Monday, August 26th 2019, 11:38am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 14th 2015

1,801

Friday, July 5th 2019, 6:21pm

Wenn der erstmal richtig ausgepfiffen wird, fragt da kein Mensch mehr nach Abitur....

:kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen:

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 7th 2016

1,802

Friday, July 5th 2019, 6:48pm

Wenn der erstmal richtig ausgepfiffen wird, fragt da kein Mensch mehr nach Abitur....

:kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen:
Der kann aber auf Latein zurückpfeifen :kugelnlachen:
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

1,803

Friday, July 5th 2019, 6:48pm

@ Papa 22:47
Ich begrüße es auch, dass sich die Reihen so ganz langsam lichten, aber Deine Häme empfinde ich als unangebracht.
Wo ich dann schon mal hier bin:. Wenn es wirklich der Plan ist, noch einen IV und einen Sechser zu verpflichten, dann halte ich das angesichts des kolportierten Transferbudgets für den falschen Weg. Was wollen wir mit 2 neuen Grenzanbietern, die wir uns gerade noch so leisten können?
Ich wäre dafür, Sörensen zu behalten und die verbleibenden Mittel darauf zu konzentrieren, einen DM zu verpflichten, der auch IV kann. Der Mann aus Brügge scheidet dann aus.
Häme? Wir haben Hector und Horn für seine Position, also was soll's? Der hätte hier kein Land gesehen, wie mindestens zehn andere auch. Wenn's zu böse rüberkommen ist, dann sorry. Aber Nürnberg ist doch nicht unbedingt der Verein, wo man hingeht, wenn man in Köln 1. Liga spielen könnte. Kann er aber scheinbar nicht.

Na Super, wir haben den 1,2 Mio Horn für Position, Clever, wirklich Clever! Der Bruder Johannes sollte an Nürnberg verschenkt werden, nicht der Handwerker! :kopfwand:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

The Dude

Intermediate

Date of registration: Apr 24th 2019

1,804

Friday, July 5th 2019, 8:00pm

@ Papa 22:47
Ich begrüße es auch, dass sich die Reihen so ganz langsam lichten, aber Deine Häme empfinde ich als unangebracht.
Wo ich dann schon mal hier bin:. Wenn es wirklich der Plan ist, noch einen IV und einen Sechser zu verpflichten, dann halte ich das angesichts des kolportierten Transferbudgets für den falschen Weg. Was wollen wir mit 2 neuen Grenzanbietern, die wir uns gerade noch so leisten können?
Ich wäre dafür, Sörensen zu behalten und die verbleibenden Mittel darauf zu konzentrieren, einen DM zu verpflichten, der auch IV kann. Der Mann aus Brügge scheidet dann aus.
Häme? Wir haben Hector und Horn für seine Position, also was soll's? Der hätte hier kein Land gesehen, wie mindestens zehn andere auch. Wenn's zu böse rüberkommen ist, dann sorry. Aber Nürnberg ist doch nicht unbedingt der Verein, wo man hingeht, wenn man in Köln 1. Liga spielen könnte. Kann er aber scheinbar nicht.

Na Super, wir haben den 1,2 Mio Horn für Position, Clever, wirklich Clever! Der Bruder Johannes sollte an Nürnberg verschenkt werden, nicht der Handwerker! :kopfwand:

Er konnte und hat es als 19jähriger in einer zerfallenden abstiegstruppe als einer der stärksten Spieler gezeigt. Er geht nach Nürnberg weil die aufsteigen wollen, er spielen kann und wird mit der Option nach Aufstieg 1.liga zu spielen.
Spätestens dann beffrage ich einige hier nochmal nach den 300.000 € Ablöse...auch den haben wir verbrannt.

