Wednesday, August 21st 2019, 11:02am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

JoeCool

Professional

Date of registration: Nov 16th 2018

2,061

Monday, July 15th 2019, 8:18pm

Der aus Bilbao, den der @smokie gescoutet hatte, den hätte ich viel lieber.

Dann wünsche ich mir Jorrit Hendrix. :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 7th 2016

2,062

Monday, July 15th 2019, 9:59pm

Der aus Bilbao, den der @smokie gescoutet hatte, den hätte ich viel lieber.

Dann wünsche ich mir Jorrit Hendrix. :D

Und ich wünsche mir den Manager von Brügge.
Die Eier, für einen Ersatzspieler 11 Mios zu verlangen (und zu bekommen), hat beim FC noch keiner gehabt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.

Sir Kessler

Intermediate

Date of registration: Jun 16th 2015

2,063

Tuesday, July 16th 2019, 9:24am

Anstatt hinter Nakamba mit den wahnwitzigen Ablösesummen von Brügge her zu sein, würde der FC besser beim RSC Anderlecht in Belgien vorbeischauen: dort hat Kompany 36 Spieler im Kader wovon noch 10 den Verein verlassen müssen(Leihe oder Verkauf).
Dort sind etliche Spieler, die interessant für den FC sind: Trebel, Kums, Kara, ... .
:winken:

Date of registration: Jun 9th 2016

2,064

Tuesday, July 16th 2019, 11:28am

Wir haben ja angeblich noch mehr Leute auf der Liste als nur Nakamba. Da die Summe für Transfers erhöht wurde (man munkelt: um die 100 Euro ), dürfte Veh bald zuschlagen.

Jedenfalls haben alle beim FC wohl erkannt, dass ein Abstieg wesentlich mehr Geld kostet als weitere Verstärkungen.
  • This post has been edited 2 times, last edit by "fidschi" (Jul 16th 2019, 10:39pm)

Date of registration: Jul 27th 2016

2,065

Tuesday, July 16th 2019, 5:32pm

Also diesen Nakamba will ich nicht! Ein Typ "Arschloch" wär zwar gut, aber dann selbigen als Kampfsau aufm Platz. Kann er zwar theoretisch auch sein, aber das Risiko wäre mir einfach zu hoch, da nachher n Dembele 2.0 rumlaufen zu haben. Geht gar nicht.

2,066

Tuesday, July 16th 2019, 10:09pm

Hier habt ihr mal wieder ein Gerücht. Auf tm.de behauptet jemand, Ellyes Skhiri (24) würde zum FC wechseln. Der ist DM, ein in Frankreich geborener Tunesier, der in Montpellier spielt. Dort ist er scheinbar Leistungsträger und Kapitän. Ellyes Skhiri spielt morgen gegen Nigeria um Platz 3 des
Afrika-Cups.

Schaun´ mer mal.....
  • This post has been edited 2 times, last edit by "fidschi" (Jul 16th 2019, 10:23pm)

Date of registration: Jun 28th 2017

2,067

Tuesday, July 16th 2019, 11:35pm

Der Express liest entweder tm.de oder aber er hat ähnliche Informationen: https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/nakamba-nur-eine-nebelkerze--express-weiss--er-soll-beierlorzers-fc-sechser-werden-32869662
... Es geht um Ellyes Skhiri (24) vom HSC Montpellier.
...Der Tunesier stand gerade mit seiner Nationalmannschaft im Halbfinale des Afrika-Cups, war dort absolute Stammkraft und soll nun die ersehnte Verstärkung für Achim Beierlorzer im defensiven Mittelfeld werden!
...Skhiris Marktwert wird auf zwölf Millionen Euro geschätzt. Doch das Eigengewächs aus Montpellier, das in 123 Spielen in Frankreichs erster Liga zehn Tore schoss und fünf vorbereitete, hat nur noch ein Jahr Vertrag. Die letzte Chance für die Südfranzosen, für den Spieler eine Ablöse zu kassieren.
...Man ist also bereit, ein gewisses Risiko in Kauf zu nehmen. Und nun hat man eine vielleicht noch attraktivere Lösung gefunden. Zumal der Tunesier mit seinen 1,85 Meter Gardemaß die Größenprobleme in der Defensive beheben könnte. Skhiri spielt am Mittwoch mit Tunesien noch um Platz drei im Afrika-Cup gegen Nigeria.
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Viel Feind, viel Ehr
:thumbsup:

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?

