Dienstag, 23. Juli 2019, 05:40 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FC-Tresen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

l#seven

Meister

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

21

Sonntag, 21. April 2019, 15:19

Hab ich ein Glück manchmal :fcfc:
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Zum Seitenanfang

Westerwald-Jupp

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

22

Sonntag, 21. April 2019, 15:27

Manchmal meint das Schicksal es gut mit einem. Und ich Idiot hatte mir schon überlegt, ob ich mir für Freitag in Marsdorf ein Hotel nehme, damit ich den x-ten Aufstieg gebührend feiern kann.

Gruß aus dem Westerwald!
  • Zum Seitenanfang

nobby stiles

Erleuchteter

23

Sonntag, 21. April 2019, 16:24

Manchmal meint das Schicksal es gut mit einem. Und ich Idiot hatte mir schon überlegt, ob ich mir für Freitag in Marsdorf ein Hotel nehme, damit ich den x-ten Aufstieg gebührend feiern kann.

Gruß aus dem Westerwald!
So verrückt bis Du??? Wenn mal wieder ein Abgang aus der 1. Liga korrigiert wird, unwissend darüber ob Du in wenigen Jahren wieder in das Hotel gehst.....
Respekt
  • Zum Seitenanfang

Westerwald-Jupp

Fortgeschrittener

24

Sonntag, 21. April 2019, 17:22

Gruß aus dem Westerwald!
So verrückt bis Du??? Wenn mal wieder ein Abgang aus der 1. Liga korrigiert wird, unwissend darüber ob Du in wenigen Jahren wieder in das Hotel gehst.....
Respekt
Nobby,siehs's mir nach! In meinem Alter muss man die Feste feiern wie sie fallen. Ich glaube sogar, dass das vernünftig ist. Jau!
  • Zum Seitenanfang

l#seven

Meister

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

25

Sonntag, 21. April 2019, 19:47

Gruß aus dem Westerwald!

Ja dann Grüße aus Bornheim und viel Spaß. :ostern:
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Zum Seitenanfang

ewert

Meister

26

Sonntag, 21. April 2019, 21:01

Gruß aus dem Westerwald!
Respekt
Nobby,siehs's mir nach! In meinem Alter muss man die Feste feiern wie sie fallen. Ich glaube sogar, dass das vernünftig ist. Jau!

ich wollte freitag sechshundert kilometer anreisen und hab überlegt ob tribüne mit schnittchen oder fussballtolle rummelbude an der eck mit freibier.......
tja leider trotz besseren wissens hol ich mir wieder ne beule am kopp......
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung
  • Zum Seitenanfang