Dienstag, 20. November 2018, 08:26 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FC-Tresen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonar2

Schüler

Registrierungsdatum: 25. August 2017

121

Samstag, 20. Oktober 2018, 15:05

So ganz allmählich beschleicht mich das bittere Gefühl, dass wir nicht aufsteigen werden. Würde mich auch nicht wundern, wenn nun auch Schaub und Höger wochenlang ausfallen würden. Zoller auf rechts ist ein totales Missverständnis. Hauptmann hat seine Chance auch keinesfalls genutzt. Glaube, unser 2. Anzug sitzt doch nicht so geschmeidig wie uns immer erzählt wird. Ich hoffe, es gibt eine deuliche Steigerung, sonst setzt es gegen Heidenheim Klatsche Nummer 3 im heimischen Wohnzimmer.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

122

Samstag, 20. Oktober 2018, 15:06

Lehmann...... :kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen:
Ich wollte mir diesen Kommentar aus falscher Rücksichtnahme auf den User "Sanne" ersparen.
Die Userin "Sanne" bitte, danke. Und "Rücksichtnahme" aus deinem Munde, herrlich..... :thumbsup: :naughty:
Oh, sorry die Dame! Also noch mehr Rücksichtnahne, man ist ja schließlich Gentleman! :kugelnlachen:
Lieber einen zuverlässigen Feind,
als einen unzuverlässigen Freund!
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Schnüssetring« (20. Oktober 2018, 17:45)

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

123

Also eine 1:0-Führung zur Pause mit einer sehr jungen Truppe (IV u.a. 23/21/21, MF u.a. 20/21/23) finde ich ganz ok. Man muss ja eine spielerische Weiterentwicklung nicht per se ausschließen....

Ja, die Aufstellung war wirklich nahe dem "Jugend forscht" Gedanken von mir.
Das Gebotene fand ich auch nicht schlecht.
Und dann kamen mit Zoller, Cordoba und Lehman erfahrende Spieler rein, Ergebnis ist bekannt.

Auch wenn ich Zolli mag, hätte ich Bader gebracht oder Drexler auf RM gestellt und für Links Guirassy gebracht.
Cordoba brauch ich nicht und Lehmann? Kannste Sekunden vor dem Abpfiff bringen. :kopfwand:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

derpapa

Meister

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

124

Horn ist auf der Linie stark, der Rest liegt irgendwo zwischen Kreis- und Landesliga.
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

125

Samstag, 20. Oktober 2018, 15:08

Das reicht für Liga zwoh aber in Liga eins gibt das keinen mehr!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

126

Samstag, 20. Oktober 2018, 15:08

Ich bin bedient und zieh mir gleich Erstlgakonferenz rein.

Egal wo Horn ist und was er für Stutzen hat,
da muss eindeutig Mere hin.

Kapitaler Bock vom Spanier! :kopfwand:
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

127

Samstag, 20. Oktober 2018, 15:10

@Sanne
Hab gearbeitet, was sicherlich zumindest produktiver war ;)

@Joergi
Ja, nix gegen Zoller, aber ich hätte natürlich auch Guirassy gebracht
  • Zum Seitenanfang

tap-rs

Profi

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

128

Samstag, 20. Oktober 2018, 15:11

Was war das wieder ein grausames Kackspiel. Unglaublich schwach.
  • Zum Seitenanfang

nobby stiles

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

129

Samstag, 20. Oktober 2018, 15:12

@Sanne
Hab gearbeitet, was sicherlich zumindest produktiver war ;)

@Joergi
Ja, nix gegen Zoller, aber ich hätte natürlich auch Guirassy gebracht
Ob Zoller oder Guirassy, ob Clemens oder Risse oder wer auch immer.
Fussball sieht anders aus.
Anfang raus
  • Zum Seitenanfang

HoherNorden

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18. Juni 2015

130

Samstag, 20. Oktober 2018, 15:12

Sehe ich komplett anders, wenn der Horn da
vorne rumturnt MUSS er da KONSEQUENT hin,
ansonsten hat er seinen ARSCH gefälligst IM
Tor zu lassen !
No risk - no fun :P
  • Zum Seitenanfang

Topalovic

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 14. Januar 2018

131

Samstag, 20. Oktober 2018, 15:13

Tanzt Horn nicht da vorne rum, passiert da gar nix.

.
„Wenn die Spieler nicht dazu passen, ist es, als ob man beschlägt Frösche mit Hufeisen“ (FC-Trainer Tschik Cajkovski)
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topalovic« (20. Oktober 2018, 15:13)

Sanne

Profi

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

132

Samstag, 20. Oktober 2018, 15:13

Also eine 1:0-Führung zur Pause mit einer sehr jungen Truppe (IV u.a. 23/21/21, MF u.a. 20/21/23) finde ich ganz ok. Man muss ja eine spielerische Weiterentwicklung nicht per se ausschließen....

Ja, die Aufstellung war wirklich nahe dem "Jugend forscht" Gedanken von mir.
Das Gebotene fand ich auch nicht schlecht.
Und dann kamen mit Zoller, Cordoba und Lehman erfahrende Spieler rein, Ergebnis ist bekannt.

Auch wenn ich Zolli mag, hätte ich Bader gebracht oder Drexler auf RM gestellt und für Links Guirassy gebracht.
Cordoba brauch ich nicht und Lehmann? Kannste Sekunden vor dem Abpfiff bringen. :kopfwand:
Mir tut das ja eigentlich leid für Lehmann, aber diesen Wechsel habe ich auch nicht verstanden. Und stimmt, ich war auch überrascht, dass er Cordoba und nicht Guirassy gebracht hat. Mal ganz davon abgesehen, dass die Defensive heute etwas besser funktioniert hat, fand ich dieses Spiel furchtbar. 8|
  • Zum Seitenanfang

nobby stiles

Erleuchteter

133

Samstag, 20. Oktober 2018, 15:19

Das Problem ist nicht Mere oder Horn. Das Problem ist das wir es nicht schaffen gegen solche Gegner Chancen heraus zu spielen.
Weil wir nicht spielen. Das ist kein Fussball.
Ewert schrobs schon in HZ 1......
Gegurke
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

134

Samstag, 20. Oktober 2018, 16:46

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich jetzt auch zum Kreis der Erleuchteten gehöre.

Ich warte jetzt erst mal ab und lehne mich zurück. :thumbup:

Zwar hat der Effzeh nicht gewonnen und wir sind weiterhin mit Veh und Anfang am Start, aber mir ist trotzdem jetzt ziemlich warm zur Zeit.

Ich bin aber auch ziemlich erkältet momentan.
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kölsche Ostfriese« (20. Oktober 2018, 16:46)

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

135

Samstag, 20. Oktober 2018, 17:51

Sorry zurückgenommen!

Ich wollte mir diesen Kommentar aus falscher Rücksichtnahme auf den User "Sanne" ersparen.
Die Userin "Sanne" bitte, danke. Und "Rücksichtnahme" aus deinem Munde, herrlich..... :thumbsup: :naughty:
Oh, sorry die Dame! Also noch mehr Rücksichtnahne, man ist ja schließlich Gentleman! :kugelnlachen: :rofl: :kugelnlachen:
Oha, nachdem ich dein mir dein Profil etwas näher betrachtet habe, möchte ich gerne mein Sorry ausdrücklich zurücknehmen, denn warum steht dort unter der Rubrik "Geschlecht" bei dir wie auch rein gar nichts, während bei mir dort unter dieser Rubrik immerhin "Mimose" vermerkt ist? ?(
Lieber einen zuverlässigen Feind,
als einen unzuverlässigen Freund!
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnüssetring« (20. Oktober 2018, 17:53)

cinquecento

Schüler

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

136

Samstag, 20. Oktober 2018, 19:57

Das SYSTEM greift immer mehr - systematisch Richtung Verbleib in Liga 2 ( ich hab den Kotz-Smiley nicht gefunden... )
  • Zum Seitenanfang

l#seven

Meister

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

137

Samstag, 20. Oktober 2018, 20:02

Das Problem ist nicht Mere oder Horn. Das Problem ist das wir es nicht schaffen gegen solche Gegner Chancen heraus zu spielen.
Weil wir nicht spielen. Das ist kein Fussball.
Ewert schrobs schon in HZ 1......
Gegurke

Ist dieses "schrob" hier eigentlich ein running gag?
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

138

Samstag, 20. Oktober 2018, 20:06

Ja
  • Zum Seitenanfang

ewert

Profi

139

Samstag, 20. Oktober 2018, 20:31

er schrob, er sie es schroben, wenn du schrobst bist du ein schrober.....
ich habe geschroben
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Zum Seitenanfang

Sanne

Profi

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

140

Samstag, 20. Oktober 2018, 20:40

RE: Sorry zurückgenommen!

Oh, sorry die Dame! Also noch mehr Rücksichtnahne, man ist ja schließlich Gentleman! :kugelnlachen: :rofl: :kugelnlachen:
Oha, nachdem ich dein mir dein Profil etwas näher betrachtet habe, möchte ich gerne mein Sorry ausdrücklich zurücknehmen, denn warum steht dort unter der Rubrik "Geschlecht" bei dir wie auch rein gar nichts, während bei mir dort unter dieser Rubrik immerhin "Mimose" vermerkt ist? ?(
:lol: Schön, dass du dir mein Profil mal etwas näher betrachtet hast. Aber was meinst du, WARUM dort nicht mehr steht?

Genau, damit nicht "irgendjemand" wirre oder unwahre Geschichten über mich erfinden oder verbreiten kann...... :D

So, ich habe dich ja heute darüber in Kenntnis gesetzt, dass es sich bei mir um eine "weibliche Person" handelt. Was du jetzt daraus machst, welche Erkenntnisse dir diese neue Information jetzt bringt usw, ist mir relativ schnuppe...... :winken:
  • Zum Seitenanfang