Monday, August 26th 2019, 1:07am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 15th 2015

2,321

Friday, February 22nd 2019, 8:27pm

Super, jetzt müssen wir nur noch Sandhausen schlagen, um wieder auf Platz 2 zu klettern. Ich hoffe mal, unsere Defensive verhindert das morgen nicht wieder.
Wenn wir gegen Sandhausen und Aue zusammen einen Punkt holen, wären wir immer noch unter den ersten Drei. Läuft!
  • Go to the top of the page

JoeCool

Professional

Date of registration: Nov 16th 2018

2,322

Friday, February 22nd 2019, 8:29pm

Sieht doch gut aus. Der HSV gewinnt nicht in Regensburg und dann sind wir am Mittwoch wieder Tabellenführer! :D ;)

JoeCool

Professional

Date of registration: Nov 16th 2018

2,323

Friday, February 22nd 2019, 8:33pm

Ich habe mit gerade mal die noch ausstehenden Auswärtsspiele des HSV angesehen:
Pauli, Bochum, FC, Berlin, Paderborn!

Die werden auch noch einige Federn lassen, da seid mal sicher...

Quogeorge

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

2,324

Friday, February 22nd 2019, 8:42pm

Läuft verdammt gut wenn der FC nicht spielt ![*]
I was not ready for this

Date of registration: Jun 9th 2016

2,325

Saturday, February 23rd 2019, 12:19pm

So sieht es aus. Am wohlsten fühle ich mich inzwischen in der Sommer- und Winterpause!

Date of registration: Jun 10th 2016

2,326

Saturday, February 23rd 2019, 3:03pm

Kiel gewinnt mit 3:1 in Bochum und Pauli schlägt die Audis mit 1:0. Es bleibt spannend an der Spitze.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Feb 23rd 2019, 3:03pm)

2,327

Sunday, February 24th 2019, 11:24am

"Alternativlos": Dynamo Dresden trennt sich von Walpurgis

Dresden hat unter das Kapitel Maik Walpurgis einen Schlussstrich gezogen. Die SG Dynamo hat den Cheftrainer der Sachsen mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Sportgeschäftsführer Ralf Minge informierte den 45-Jährigen am Sonntagmorgen persönlich über diese Entscheidung. Mit Walpurgis wurden auch seine beiden Co-Trainer Ovid Hajou und Massimilian Porcello freigestellt. "Die Beurlaubung von Maik Walpurgis und seinen Co-Trainern ist für uns in dieser Situation alternativlos, weil nicht nur das Erreichen unserer Ziele in dieser Saison in große Gefahr geraten ist, sondern auch der Glaube verloren gegangen ist, gemeinsam in dieser Konstellation erfolgreich sein zu können. Die sportliche und tabellarische Entwicklung unserer Mannschaft ist insgesamt besorgniserregend", erklärte Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bund…-walpurgis.html
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

2,328

Sunday, February 24th 2019, 11:26am

HSV sinnt auf Revanche

Der HSV will heute seinen Vorsprung auf die Nichtaufstiegsplätze ausbauen - und hat mit Regensburg noch eine Rechnung offen. Regensburg gegen den HSV - da werden Erinnerungen ans Hinspiel wach! Das 5:0 im Volksparkstadion war sowohl für den Jahn der höchste Sieg als auch für die Hamburger die höchste Niederlage in der 2. Bundesliga. Wie im September geht der HSV am Sonntag als Tabellenführer in das Duell, wird seine Spitzenposition diesmal aber unabhängig vom Ergebnis nicht verlieren. Noch haben die Hanseaten ein kleines Polster, doch der große Favorit hat Probleme, vor allem personeller Natur. Immerhin: Sakai darf nach seiner Rotsperre wieder ran, und auch Douglas Santos wird wieder zur Verfügung stehen.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bund…auf-weiter.html

Date of registration: Jun 16th 2015

2,329

Sunday, February 24th 2019, 1:52pm

Fuck , die Heringsschädel führen beim Jahn mit 1:0!!! :kopfwand:

