Donnerstag, 22. November 2018, 11:36 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FC-Tresen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2017

1

Sonntag, 21. Oktober 2018, 16:18

USER-TREFFEN, TICKET-Angebote oder/und -Wünsche, Mitfahrgelegenheiten etc.

Liebe Forumsgemeinschaft,

diesen Thread eröffne ich, um Threads über den Effzeh von möglichen Verabredungen, Angeboten oder/und Wünsche von Karten und eventuell anzubietenen Mitfahrgelegenheiten frei zu halten.

Anlass (*) war,
dass "Drop" Kränze von "smokie" kippen wollte und "smokie" dabei kleine Unstimmigkeiten schlichten wollte.
Dabei ist aber zu berücksichtigen, dass "smokie" nicht während der Woche kann.
"Drop" kneift gegen Heidenheim und spendet 5 Kränze zum Pokalspiel gegen Scheiße 04.

"Joergi" möchte eine Zugtour gemeinsam mit "smokie" durch Köln machen, welcher aber lieber mit dem Auto und seiner Perle in Osnabrück zum Shopping will.

Userin "Sanne" spendet ein Spanschwein mit Zwiebeln und "smokie" wil ihr dafür am Hauptbahnhof in die Arme fallen, nachdem er seine Perle in Osnabrück in der Umkleidekabine absichtlich "vergessen" hat.

"Drop" möchte Userin "Sanne" zwar nicht in die Arme fallen und fährt stattdessen lieber mit seinem Rädchen ohne Spanferkel, aber mit Henkelmann in 10 Minuten zum Stadion.

"joergi" ist begeistert von allen Ideen und schlägt einen Samstag als optimal für die Umsetzung aller Pläne vor, entschuldigt sich aber für Abends, weil er nicht weiß, was der Abend noch so bringen könnte.

* Sollte mir ein geringfügiger Fehler bei der Übertragung aus einem anderen Thread bei der hohen Anzahl von allen Beiträgen unterlaufen sein, bitte ich um Nachsicht. :D

PS:
Userin "Sanne" diagnostiziert bei mir eine Paranoia und möchte mir deshalb das Spanferkel mit Zwiebeln vorenthalten. :frech:

Möglicher Lösungsansatz:
Da "joergi", "smokie" und der "Kölsche Ostfriese" (Wettschulden :prost: :kugelnlachen: ) im tieferen Norden wohnen, wären eventuell die Auswärtsspiele in Paderborn oder Duisburg in der Rückrunde für ein Treffen geeignet. Ich biete dazu gerne eine Mitfahrgelegenheit an, die zwar bei meinem Fahrstil nicht ganz ungefährlich sein könnte, aber mit dem Fahrrad durch Köln zu fahren ist ja auch bekanntlich nur etwas für Lebensmüde!

U.A.w.g.
Lieber einen zuverlässigen Feind,
als einen unzuverlässigen Freund!
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schnüssetring« (21. Oktober 2018, 16:58)

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

2

Sonntag, 21. Oktober 2018, 16:40

Super, perfekt umgesetzt. :respektieren:
War mir gestern Abend halt nicht sicher etwas Ähnliches zu machen.
War ja Deine gute Idee, also Ehre wem Ehre gebürt :thumbsup:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

3

Sonntag, 21. Oktober 2018, 17:05

Super, perfekt umgesetzt. :respektieren:
War mir gestern Abend halt nicht sicher etwas Ähnliches zu machen.
War ja Deine gute Idee, also Ehre wem Ehre gebürt :thumbsup:
Noch bin ich optimistisch, dass wir rgendwas schon gemeinsam organisiert bekommen.
:fcfc: :tanzen: :fcfc:
Alles andere wäre wirklich traurig.
Auswärts ist die Stimmung übrigens viel besser als im RES, weil dort die von mir geliebten "Eventhirnis" weitgehend fehlen.
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schnüssetring« (21. Oktober 2018, 17:05)

4

Sonntag, 21. Oktober 2018, 17:47

@ joergi

Du bist gegen Heidenheim wirklich im Stadion?
Ich bin ja auch meinen sadomasochistischen Zwängen wieder erlegen und durch den Dienstplan meiner Ehefrau ja auch am Samstag im Stadion (N13).

Wenn da deinerseits wirklich was gehen sollte, gerne PN!
  • Zum Seitenanfang

5

Montag, 22. Oktober 2018, 15:15

User vermisst!

Weiß eigentlich einer etwas von/über den User "Caligula", weil dieser am 26. September 2018, um 22:16 Uhr, zum letzte Mal online war.

Ist "Caligula" bei seinem Hobby "Sandkörner zählen" eventuell von der Leiter gefallen?
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

6

Montag, 22. Oktober 2018, 23:56

RE: User vermisst!

Weiß eigentlich einer etwas von/über den User "Caligula", weil dieser am 26. September 2018, um 22:16 Uhr, zum letzte Mal online war.

Ist "Caligula" bei seinem Hobby "Sandkörner zählen" eventuell von der Leiter gefallen?

Keine Sorge, mit meinem Lieblings Sitznachbarn ist alles in Ordnung! :kuss:
Der hat meine Anfrage auf den immer wieder von Ihm geleisteten super Geleitschutz vom Bahnhof zum Stadion positiv beantwortet.
Ohne den Imperator wäre ich in Köln überfordert, habe einen Orientierungssinn wie ein totes Schwein.
Also Tring, die Weichen sind gestellt für ein Treffen. :winken:
Dank der frühen Anstoßzeit habe ich nach Abpfiff auch keinen Stress zum Bahnhof zu kommen um noch den letzten Zug zu erreichen.
Mal schauen ob Smokie auch dabei ist?
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

7

Dienstag, 23. Oktober 2018, 09:45

O.K.!
Wann darf ich dich am Hauptbahnhof in Empfang nehmen und bestehen Einwände dagegen, in der Brauerei "Zur Malzmühle" zunächst einen kleinen Brunch gemeinsam (mit wem auch immer noch dazu kommenden Effzeh-Fan/s) einzunehmen und dann zum Stadion zu fahren (wenn wir dazu noch kommen)? :prost:
  • Zum Seitenanfang

8

Donnerstag, 25. Oktober 2018, 14:40

Usertreffen

@ Joergi

Du hast PN!
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

9

Freitag, 9. November 2018, 01:14

Werde als Landei wahrscheinlich in der Großstadt Köln Samstag alleine sein.
Wer nimmt sich meiner an?
Wäre um 11.47 an Gleis 7 am Bahnhof! :prost:
  • Zum Seitenanfang