Date of registration: Jul 27th 2016

1,805

Friday, July 5th 2019, 8:14pm

@Dude
Ich antworte dir jetzt schonmal: Würde er Erstliga-Stammspieler, wäre er eines der ganz ganz wenigen Super-Talente, die den FC in den letzten Jahren verlassen haben, die das geschafft haben. Hätten wir alle behalten, würden wir vielleicht schon Regionalliga spielen. Und wenn es anders kommt, hat der FC hier ausnahmsweise mal den Falschen gehen lassen. Es sei denn natürlich, man vertritt die Meinung, dass immer der FC den Spieler schon in jungen Jahren schon für die nächsten 10 Jahre versaut hat. Dann wären wir natürlich übelst schuldig im Sinne der Anklage....
  • This post has been edited 1 times, last edit by "smokie" (Jul 5th 2019, 8:15pm)

The Dude

Intermediate

Date of registration: Apr 24th 2019

1,806

Friday, July 5th 2019, 8:41pm

@Dude
Ich antworte dir jetzt schonmal: Würde er Erstliga-Stammspieler, wäre er eines der ganz ganz wenigen Super-Talente, die den FC in den letzten Jahren verlassen haben, die das geschafft haben. Hätten wir alle behalten, würden wir vielleicht schon Regionalliga spielen. Und wenn es anders kommt, hat der FC hier ausnahmsweise mal den Falschen gehen lassen. Es sei denn natürlich, man vertritt die Meinung, dass immer der FC den Spieler schon in jungen Jahren schon für die nächsten 10 Jahre versaut hat. Dann wären wir natürlich übelst schuldig im Sinne der Anklage....

Ich meine wirklich explizit erstmal Handwerker.als die abstiegstruppe alles versemmelte, w hat er mit 19 gezeigt, das er’s kann.
. Jetzt für 300.000 weggeworfen, das finde ich unsäglich und man kann Nürnberg gratulieren.
Ich werde ihn beobachten und bin bereit Abbitte zu leisten, wenn er’s nicht packt :)

1,807

Friday, July 5th 2019, 8:45pm

@Dude
Brauchst gar kein Abbitte leisten, wenn er’s packt. Mich würd es ja sogar freuen. Fakt ist: Auf LV sind wir überbesetzt, auch Horn kann ja noch weg.
Nur, damit ich nicht falsch verstanden werde: Ich fand Handwerker auch gut. Auch Klünter hatte übrigens mal ne Reihe von guten Spielen. Wurde irgendwie auch nicht so richtig was...

Date of registration: Jun 10th 2016

1,808

Friday, July 5th 2019, 10:45pm

@Dude

Ich meine wirklich explizit erstmal Handwerker.als die abstiegstruppe alles versemmelte, w hat er mit 19 gezeigt, das er’s kann.
. Jetzt für 300.000 weggeworfen, das finde ich unsäglich und man kann Nürnberg gratulieren.
Ich werde ihn beobachten und bin bereit Abbitte zu leisten, wenn er’s nicht packt :)

Ich dachte heute auch, daß darf nicht wahr sein. Kölner Stadtanzeiger: "Für Tim Handwerker, der sich dem 1. FC Nürnberg anschloss, kassierten die Kölner rund 300.000 Euro Ablöse. Das ist nicht viel, aber trotz Handwerkers ordentlicher Saison mit viel Spielpraxis in Groningen sieht die sportliche Leitung hinten links Katterbach ohnehin als den Spieler mit dem größeren Potenzial an."
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

1,809

Friday, July 5th 2019, 11:01pm

Nach dieser Quelle soll der FC jetzt bereit sein, eine Ablöse von 10 Mio. Euro für Nakamba zu zahlen, damit er bereits in der nächsten Woche nach Köln wechseln kann.

https://twitter.com/AcuraSportsNews/stat…186907354472448

Endlich mal eine seriöse Quelle. Mit den 300.000 € für Handwerker müsste das machbar sein. :D
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Jul 5th 2019, 11:02pm)

Hermes

Professional

Date of registration: Jun 27th 2016

1,810

Saturday, July 6th 2019, 12:04am

Wie war das noch? Warum haben wir am Ende Spucke nicht geholt?

