Mittwoch, 21. August 2019, 13:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FC-Tresen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 14. Juni 2015

161

Freitag, 8. Februar 2019, 20:41

MERE absoluter Abwehrchef - gefällt mir sehr gut - aber er sollte nach vorne.

Ich fänd das zwar auch geil, weiß aber gar nicht, ob das sein muss. Der ist so gut, der kann sich auch aus der Position immer wieder ins Mittelfeld einschalten. Und außerdem haben wir ENDLICH wieder einen, der aus der Abwehr heraus richtig gut das Spiel gestalten kann
auf keinen Fall aus der Abwehr!!
Der Spielt doch dort absolut überragend und für spielerische Momente gibt es ja hoffentlich bald wieder einen Schaub!!
Das einzige , was mir in der zweiten HZ nicht gefallen halt -bei allem Respekt für den jungen Hauptmann- warum bringt Anfang denn den Nartey nicht wenigetens für die letzten ca. 10 Minuten??

Doch, natürlich aus der Abwehr raus, weil er eben kein Ausputzer ist. Dazu ist er körperlich zu schwach und technisch zu stark. Der gehört genau auf die SECHS. Kampfstark genug und seine Technik - seine Fähigkeit zum Spielaufbau - seinen Blick für die Offensive - die brauchen wir. Ich sage hiermit an: Mere wird spanische Nationalmannschaft spielen - aber nicht als IV. In 2-3 Jahren ist er der Mittelfeldmotor im spanischen Team und wir lecken uns die Finger.

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bürgersteig« (8. Februar 2019, 20:43)

derpapa

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

162

Freitag, 8. Februar 2019, 20:43

Ich fänd das zwar auch geil, weiß aber gar nicht, ob das sein muss. Der ist so gut, der kann sich auch aus der Position immer wieder ins Mittelfeld einschalten. Und außerdem haben wir ENDLICH wieder einen, der aus der Abwehr heraus richtig gut das Spiel gestalten kann
Der Spielt doch dort absolut überragend und für spielerische Momente gibt es ja hoffentlich bald wieder einen Schaub!!
Das einzige , was mir in der zweiten HZ nicht gefallen halt -bei allem Respekt für den jungen Hauptmann- warum bringt Anfang denn den Nartey nicht wenigetens für die letzten ca. 10 Minuten??

Doch, natürlich aus der Abwehr, weil er eben kein Ausputzer ist. Dazu ist er körperlich zu schwach und technisch zu stark. der gehört genau auf die SECHS. Kampfstark genug und seine Technik - seine Fähigkeit zum Spielaufbau - seinen Blick für die Offensive - den brauchen wir. Ich sage hiermit an: Mere wird spanische Nationalmannschaft spielen - aber nicht als IV. In 2-3 Jahren ist er der Mittelfeldmotor im spanischen Team.
Keine Ahnung, ob der demnächst Nati spielt. Aber für Kölner Verhältnisse ist der ne Ausnahmeerscheinung. Für mich auch ne glasklare Sechs. Aber, wie der Joker schon schrieb: Im Sommer ist der weg.
  • Zum Seitenanfang

RvG

Profi

163

Freitag, 8. Februar 2019, 20:44

Sorry, habe mich geirrt, doch kein 5:0 ;( und die große Meier-Panik war völlig berechtigt. :rolleyes: Zudem brauchen wir wieder eine Abwehr wie unter Stöger. :naughty:

.
Aixbock

:love: :rofl:

Laber nicht, mach den Aftermatch auf :D
[img]https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSH7DGn9AriUIcV3tTLXysUYNfbX_95LvxVnrg7tShMnqPHGMVz7A[/img]
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

164

Freitag, 8. Februar 2019, 21:15

Doch, natürlich aus der Abwehr raus, weil er eben kein Ausputzer ist. Dazu ist er körperlich zu schwach und technisch zu stark. Der gehört genau auf die SECHS. Kampfstark genug und seine Technik - seine Fähigkeit zum Spielaufbau - seinen Blick für die Offensive - die brauchen wir. Ich sage hiermit an: Mere wird spanische Nationalmannschaft spielen - aber nicht als IV. In 2-3 Jahren ist er der Mittelfeldmotor im spanischen Team und wir lecken uns die Finger.
Auf der Sechs kann ich ihn mir auch sehr gut vorstellen. Traue ich ihm absolut zu. Mal sehen, wohin sein Weg führt. Beim FC wird er wohl nicht ewig bleiben. Falls er uns verlässt, hoffe ich auf eine granatenmäßige Ablösesumme.
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

165

Freitag, 8. Februar 2019, 22:08

Auf der Sechs kann ich ihn mir auch sehr gut vorstellen. Traue ich ihm absolut zu. Mal sehen, wohin sein Weg führt. Beim FC wird er wohl nicht ewig bleiben. Falls er uns verlässt, hoffe ich auf eine granatenmäßige Ablösesumme.

Er soll eine Ausstiegsklausel von 30 Mio. Euro in seinem Vertrag haben.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

166

Freitag, 8. Februar 2019, 22:12

Mit 30 Millionen könnte man schon was anfangen, wenn man es richtig macht.
  • Zum Seitenanfang

AbuHaifa

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

167

Freitag, 8. Februar 2019, 22:21

Er soll eine Ausstiegsklausel von 30 Mio. Euro in seinem Vertrag haben.
Eindeutig zu wenig.
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AbuHaifa« (8. Februar 2019, 22:21)

AbuHaifa

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

168

Freitag, 8. Februar 2019, 22:24

Ich weiß ja, is „nur“ zweite Liga, aber wenn Jhon in Liga eins ne ähnliche Halbserie spielt wie in dieser Hinrunde, wedeln sie von der Insel mit Geldscheinen.....

Aber wer sitzt in Paderborn auf der Bank, wenn auch Modeste spielberechtigt ist?
Terodde oder Modeste.
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

169

Samstag, 9. Februar 2019, 02:39

SO!

Schwinge mich nu' auf den Drahtesel und schaue mal wie der FC hück drop is..... :schwitzen:

Wenn Du nicht 3 Punkte mitbringst, kommste hier nicht mehr rein.
Null Problemo! :kugelnlachen:
  • Zum Seitenanfang

Stralsunder

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18. Juni 2015

170

Samstag, 9. Februar 2019, 07:04

SO!

Schwinge mich nu' auf den Drahtesel und schaue mal wie der FC hück drop is..... :schwitzen:

Wenn Du nicht 3 Punkte mitbringst, kommste hier nicht mehr rein.
Null Problemo! :kugelnlachen:

Das macht Spaß (fast so viel Spaß wie ein 4:1), sich ein 4:1 im Stadion anzugucken und dann am Morgen nachträglich das Spiel im Forum nachzulesen. Hector fand ich übrigens deutlich besser, als er hier wegkam, aber die Kritik an unserem Torhüter, wie hier zu lesen, spricht mir aus der Seele.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

171

Samstag, 9. Februar 2019, 14:54

Ja, könnte man.

Bei der letzten Erfahrung ging der Schuß aber gewaltig nach hinten los
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

172

Samstag, 9. Februar 2019, 14:58

Ja, könnte man.

Ja , aber zumindest John Cordoba arbeitet daran , dass die 17 Millionen erhalten bleiben .
I was not ready for this
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

173

Samstag, 9. Februar 2019, 15:01

Ja, könnte man.

Ja , aber zumindest John Cordoba arbeitet daran , dass die 17 Millionen erhalten bleiben .

Ich bin wirklich der letzte, der Schmaddi irgendwie loben will, aber Stand HEUTE sehe ich bis auf J.Horn eine reelle Chance auf Plus-Geschäfte
  • Zum Seitenanfang

JoeCool

Profi

Registrierungsdatum: 16. November 2018

174

Samstag, 9. Februar 2019, 15:04

Ja, könnte man.

Ich bin wirklich der letzte, der Schmaddi irgendwie loben will, aber Stand HEUTE sehe ich bis auf J.Horn eine reelle Chance auf Plus-Geschäfte
:eek: :grins:
  • Zum Seitenanfang

175

Samstag, 9. Februar 2019, 15:38

Wenn man bei Jannes Kilian lange genug Geduld hat
wird man durch die assoziale Inflation im Fußball selbst für den noch mehr bekommen
als man ausgegeben hat.

Wenn es so weiter geht, kostet jedes Talent unter 25 Jahren mindestens 20 Millionen
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kölsche Ostfriese« (9. Februar 2019, 15:39)

176

Samstag, 9. Februar 2019, 15:42

Ja, könnte man.

:eek: :grins:
Der junge Portugiese Queirros, der nie für die Profis gespielt hat und den wir dann verschenkt haben,
hat nochmal wieviel gekostet?
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

177

Samstag, 9. Februar 2019, 15:51

Also nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich werfe Schmadtke nicht die Summen für Horn und Queiroz schon gar nicht vor, maximal dass die Positionen nicht die dringendsten waren. Ansonsten ist es, wie bei jedem jungen Spieler: Ein Risiko. Und wenn Meré und Cordoba dann vier Einkäufe ausgleichen oder n Plus bringen, war es monetär n guter Job. Leider nur monetär.....
  • Zum Seitenanfang

Joganovic

Meister

178

Samstag, 9. Februar 2019, 17:38

Und wenn man es nicht richtig macht - ist das Geld schnell weg, genau wie die Qualität auf dem Platz.
Aber: DAS war der Gladbacher Weg - Spieler verkaufen und es dann richtig machen. Ich mag den Veh - aber ob der FC und sein Scouting und seine Möglichkeiten (die tolle Infrastruktur ...) dazu führen, dass man es richtig macht, da habe ich große Zweifel. Mir sind Modeste und Mere in unserer FC-Mannschaft lieber als viel Geld.
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum
  • Zum Seitenanfang

179

Samstag, 9. Februar 2019, 17:42

Also nicht, dass wir uns falsch verstehen, ich werfe Schmadtke nicht die Summen für Horn und Queiroz schon gar nicht vor, maximal dass die Positionen nicht die dringendsten waren. Ansonsten ist es, wie bei jedem jungen Spieler: Ein Risiko. Und wenn Meré und Cordoba dann vier Einkäufe ausgleichen oder n Plus bringen, war es monetär n guter Job. Leider nur monetär.....
Bei Cordoba sollten wir aber echt mal auf den Teppich bleiben.

Nur weil der jetzt zum ersten mal 3 Tore und das in der 2. Liga gemacht hat,
werden wir jetzt keine Unsummen kassieren.

Das war damals eine Unsumme, die wir bezahlt haben.

In England säße der eh auf der Bank.
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

180

Samstag, 9. Februar 2019, 17:44

Bei Cordoba sollten wir aber echt mal auf den Teppich bleiben.

Nur weil der jetzt zum ersten mal 3 Tore und das in der 2. Liga gemacht hat,
werden wir jetzt keine Unsummen kassieren.

Das war damals eine Unsumme, die wir bezahlt haben.

In England säße der eh auf der Bank.

Zu Cordoba schrieb ich ja auch „WENN“. Und man darf nicht vergessen: Über 20 Millionen zahlt in England mittlerweile schon ein Team aus dem letzten Drittel der Liga

Grundsätzlich bin ich aber eh bei Joga: Am besten alles behalten, was gut kicken kann.
  • Zum Seitenanfang