Mittwoch, 21. November 2018, 06:55 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FC-Tresen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fidschi

Meister

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

161

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 20:47

Ich denke auch, dass Scherzi nicht minderbemittelt ist und sich als ehemaliger Profi doch etwas mehr mit Fußball auskennt als wir Foristen.

• Zum Seitenanfang

l#seven

Meister

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

162

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 21:24

Ich denke auch, dass Scherzi nicht minderbemittelt ist und sich als ehemaliger Profi doch etwas mehr mit Fußball auskennt als wir Foristen.

Hieße ja, dass der Loddar auch wüsste, wovon er redet...
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

163

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 21:26

Ja, aber vielleicht ist Joga näher dran an der Mannschaft :frech:
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
  • Zum Seitenanfang

Sanne

Profi

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

164

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 21:50

Matthias Scherz, der im Kölner Umland wohnt und noch häufig im RES zu finden ist, sagt heute im
KStA in einem Interview u.a.:"Ich vermisse ein bisschen eine Spielidee beim Trainer..."

... woran man erkennen kann, dass schnelle Fußballer zwar schnell, aber nicht unbedingt immer sonderlich helle sein müssen. Und Scherz gehört zu der Kategorie "Netter Kerl", aber sonderlich viel zu sagen hat er nicht. Auch nicht über Fußball.
:motzen: Sorry Joga, aber was hast du dir bei diesem Post nur gedacht? So kenne ich dich ja gar nicht. 8|
  • Zum Seitenanfang

nobby stiles

Erleuchteter

165

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 21:50

Joga weiß immer alles besser :kugelnlachen: :kugelnlachen:
  • Zum Seitenanfang

derpapa

Meister

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

166

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 21:56

Lasst den Joga mal in Ruhe. Heute kann man Anfang nix vorwerfen. Obwohl, nix ist falsch. Drexler trabte die letzten 15 Minuten nur noch über den Platz, warum der dann unbedingt den Elfmeter schießen mußte, verstehe ich überhaupt nicht. Wäre ich Chefcoach gewesen, hätte der längst nicht mehr gespielt. Aber den entscheidenden Elfmeter hätte dann eben ein Anderer verschossen. Wir sind ja hier beim 1. FC Köln.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

167

Mittwoch, 31. Oktober 2018, 23:34

Lasst den Joga mal in Ruhe. Heute kann man Anfang nix vorwerfen. Obwohl, nix ist falsch. Drexler trabte die letzten 15 Minuten nur noch über den Platz, warum der dann unbedingt den Elfmeter schießen mußte, verstehe ich überhaupt nicht. Wäre ich Chefcoach gewesen, hätte der längst nicht mehr gespielt. Aber den entscheidenden Elfmeter hätte dann eben ein Anderer verschossen. Wir sind ja hier beim 1. FC Köln.

Naja, Anfang dachte halt, dass es die ersten 5 machen.
Dann kam Hector als 6. Schütze und viele blieben dann nicht mehr.
Nur noch unsere Innenverteidigung und Zoller.

Warum hat Zoller eigentlich den Schwanz eingezogen, der war doch frisch?
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

tap-rs

Profi

168

Donnerstag, 1. November 2018, 03:36

Matthias Scherz, der im Kölner Umland wohnt und noch häufig im RES zu finden ist, sagt heute im
KStA in einem Interview u.a.:"Ich vermisse ein bisschen eine Spielidee beim Trainer..."

... woran man erkennen kann, dass schnelle Fußballer zwar schnell, aber nicht unbedingt immer sonderlich helle sein müssen. Und Scherz gehört zu der Kategorie "Netter Kerl", aber sonderlich viel zu sagen hat er nicht. Auch nicht über Fußball.
:motzen: Sorry Joga, aber was hast du dir bei diesem Post nur gedacht? So kenne ich dich ja gar nicht. 8|

War Scherz denn so schnell? Hab ich gar nicht so in Erinnerung. Von daher kann Joga doch wohl nur einen anderen meinen...

Und die Aussage von Scherz unterschreibe ich auch. Nur jetzt, nach der "unglücklichen" Niederlage, wird wohl weiter am Trainer festgehalten.
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tap-rs« (1. November 2018, 03:38)

fidschi

Meister

169

Sonntag, 4. November 2018, 12:35

HSV-Becker, der unseren Trainer ja gut kennt, heute im EXPRESS u.a.: "Anfang hat eine große Karriere vor sich."

Hoffentlich behält er Recht.
  • Zum Seitenanfang

170

Sonntag, 4. November 2018, 14:01

Selten, dass du mal ins Schwarze triffst, aber heute hast du es geschafft. Glückwunsch!
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum
  • Zum Seitenanfang

171

Sonntag, 4. November 2018, 14:03

Ich habe mir gedacht, dass es mich ärgert, wenn ein Mensch wie Scherz so undifferenziert über einen Trainer des FC urteilt. Das macht man nicht, habe ich mir gedacht: Wenn mir ein Trainer missfällt und ich ein Ex-Promi bin, dann halte ich meinen Mund und erzähle dem exzess nicht, dass der nichts taugt, der Trainer. Das macht man nicht - und genau darauf bezog sich mein "nicht unbedingt immer sonderlich helle". Ansonsten glaube ich nicht an Intelligenz oder so, von daher habe ich natürlich nicht "minderbemittelt" oder so gemeint.So denke ich nicht. Aber moralisch verwerfliches Verhalten nenne ich schon mal "nicht ... sonderlich helle". Ok?
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joganovic« (4. November 2018, 14:06)

nobby stiles

Erleuchteter

172

Sonntag, 4. November 2018, 14:38

Ich habe mir gedacht, dass es mich ärgert, wenn ein Mensch wie Scherz so undifferenziert über einen Trainer des FC urteilt. Das macht man nicht, habe ich mir gedacht: Wenn mir ein Trainer missfällt und ich ein Ex-Promi bin, dann halte ich meinen Mund und erzähle dem exzess nicht, dass der nichts taugt, der Trainer. Das macht man nicht - und genau darauf bezog sich mein "nicht unbedingt immer sonderlich helle". Ansonsten glaube ich nicht an Intelligenz oder so, von daher habe ich natürlich nicht "minderbemittelt" oder so gemeint.So denke ich nicht. Aber moralisch verwerfliches Verhalten nenne ich schon mal "nicht ... sonderlich helle". Ok?
Moralisch verwerflich....... wäre es Dir lieber wenn er wie fast alle Schmierlappen ihre schleimerischen Bewertungen abgeben um bloß nicht in irgendwelche Fettnäpfe zu treten???
Und zudem, hat Anfang ne Spielidee??
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

173

Sonntag, 4. November 2018, 14:47

Selten, dass du mal ins Schwarze triffst, aber heute hast du es geschafft. Glückwunsch!
@Joga,
Subjektiv entworfene Erklärungen heißt noch lange nicht „wissen“,you know? :ostern: ;)
  • Zum Seitenanfang

174

Sonntag, 4. November 2018, 18:18

(...)
Moralisch verwerflich....... wäre es Dir lieber wenn er wie fast alle Schmierlappen ihre schleimerischen Bewertungen abgeben um bloß nicht in irgendwelche Fettnäpfe zu treten???

Es gibt Fettnäpfe, in die zu treten Mut erfordert; und es gibt Fettnäpfe, die stinken, weil da sich alle drin suhlen.
Anfang hat eine Spielidee - ja. Genau wie alle anderen professionellen Fußballtrainer - jeder von denen hat eine Spielidee. Und Anfang hat eine besondere, erkennbare Spielidee. Die muss einem nicht gefallen und mir gefällt sie auch nicht. Aber ihm die abzusprechen ist falsch.
  • Zum Seitenanfang

175

Sonntag, 4. November 2018, 18:20

(...)
@Joga,
Subjektiv entworfene Erklärungen heißt noch lange nicht „wissen“,you know? :ostern: ;)
Ich habe nie behauptet, etwas anderes als subjektiv entworfene Erklärungen anzubieten. Ich bin leider nicht weise und Fußball erscheint mir auch nicht das zentrale Betätigungsfeld für weise Menschen zu sein.
  • Zum Seitenanfang

nobby stiles

Erleuchteter

176

Sonntag, 4. November 2018, 23:19

(...)

Es gibt Fettnäpfe, in die zu treten Mut erfordert; und es gibt Fettnäpfe, die stinken, weil da sich alle drin suhlen.
Anfang hat eine Spielidee - ja. Genau wie alle anderen professionellen Fußballtrainer - jeder von denen hat eine Spielidee. Und Anfang hat eine besondere, erkennbare Spielidee. Die muss einem nicht gefallen und mir gefällt sie auch nicht. Aber ihm die abzusprechen ist falsch.
Unter uns, erklär mir diese Idee mal. Und dieser Scherz, jahrelang Profifussballer, null Ahnung die Pfeife, lächerlich der Typ
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

177

Montag, 5. November 2018, 06:56

Naja, welcher jahrelange Profi nun Ahnung hat oder nicht, würfelt man sich ja auch situationsbedingt zusammen....
  • Zum Seitenanfang

hoffnung83

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 17. Juni 2016

178

Montag, 5. November 2018, 11:01

Bei einer Niederlage heute, sollte Anfang gehen!!!
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Meister

179

Montag, 5. November 2018, 11:35

Nachdem HSV-Becker Anfang eine große Karriere prophezeit, hält ihn auch Veh für ein "überragendes Talent, von dem er total überzeugt sei"(u.a. EXPRESS).

Vielleicht sollten wir mit der Entlassung noch warten?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

180

Montag, 5. November 2018, 12:30

Naja, welcher jahrelange Profi nun Ahnung hat oder nicht, würfelt man sich ja auch situationsbedingt zusammen....

Naja, der Lothar hat sicherlich Ahnung,
aber der ist sichtlich nicht der Hellste
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang