Sunday, June 16th 2019, 7:12pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 15th 2015

81

Monday, March 4th 2019, 2:42pm

Nobby, das ist doch ganz einfach. Nach der Saison legen wir den Hebel um, in 2 Wochen Trainingslager lernen wir das Fußballspielen und dann rocken wir Liga 1. Ist doch ganz einfach. :D

Ja was denn sonst Kinders! 8)

Bei all dem "Gequatsche" um "gefühlte" Wahrheiten eine "Perle" unter den ganzen unsinnigen Posts! :ostern:

:kugelnlachen:

... sprach der ungekrönte König der unsinnigen Posts.
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 17th 2015

82

Monday, March 4th 2019, 6:09pm

Nobby, das ist doch ganz einfach. Nach der Saison legen wir den Hebel um, in 2 Wochen Trainingslager lernen wir das Fußballspielen und dann rocken wir Liga 1. Ist doch ganz einfach. :D

Bei all dem "Gequatsche" um "gefühlte" Wahrheiten eine "Perle" unter den ganzen unsinnigen Posts! :ostern:

Wie gut,dass wir dich haben als Forumswächter der Vernunft aus dem Saaarland! :kuss:

Date of registration: Jun 28th 2017

83

Monday, March 4th 2019, 6:38pm

Wie gut,dass wir dich haben, als Forumswächter der Vernunft aus dem Saaarland! :kuss:

www.youtube.com/watch?v=zzU1LzLnLkY
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Viel Feind, viel Ehr
:thumbsup:

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?

Date of registration: Jun 15th 2015

84

Monday, March 4th 2019, 6:55pm

Mit dem Komma bin ich mir nicht so sicher.

Stralsunder

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2015

85

Monday, March 4th 2019, 7:00pm

ich bin mir sicher, und zwar mit einem Nicht-Komma, aber das Lied von Köbes Underground ist nett.

Topalovic

Intermediate

Date of registration: Jan 14th 2018

86

Monday, March 4th 2019, 10:08pm

Habe heute beim Rusenmondachszoch ein von Timo Horn zugeworfenes Schokolädchen sicher aus der Luft geholt. Esu mäht mer dat, leeven Timo :evil:

Den FC-Wagen, ein englischer Doppeldeckerbus mit offenem Dach, war leider für die ersten Reihen zu hoch, um etwas sehen zu können.

.
„Wenn die Spieler nicht dazu passen, ist es, als ob man beschlägt Frösche mit Hufeisen“ (FC-Trainer Tschik Cajkovski)
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Topalovic" (Mar 4th 2019, 10:10pm)

Date of registration: Jun 17th 2015

87

Monday, March 4th 2019, 10:43pm

Da gab es mal einen jungen Mann, der ging zu einem Edelpuff.
Vor der Tür holte er sich einen runter.
Anschließend meinte er, wenn ich rein gehe, wird es bestimmt schöner...
...aber hey, es kam mir heute nur auf das Ergebnis an. :kugelnlachen:
Hm....da kenne ich noch jemand,der wohl nur vor der Tür stehen bleiben würde..... :rofl:

Hermes

Professional

Date of registration: Jun 27th 2016

88

Thursday, March 7th 2019, 7:33pm

Da liegst Du absolut richtig. Da gehört kein Komma hin.
"If you can´t convince them, confuse them."