Sunday, August 25th 2019, 12:44am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 17th 2015

3,501

Thursday, July 18th 2019, 5:29pm

@smoke,@smoke......
Du würdest mir heute echt ein wenig Spaß machen wenn es nun nicht langsam etwas zu albern wird...... :)
Aber zur meiner Belustigung könntest du mir ja nun erklären,dass dein Post 3450 eigentlich ganz anders gemeint ist und dir die Kommerzialisierung des Fußballs eigentlich zuwider ist! :ostern: ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 10th 2016

3,502

Thursday, July 18th 2019, 5:36pm

Pay-TV hat seinen Anteil daran, ist aber nicht der Allein-Schuldige.
Pay-TV ist im Grunde das Medium,das an das breite Volk durch Wirtschaftsmogule bzw. Großunternehmen/Investoren herangebracht wird!

Solange es neben Pay-TV (Sky etc.) und DAZN noch kostenfreie Livestreams im Internet für die Fans gibt, ist es mir ziemlich egal, welcher Sender die Übertragungsrechte für den Live-Fußball bekommt.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Jul 18th 2019, 5:37pm)

Date of registration: Jul 27th 2016

3,503

Thursday, July 18th 2019, 5:46pm

@smoke,@smoke......
Du würdest mir heute echt ein wenig Spaß machen wenn es nun nicht langsam etwas zu albern wird...... :)
Aber zur meiner Belustigung könntest du mir ja nun erklären,dass dein Post 3450 eigentlich ganz anders gemeint ist und dir die Kommerzialisierung des Fußballs eigentlich zuwider ist! :ostern: ;)

In 3487 hab ich’s erklärt.
Solltest du meine Meinung bzgl. der späteren FreeTV-Verwertung als weitere Kommerzialisierung bezeichnen, hast du vollkommen Recht. Ich wüsste auch nicht, dass ich das irgendwo bestritten hätte.
Du hattest aber Dinge auf Lager wie „Total-Kommerzialisierung“, was etwas völlig anderes und vor allem viel Größeres ist. Dabei stören mich an gewissen Dingen der zunehmenden Kommerzialisierung sehr viele Dinge und NEIN, das widerspricht sich keinesfalls, falls du auf diese Idee kommst.
Beispielsweise finde ich gut, dass man heutzutage Live-Spiele sehen kann. Allein die Möglichkeit war ein Schritt der Kommerzialisierung, denn das bedeutete damals Einschränkungen für den Sportschau-Fan und mehr Geld für die Clubs.
Komisch übrigens, dass du in deinem letzten Post den dicken fetten Ursprungs-Vorwurf selbst total abmilderst.
Und dass ich den vielen „armen“ Leuten irgendwas vorenthalten will, ist ebenfalls falsch. Ich glaube erstens nicht, dass es so viele sind und zweitens ist es maximal ein „Einschnitt“ vom Zeitpunkt her. Täte wenigen weh (wie JEDE Veränderung von irgendwas), ich könnte da aber mit leben.

3,504

Thursday, July 18th 2019, 5:59pm

@smoke,
hier der Kern deiner Aussage:
"Ich hätte auch lieber das 10-fache an TV-Geldern für die Clubs und dafür dann halt gar keine Free-TV Bundesliga"
Ist dir eigentlich klar was das bedeuten würde???
Anscheinend nicht,denn sonst würdest du dich nicht die ganze Zeit so winden!

3,505

Thursday, July 18th 2019, 6:10pm

@smoke,
hier der Kern deiner Aussage:
"Ich hätte auch lieber das 10-fache an TV-Geldern für die Clubs und dafür dann halt gar keine Free-TV Bundesliga"
Ist dir eigentlich klar was das bedeuten würde???
Anscheinend nicht,denn sonst würdest du dich nicht die ganze Zeit so winden!

Drop, ich erwähne jetzt zum DRITTEN MAL, dass ich DIESE Aussage UMGEHEND zurückgezogen habe, weil ich mich schlichtweg vertan habe! OK? Wie oft soll ich es noch sagen? Das war vor drei Seiten!
Ich wollte mich auf England beziehen, Dir Fußball im Free-TV nach Ablauf des Spieltages haben. Ist das jetzt klar? Hast du das dreimal überlesen, obwohl es teilweise eine Antwort auf deine Posts war?
Ich wollte meinen Fehler lediglich nicht im Nachhinein im Post korrigieren, sondern habe es EXTRA in einem gesonderten Post richtig gestellt!
Ich glaub aber eh, du verarscht mich gerade. Selbst im gerade von mir erwähnten Post mit der Erklärung steht es, und zwar so ziemlich am Anfang.

3,506

Thursday, July 18th 2019, 6:29pm

Gut @smoke,
legen wir die Angelegenheit zu den Akten. 8)
  • This post has been edited 1 times, last edit by "dropkick murphy" (Jul 18th 2019, 6:29pm)

3,507

Friday, July 19th 2019, 5:06pm

Pizarro kündigt Karriereende an

Der Bundesliga-Oldie macht Schluss! „Das ist das letzte Jahr, ganz sicher“, sagte Werder-Stürmer Claudio Pizarro (40) am Freitag in Bremen. 2020 will der Peruaner definitiv seine Karriere beenden. Der Sturm-Routinier führt aus: „Ich habe mit allen Leuten gesprochen. Ich fühle mich ganz gut, aber das ist genug jetzt. In meiner letzten Saison mit Werder will ich Europa erreichen. Dann wäre ich ganz glücklich.“ Damit beginnt mit dem Pokalspiel am 10. August gegen Atlas Delmenhorst (20.45 Uhr) Pizarros letzte Profisaison. Doch noch denkt „Pizza“ nicht an den nächsten Sommer, sondern möchte noch mal alles geben und mit Werder seine Karriere möglichst erfolgreich beenden. „Ich fühle mich gut“, sagte der Stürmer. 197-mal traf Pizarro bisher für Werder Bremen und den FC Bayern München. 1999 kam er von Alianza Lima nach Bremen und spielte bislang neun Jahre bei den Hanseaten sowie auch beim FC Bayern München (2001 bis 2007 und 2012 bis 2015), zudem beim FC Chelsea (2007/08 ) und 1. FC Köln (2017/18 ). Mit den Bayern wurde er insgesamt sechsmal deutscher Meister und gewann 2013 die Champions League. Mit Werder holte er 2009 den DFB-Pokal. Noch ein Bundesliga-Jahr wird er mit der Werder-Raute auf dem Trikot auf Tore-Jagd gehen.

Quelle: https://www.bild.de/sport/fussball/fussb…02960.bild.html
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Jul 19th 2019, 5:07pm)

Date of registration: Jul 6th 2016

3,508

Saturday, July 20th 2019, 2:18pm

Auf NDR läuft gerade das Spiel von Viktoria Köln in Rostock.
Dummerweise hat Hansa gerade das 2:0 geschossen nach nur 13 Minuten 8|
Scheiss Videobeschiss

3,509

Saturday, July 20th 2019, 3:23pm

Viktoria nach 20 Minuten 0:3

Jetzt nach 60 Minuten 3:3 :prost:
Scheiss Videobeschiss

3,510

Saturday, July 20th 2019, 5:13pm

Viktoria nach 20 Minuten 0:3

Jetzt nach 60 Minuten 3:3 :prost:

Endstand 3:3! Respekt für die Rechtsrheiner!
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Jul 20th 2019, 5:14pm)

3,511

Saturday, July 20th 2019, 7:16pm

Viktoria hatte sogar noch gute Chancen zum 4:3!

Rostock kann noch froh sein, dass es beim Remis geblieben ist.
Scheiss Videobeschiss
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Kölsche Ostfriese" (Jul 20th 2019, 7:16pm)

3,512

Sunday, July 21st 2019, 11:23pm

Schmunzeln musste ich da schon ein wenig ;)

https://www.google.de/amp/s/amp.spox.com…b-der-buli.html

3,513

Wednesday, July 24th 2019, 10:29am

Bayern-Beben: Hoeneß hört auf
Er hat wohl schon einen Nachfolger

Uli Hoeneß hört wohl beim FC Bayern München auf. Der Präsident soll bereits einen Wunsch-Nachfolger haben. Die FCB-Stars sind schockiert. Nach Bild-Informationen stellt sich der Bayern-Macher im November definitiv nicht zur Wiederwahl als Klub-Präsident. Als Nachfolger soll er Herbert Hainer, den Ex-Adidas-Chef und Stellvertreter im Aufsichtsrat, auserkoren haben. Bereits im Frühling diesen Jahres hatte Uli Hoeneß eine Entscheidung bezüglich seiner Zukunft angekündigt.Für den erwarteten Rückzug von Präsident Uli Hoeneß gibt es nun also einen fixen Termin. Das Datum für das Aus von Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge steht hingegen schon länger fest. Der Vertrag des heute 63-Jährigen wurde im Februar verlängert, läuft am 31. Dezember 2021 aus und dann soll wohl auch bei ihm Schluss sein. Dann wird höchstwahrscheinlich ein neues Duo an der Spitze des FC Bayern München stehen. Als Rummenigge-Nachfolger ist Torwart-Legende Oliver Kahn im Gespräch. Was den Erben von Uli Hoeneß angeht, ist die Faktenlage noch deutlich unsicherer. Wie die Bild berichtet, plant Hoeneß, Herbert Hainer als neuen Aufsichtsratschef und Präsidenten vorzuschlagen. Auch die Profis des FC Bayern München haben im Rahmen der USA-Reise auf das Aus von Uli Hoeneß schockiert reagiert. Die Netzreaktionen zum Aus von Uli Hoeneß zeigen aber: Es gibt unterschiedliche Meinungen zum Ende des Machers.

Quelle: https://www.tz.de/sport/fc-bayern/uli-ho…r-12853598.html

3,514

Wednesday, July 24th 2019, 3:35pm

Veh über Hoeneß:
"Bundesliga ohne Uli? Schwer vorstellbar!"

Armin Veh spricht im Video exklusiv bei Eurosport über Uli Hoeneß und wie er den Rückzug des Bayern-Präsidenten empfindet. Die Bundesliga sei ohne ihn schwer vorstellbar, sagt der Geschäftsführer Sport des 1. FC Köln.

Quelle mit Video: https://video.eurosport.de/fussball/bund…942/video.shtml
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Jul 24th 2019, 3:36pm)

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

3,515

Wednesday, July 24th 2019, 4:19pm

Veh über Hoeneß:

Armin Veh spricht im Video exklusiv bei Eurosport über Uli Hoeneß und wie er den Rückzug des Bayern-Präsidenten empfindet. Die Bundesliga sei ohne ihn schwer vorstellbar, sagt der Geschäftsführer Sport des 1. FC Köln.

Da bin ich mit unserem Armin mal auf absolut gleicher Wellenlänge, