Montag, 19. November 2018, 16:44 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FC-Tresen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bacardi

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

181

Freitag, 19. Oktober 2018, 09:54

@ fidschi

Du warst aber immerhin persönlich auf der Mitgliederversammlung anwesend!

Ich möchte aber gerne zunächst noch nachträglich wieder einmal eine falsche Tatsachenbehauptung richtigstellen:

Im Beitrag Nr. 161 schreibt User "Bacardi" u.a.:
"(...) Müller-Römer, der erklärte nicht mehr für den Vorsitz des Mitgliederrates zu kandidieren (...)".

Diese Darstellung ist falsch!
Richtig ist, dass Stefan Müller-Römer auf die Frage eines Mitglieds, ob er IM NÄCHSTEN JAHR für den Vorsitz (gemeint war zweifelsfrei für den Vorstand, Anm. des Autors) antreten wird, unmissverständlich wie folgt geantwortet hat: "NEIN!"

Ferner erlaube ich mir noch einige Anmerkungen zum Änderungsantrag zur Tagesordnung von Werner Netterkoven (*1), welcher um 19:00 Uhr beantragte, die Tagesordnungspunkte 10 und 11 vorzuziehen und direkt nach Tagesordnungspunkt 2 festzusetzen.

Markus Ritterbach empfahl den anwesenden Mitgliedern ab 19:03 Uhr die Zustimmung zum Änderungsantrag und las die Begründung dazu von einem Blatt Papier ab, was unzweifelhaft dafür spricht, dass der Änderungsantrag von Werner Nettekoven keinesfalls spontan erfolgt ist, sondern bis ins Detail vor der Versammlung abgesprochen worden war!

Die Gegenreden hielten in beeindruckender Manier Georg Pauli und Ralf Friedrichs.

Es erfolgte die Abstimmung per sichtbarer Stimmkarte!

Um 19:31 Uhr ließ der Notar mitteilen, dass eine Mehrheit nicht sicher erkennbar gewesen sei und die Abstimmung mittels jedem anwesenden Mitglied bei der Anmeldung übergebenen Stimmkarten (für eine elektronische Auswertung) erfolgen müsse.
Der mit der Sitzungsleitung neben Ritterbach beauftragte Thomas Schönig soll auf dem Podium deshalb sehr ungehalten wegen der Zeitverzögerung reagiert haben und es soll u.a. das Wort "Scheiße" gefallen sein.
Erst um 19:48 Uhr wurde die (geheime) Abstimmung durch Schönig für geschlossen erklärt, eher schließlich um 19:59 Uhr das Ergebnis von Schönig wie folgt mitgeteilt wurde:
"Mit JA haben 2.404 gestimmt, mit NEIN 3.000 (die genaue Zahl ging im Jubelsturm bei mir unter), Enthaltungen 554."

Damit blieb es bei der vom Vorstand (ursprünglich) festgesetzten Reihenfolge der Tagesordnung.
Thomas Schönig soll vor Bekanntgabe des notariell zuvor festgestellten Ergebnisses enttäuscht auf dem Podium geäußert haben: "O.K., DIE haben gewonnen!"
Ergänzung zur Person von Werner Nettekoven (*1):
Werner Nettekoven ist wie seine Brüder Rudi und Peter aus Bornheim äußerst einflussreich in der Immobilien- und Finanzbranche tätig. Sein ältester Bruder Norbert Nettekoven war Gesellschafter der Wirtschafts- und Steuerprüfgesellschaft DHPG in Bornheim, ehe er aus Altersgründung aus der Gesellschaft satzungsgemäß ausscheiden musste. Die DHPG erstellt bekanntlich die Wirtschaftsbilanzen sowohl für den Effzeh als auch für's Fan-Projekt. Darüber hinaus war/ist Norbert Vorsitzender des Landes-, Kreis- und Regionalverbandes der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU, Stadtverbandsvorsitzender der CDU Bornheim und Vorsitzender des Gewerbevereins Bornheim.

Nun, klingelt es jetzt bei einigen von euch? ;)
Ich kann bestätigen das M.R. auf die Frage ob er für den Vorstand kandidieren will, die mit Nein beantwortet hat.
  • Zum Seitenanfang

Bacardi

Fortgeschrittener

182

Freitag, 19. Oktober 2018, 09:58

.....................................................
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bacardi« (26. Oktober 2018, 09:53)

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

183

Freitag, 19. Oktober 2018, 10:13

Falls die User bacardi und Schnüssetring ein Schlichtungsverfahren anstreben, stünde ich als Mediator gerne bereit :grins:
  • Zum Seitenanfang

Bacardi

Fortgeschrittener

184

Freitag, 19. Oktober 2018, 10:23

Falls die User bacardi und Schnüssetring ein Schlichtungsverfahren anstreben, stünde ich als Mediator gerne bereit :grins:

Das ist zwar nett von Dir aber nicht nötig da ich seinem
Wunsch entspreche und ihn in Ruhe lasse.

Hier war dies aber jetzt nicht möglich, als Mod. bzw. Admin. In einem öffentlichen Forum sind
wir dazu verpflichtet entsprechende Vorgänge zu korrigieren bzw. einzugreifen.

Dies ging jetzt auch nicht gegen Schnüsse oder als Retourkutsche
von mir , sondern war abgestimmt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

185

Freitag, 19. Oktober 2018, 10:44

Herzlichen Dank für dein Angebot!

Es besteht aber aus meiner Sicht auch nicht der geringste Anlass auf dein nett gemeintes Angebot zurückgreifen zu müssen, auch wenn User Kabänes "Bacardi" wieder einmal meint, die Backen aufblasen zu müssen und seinen Mund schlichtweg zu voll zu nehmen.

Zu seinem aus Unkenntnis formulierten Unsinn beabsichtige ich nach wie vor wegen :schlaf: :schlaf: :schlaf: nicht näher einzugehen. :)
Lieber einen zuverlässigen Feind,
als einen unzuverlässigen Freund!
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnüssetring« (19. Oktober 2018, 11:01)

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

186

Freitag, 19. Oktober 2018, 11:14

Anstatt den Ringrichter spielen zu wollen sollten wir besser mal langsam deine Kränze kippen! :grins:
  • Zum Seitenanfang

Bacardi

Fortgeschrittener

187

Freitag, 19. Oktober 2018, 11:22

@schnüssetrink, Du brauchst auf den „Unsinn“ auch nicht
eingehen sondern lediglich den Beweis antreten für Deine Behauptung oder den
entsprechenden Passus zu löschen.

Hierfür sollte eine Frist von einer Woche ausreichend sein, ansonsten müsste der Vorwurf gegen Schumacher
von der Forumsseite her gelöscht werden. Der Beitrag würde natürlich wie von Dir
geschrieben gespeichert und es würde Dir natürlich vollkommen freistehen, per Klage diesen Beitrag dann
wieder einsetzen zu lassen.
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

188

Freitag, 19. Oktober 2018, 11:42

Anstatt den Ringrichter spielen zu wollen sollten wir besser mal langsam deine Kränze kippen! :grins:

Moin Drop. Ja, das sollten wir. Ich suche auch zeitnah einen Termin raus, wann ich wieder in Köln bin und es im besten Falle mit einem FC-Spiel „kollidiert“. Sollte noch vor den Feiertagen klappen ;)
  • Zum Seitenanfang

189

Freitag, 19. Oktober 2018, 12:00

Habe gerade wieder einmal einen meiner Sadomasochistischen Effzeh-Anfälle erlitten und mir eine Karte für das Heimspiel gegen Heidenheim bestellt. Könnte also passen. :D :prost:
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

190

Freitag, 19. Oktober 2018, 12:04

Nur mal so:

Ich wäre gegen S05 anwesend! :grins:
  • Zum Seitenanfang

191

Freitag, 19. Oktober 2018, 12:33

Nur mal so:

Sorry Norbert, aber du kneifst! :teuflisch:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnüssetring« (19. Oktober 2018, 12:34)

smokie

Erleuchteter

192

Freitag, 19. Oktober 2018, 12:48

Nur mal so:

Unter der Woche ist jetzt eher schlecht, wo ich in Niedersachsen bin....
  • Zum Seitenanfang

193

Freitag, 19. Oktober 2018, 13:56

@schnüssetrink, Du brauchst auf den „Unsinn“ auch nicht
eingehen sondern lediglich den Beweis antreten für Deine Behauptung oder den
entsprechenden Passus zu löschen.

Hierfür sollte eine Frist von einer Woche ausreichend sein, ansonsten müsste der Vorwurf gegen Schumacher
von der Forumsseite her gelöscht werden. Der Beitrag würde natürlich wie von Dir
geschrieben gespeichert und es würde Dir natürlich vollkommen freistehen, per Klage diesen Beitrag dann
wieder einsetzen zu lassen.
Ach Kabänes "Bacardi", du hast ja deine juristischen Laienkenntnisse bereits bezüglich dem Satzungsänderungsantrag von Marc Hillesheim eindrucksvoll unter Beweis gestellt. :naughty:

Nur gut, dass ich Marc seit über 11 Jahren persönlich kenne, und er trotz seines Antrags immer noch von der von dir beklagten "strafrechtlichen Relevanz" unbehelligt herumlaufen darf bzw. sogar auf der MV frei sprechen durfte, bis dass seine Begründungsrede durch den "Marktschreier" auf dem Podium unverständlicher Weise abgewürgt wurde.
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schnüssetring« (19. Oktober 2018, 15:32)

dropkick murphy

Erleuchteter

194

Freitag, 19. Oktober 2018, 15:22

Nur mal so:

Sorry Norbert, aber du kneifst! :teuflisch:
Wie???
Kneifen????

Wovor bitte???

Gegen Heidendings oder wie die heißen muss ich leider arbeiten......

Zudem ist das Spiel gegen den Drecks-S05 auch nur wat für Männer! :grins: :frech:
  • Zum Seitenanfang

195

Freitag, 19. Oktober 2018, 15:42

Norbert, leider ist dir ja persönlich bekannt, wie sehr ich bei Inge unter dem Pantoffel stehe. :klatsch:

Bei mir sind ja Stadionbesuche außer prinzipiell Sonntags wegen unseres Hundes und dem Dienst von Inge i.d.R. nur kurzfristig möglich und ich war froh, heute noch ein Ticket für das Heimspiel gegen Heidenheim in N13 ergattert zu haben.
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

196

Freitag, 19. Oktober 2018, 18:26

Nur mal so:

Willkommen im Club, wollen wir nicht mal eine gemeinsame Zugtour nach Köln machen?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

197

Freitag, 19. Oktober 2018, 19:50

Nur mal so:

Willkommen im Club, wollen wir nicht mal eine gemeinsame Zugtour nach Köln machen?

Sehr gerne Joergi :thumbsup:

Ich bin zwar im Normalfall mit Auto in Köln, aber so ne Bahn Tour wäre mal geil. Natürlich nur, wenn du mich aufm Rückweg mit „deiner“ Osnabrücker Bahnhofs-Kneipe bekannt machst :D

Kein Scheiss: Vor zwei Wochen, als ich mit meiner Perle n paar Klamotten von Köln hierhin gekarrt habe, hab ich genau das gesagt: „Jetzt muss ich mal mit dem User Joergi aus unserem Forum ne Bahn-Tour zum FC machen und dann im Osnabrücker Bahnhof versacken.....“
  • Zum Seitenanfang

Sanne

Profi

198

Freitag, 19. Oktober 2018, 19:55

Nur mal so:

Sehr gerne Joergi :thumbsup:

Ich bin zwar im Normalfall mit Auto in Köln, aber so ne Bahn Tour wäre mal geil. Natürlich nur, wenn du mich aufm Rückweg mit „deiner“ Osnabrücker Bahnhofs-Kneipe bekannt machst :D

Kein Scheiss: Vor zwei Wochen, als ich mit meiner Perle n paar Klamotten von Köln hierhin gekarrt habe, hab ich genau das gesagt: „Jetzt muss ich mal mit dem User Joergi aus unserem Forum ne Bahn-Tour zum FC machen und dann im Osnabrücker Bahnhof versacken.....“
Prima, der joergi nimmt dann noch das berühmte Spanferkel mit Zwiebeln mit und ich werde euch dann am Kölner Hauptbahnhof persönlich begrüßen........ ;) :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

199

Freitag, 19. Oktober 2018, 20:01

@Sanne
Insgeheim träumen wir doch nicht erst seit gestern davon, dir bierselig in die Arme zu fallen :D
  • Zum Seitenanfang

Sanne

Profi

200

Freitag, 19. Oktober 2018, 20:06

@Sanne
Insgeheim träumen wir doch nicht erst seit gestern davon, dir bierselig in die Arme zu fallen :D
Ach smokie, ich wollte doch nur auch was von dem Spanferkel......... :grins: ;)
  • Zum Seitenanfang