:weihnachten:
„Kapitalismus ist wie ein toter Hering im Mondenschein. Er glänzt, aber er stinkt.“ (Otto Ludwig Piffl)

Date of registration: Jun 15th 2015

1,811

Saturday, July 6th 2019, 12:27am

Wie war das noch? Warum haben wir am Ende Spucke nicht geholt?

:weihnachten:
Der war zu teuer. Wie ne Vierzimmerwohnung im Agnesviertel. Man kann eben nicht alles haben.

Date of registration: Jun 17th 2015

1,812

Saturday, July 6th 2019, 1:22am

@Dude

Der FC baut diesbezüglich Scheisse wo er nur kann.
Einen lahmen Sobiech und Czichos behalten(ja ich weiß sind IV!).
Junge,talentierte Spieler für fast umme ziehen zu lassen und ebenso auf einen völlig nutzlosen sowie teuren Horn sitzen zu bleiben!

1,813

Saturday, July 6th 2019, 1:23am

Koziello auf keinen Fall verkaufen !
:thumbup:

1,814

Saturday, July 6th 2019, 1:25am

@Dude

Junge,talentierte Spieler für fast umme ziehen zu lassen und ebenso auf einen völlig nutzlosen sowie teuren Horn sitzen zu bleiben!
Die mögen lahm sein, aber sie sind besser als Handwerker. Was soll der Hype um den Kerl? Der hat zwei bessere Spiele für den FC gemacht. So ähnlich wie der blonde Typ, der genau einmal gut gespielt hat, auf dessen Name ich nicht komme, der heute irgendwo in Liga 3 kickt.

1,815

Saturday, July 6th 2019, 1:35am

@Dude

Die mögen lahm sein, aber sie sind besser als Handwerker. Was soll der Hype um den Kerl? Der hat zwei bessere Spiele für den FC gemacht. So ähnlich wie der blonde Typ, der genau einmal gut gespielt hat, auf dessen Name ich nicht komme, der heute irgendwo in Liga 3 kickt.

Normal sollte ja nu' der Bürgi drauf antworten..... :grins:

Isch übernehm das ma:
Sascha Bigalcke

1,816

Saturday, July 6th 2019, 1:39am

Danke, genau der. Jetzt weißt du , was uns an Handwerker verloren gegangen ist. Gute Nacht nach Braunsfeld.

1,817

Saturday, July 6th 2019, 8:29am

@drop
Was hättest du getan bei 4 Leuten auf LV? Was hätte man besser machen können? Halbwegs realistisch bleiben wäre cool, also nicht so Dinge wie „Handwerker für 50 Millionen verkaufen“ oder so.

Quogeorge

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

1,818

Saturday, July 6th 2019, 9:33am

Mir hat Tim Handwerker bei seinen Einsätzen auch gefallen , aber nicht einmal Groningen wollte ihn für diese lächerliche Summe behalten .
Vielleicht hat der FC es auch richtig gemacht ?
I was not ready for this

1,819

Saturday, July 6th 2019, 10:00am

Die Frage ist doch: Was hätte man aus FC-Sicht besser machen können? Der Spieler ist ablösefrei zum FC gekommen, hat in Groningen dann letztlich Stamm gespielt und trotzdem wollte ihn anscheinend keiner für mehr Geld verpflichten. Was hätte man also tun können mit ihm auf einer Position, auf der auch aufgrund des „Hochziehens“ von Katterbach ein Überangebot herrscht? Einfach behalten nach dem Motto „lieber Tribüne als nur 300.000€“? Regen sich nicht immer alle auf, wenn man „draufzahlt“? Was also wäre die Alternative gewesen? Was wäre richtig oder meinetwegen richtiger gewesen?

1,820

Saturday, July 6th 2019, 10:58am

Laut belgischen Medien soll sich jetzt auch Hertha BSC, die derzeit Geld ohne Ende haben, für Marvelous Nakamba interessieren.

https://www.voetbalprimeur.be/nieuws/885…lag-slaan-.html