Sunday, July 21st 2019, 4:44pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 9th 2016

2,941

Friday, September 21st 2018, 12:23pm

Wer einen Cordoba hat, braucht einen Zoller nicht.

Ein Hoch auf unsere Mänätscher.

• Go to the top of the page

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

2,942

Friday, September 21st 2018, 7:09pm

Das mit Maroh und dem KFC freut mich. Die haben ich mit diesem Lockenkopf, Stefan Krämer? auch einen
coolen Trainer. Was mich aber wundert, warum stecken die ihre Kohle nicht erst in die Grotenburg Kampfbahn.
Heimspiele werden ja in Duisburg ausgetragen.

Ich habe mich damals bei einem Freundschaftsspiel in das Stdion verliebt. Die Pixel Anzeigetafel war geil,
Der Grotipfand mit einer gelben Karte im Rüssel sah einfach geil aus.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

Date of registration: Jun 7th 2016

2,943

Friday, September 21st 2018, 8:25pm

Das mit Maroh und dem KFC freut mich. Die haben ich mit diesem Lockenkopf, Stefan Krämer? auch einen
coolen Trainer. Was mich aber wundert, warum stecken die ihre Kohle nicht erst in die Grotenburg Kampfbahn.

Ich habe mich damals bei einem Freundschaftsspiel in das Stdion verliebt. Die Pixel Anzeigetafel war geil,

Vor allem brauchte man da ja nur ne Karte für den Zoo kaufen und dann über'n Zaun klettern, so schaut man günstig Fußball.
Aixbock
Je suis Ori Ansbacher

"Sieh da! Sieh da, Timotheus,

Die Enten des Relotius!" – :lol: :rofl:

Date of registration: Jul 6th 2016

2,944

Friday, September 21st 2018, 8:41pm

Vor allem brauchte man da ja nur ne Karte für den Zoo kaufen und dann über'n Zaun klettern, so schaut man günstig Fußball.
Aixbock

Und Kohle gibt's dann auch noch zurück vom "Grotipfand" :prost:
Scheiss Videobeschiss

Date of registration: Jun 10th 2016

2,945

Monday, October 22nd 2018, 12:27pm

falscher Trööt
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Oct 22nd 2018, 12:28pm)