Date of registration: Jun 10th 2016

2,068

Wednesday, July 17th 2019, 7:40am

]Hier noch ein Artikel von Ende Mai 2019:

Gladbach & Wolfsburg:
Taktgeber Skhiri im Fokus

Ellyes Skhiri hat sich laut französischen Medienberichten in den Fokus der Bundesliga gespielt. Die ‚L’Équipe‘ nennt Borussia Mönchengladbach und den VfL Wolfsburg als Interessenten für den defensiven Mittelfeldspieler vom HSC Montpellier. Gespräche über eine Verlängerung des 2020 auslaufenden Vertrags sollen gescheitert sein. Um noch eine Ablöse zu kassieren, will der Ligue 1-Klub im Sommer verkaufen. Auf dem Zettel steht Skhiri aber auch beim AC Florenz. Die Italiener sollen bereits sechs Millionen Euro geboten haben. Der französische FT-Korrespondent Maxime Barbaud erläutert: „Skhiri agiert aus der Mittelfeldtiefe und überzeugt durch sein sicheres und kluges Passspiel im Aufbau. Seinen Spielstil kann man mit dem von Sergio Busquets vergleichen.“ Sollte es tatsächlich nach Wolfsburg gehen, träfe Skhiri übrigens auf Ex-Teamkollege Jérôme Roussillon.

Quelle: http://www.fussballtransfers.com/bundesl…im-fokus_104621
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Jul 17th 2019, 7:41am)

2,069

Wednesday, July 17th 2019, 10:18am

Der Bursche scheint nicht schlecht zu sein. Mal sehen, ob wir den bekommen.

Ich hoffe, wir haben Vehs Pläne jetzt nicht an die Konkurrenz verraten!
  • This post has been edited 1 times, last edit by "fidschi" (Jul 17th 2019, 10:21am)

Sonar2

Intermediate

Date of registration: Aug 25th 2017

2,070

Wednesday, July 17th 2019, 10:29am

Ich habe das Gefühl, dass - sobald ein Name mit dem FC in Verbindung gebracht wird - dieser Spieler dann im Sekundentakt teurer wird.

2,071

Wednesday, July 17th 2019, 10:47am

Ich habe das Gefühl, dass - sobald ein Name mit dem FC in Verbindung gebracht wird - dieser Spieler dann im Sekundentakt teurer wird.

Liegt glaub ich in diesem Jahr eher an den Clubs, die dann noch zusätzlich mit ins Spiel gebracht werden :D

2,072

Wednesday, July 17th 2019, 11:46am

Woher wusste er das denn?!
Fan verrät Kölner Geheim-Transfer

Kuriose Transfer-Klamotte beim 1. FC Köln! Dienstagabend, 21.04 Uhr, schreibt ein Foren-Teilnehmer auf „Transfermarkt.de“, dass Köln in den nächsten Tagen Ellyes Skhiri (24) von Montpellier verpflichten will. Ein Spieler, dessen Name bei den Transfer-Vorhaben der Kölner zuvor nie die Runde am Geißbockheim gemacht hatte und die Bosse unbedingt geheim halten wollten. Aber ein Sechser, genau wie der FC ihn sucht. Und die Voraussage des „Fans“ stimmt! Nach BILD-Informationen will Köln den Spieler holen, ist sich mit ihm und dem Klub so gut wie einig. Nur die Unterschrift fehlt noch. Sein Marktwert wird auf 12 Mio Euro geschätzt. Weil sein Vertrag in Frankreich nächste Saison ausläuft, wird Köln kaum mehr als 4-5 Mio Euro zahlen müssen.

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/fussb…45500.bild.html
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

Date of registration: Jun 17th 2015

2,073

Wednesday, July 17th 2019, 11:59am

Jetzt bringen mittlerweile nicht nur "Maulwürfe" wie die es mal gab/noch gibt? :huh: Clubinterna nach außen,jetzt sind es wohl schon Fans,die wissen was passiert...... :weihnachten:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "dropkick murphy" (Jul 17th 2019, 12:00pm)

2,074

Wednesday, July 17th 2019, 12:03pm

Jetzt bringen mittlerweile nicht nur "Maulwürfe" wie die es mal gab/noch gibt? :huh: Clubinterna nach außen,jetzt sind es wohl schon Fans,die wissen was passiert...... :weihnachten:

Falls das so stimmt, finde ich es nichtmal überraschend. Wenn der Transfer zum Beispiel das ursprüngliche Budget und da noch ein anderes Gremium mit einbezogen muss, wissen unter Umständen ausser den "normalen" ca. 10 Leuten nochmal 15 mehr Bescheid. Lass da mal EINEN abends beim Kölsch n bisschen quatschen, ruckzuck is das raus.
Ich fänd es fast normal, wenn das bei jedem Transfer passiert...

2,075

Wednesday, July 17th 2019, 12:21pm

Ich hoffe nur, daß der Transfer durch den Maulwurf nicht gefährdet wird, weil jetzt noch andere Vereine auf den Spieler aufmerksam werden könnten.

Date of registration: Jun 17th 2015

2,076

Wednesday, July 17th 2019, 12:31pm

Falls das so stimmt, finde ich es nichtmal überraschend. Wenn der Transfer zum Beispiel das ursprüngliche Budget und da noch ein anderes Gremium mit einbezogen muss, wissen unter Umständen ausser den "normalen" ca. 10 Leuten nochmal 15 mehr Bescheid. Lass da mal EINEN abends beim Kölsch n bisschen quatschen, ruckzuck is das raus.
Ich fänd es fast normal, wenn das bei jedem Transfer passiert...
Und genau DAS ist was Veh so auf den Sender geht....gefühlt 100 Köpfe müssen über alles Bescheid wissen was im Club passiert....das geht imho auf Dauer nicht gut!

Date of registration: Jun 15th 2015

2,077

Wednesday, July 17th 2019, 12:32pm

Vielleicht hat ein Vollamateur geplaudert.

2,078

Wednesday, July 17th 2019, 12:41pm

@drop
Sehe ich genauso, allerdings muss man da schon genaueres wissen. Dass gequatscht wird, ist natürlich Scheisse, aber wenn es tatsächlich um eine Budget-Überschreitung geht, muss natürlich irgendwer diesbezüglich gefragt werden.

2,079

Wednesday, July 17th 2019, 1:17pm

Die englischen Medien berichten heute, daß Aston Villa zwar Brügge ein Angebot über 10 Mio. Euro für Nakamba gemacht hat. Aber Brügge verlange jetzt 12 Mio. Euro und habe keine Lust, den Preis zu senken. Zuvor habe auch schon der 1. FC Köln ein Angebot für Nakamba abgegeben.

2,080

Wednesday, July 17th 2019, 1:40pm

Interessant ist: Der "Maulwurf" hat damals schon den Transfer von Dominique Heintz vorhergesagt.....

Der Tunesier wäre in meinen Augen übrigens ein Top-Transfer :thumbsup:

Noch jung, groß, Kapitän bei Montpellier, kann also anscheinend auch Verantwortung übernehmen. Ausserdem Erfahrung als IV, was bei Verletzungs-Engpässen nützlich sein kann.