sich versuchen ob er diesmal vernünftig einkaufen kann.
Zitat von ArnePS: Danke lieber Bulle für den Early Bird, du weißt ja was es bedeutet , wenn wir gewinnen.................. )
Da ich nach einem verlorenen Spiel niemals einen Early Bird eröffnen würde, hätte ich nichts dagegen den frühen Vogel für die komplette Saison zu übernehmen.
Zitat von Sir KesslerWer gegen diese neue zusammengewürfelte Darmstädter Mannschaft am 1.Spieltag zu Hause verliert, hat in der 1. Liga nichts verloren.
Nichts,aber auch gar nichts hat man dann in dieser Liga was verloren!