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

2,330

Sunday, February 24th 2019, 2:43pm

"Alternativlos": 1.FC Köln trennt sich von Anfang

Köln hat unter das Kapitel Markus Anfang einen Schlussstrich gezogen. Der 1.FC hat den Cheftrainer der Kölner mit sofortiger Wirkung beurlaubt. Sportgeschäftsführer Armin Veh informierte den 44-Jährigen am Sonntagmorgen persönlich über diese Entscheidung. Mit Anfang wurde auch sein Co-Trainer Tom Cichon freigestellt. "Die Beurlaubung von Markus Anfang und seinem Co-Trainer ist für uns in dieser Situation alternativlos, weil nicht nur das Erreichen unserer Ziele in dieser Saison in große Gefahr geraten ist, sondern auch der Glaube verloren gegangen ist, gemeinsam in dieser Konstellation erfolgreich sein zu können. Die sportliche und tabellarische Entwicklung unserer Mannschaft ist insgesamt besorgniserregend", erklärte Kölns Sportgeschäftsführer Armin Veh.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/2bund…-walpurgis.html

FYP

Passt ja :grins:
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

2,331

Sunday, February 24th 2019, 3:05pm

Fuck , die Heringsschädel führen beim Jahn mit 1:0!!! :kopfwand:
Nicht aufregen Norbert - ich habe dir schon gesagt fuer die Blamagen und Ausrutscher ist leider unser FC zustaendig ;(
:fcfc: Einmal FC - immer FC :fcfc:
:fcfc: E Levve lang :fcfc:

2,332

Sunday, February 24th 2019, 3:06pm

1:1 in Regensburg ! :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Markus warts ab , ich sag dir , die geben noch Pkte ab wo die noch garnicht mit rechnen ! :teuflisch:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Für immer FC !" (Feb 24th 2019, 3:08pm)

Stralsunder

Professional

Date of registration: Jun 18th 2015

2,333

Sunday, February 24th 2019, 3:07pm

außerdem Rote Karte

2,334

Sunday, February 24th 2019, 3:11pm

außerdem Rote Karte
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ! 2:1 für den Jahn ! :winken: :winken: :winken: :tanzen: :tanzen: :tanzen:

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

2,335

Sunday, February 24th 2019, 3:11pm

außerdem Rote Karte

Außerdem 2:1 :lol:
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

2,336

Sunday, February 24th 2019, 3:13pm

1:1 in Regensburg ! :klatschen: :klatschen: :klatschen: Markus warts ab , ich sag dir , die geben noch Pkte ab wo die noch garnicht mit rechnen ! :teuflisch:
Lass mich gerne positiv Ueberraschen :D
  • This post has been edited 2 times, last edit by "ma_ko68" (Feb 24th 2019, 3:14pm)

2,337

Sunday, February 24th 2019, 3:15pm

Markus warts ab , ich sag dir , die geben noch Pkte ab wo die noch garnicht mit rechnen ! :teuflisch:

überraschung ist da !!!!!

2,338

Sunday, February 24th 2019, 3:16pm

1:1 in Regensburg ! :klatschen: :klatschen: :klatschen: Markus warts ab , ich sag dir , die geben noch Pkte ab wo die noch garnicht mit rechnen ! :teuflisch:
Wenns so bleibt hoffe ich dass wir das auch mal am Mittwoch Ausnutzen !!!
  • This post has been edited 1 times, last edit by "ma_ko68" (Feb 24th 2019, 3:17pm)

2,339

Sunday, February 24th 2019, 3:17pm

Wenns so bleibt hoffe ich das wir das auch mal am Mittwoch Ausnutzen !!!
DAS könnte das Problem werden , aber was ich bis hierhin von Aue gesehen hab ..... :thumbdown:

2,340

Sunday, February 24th 2019, 3:22pm

nochmal rot für den HIV !!! :klatschen: :teuflisch: :klatschen: :teuflisch: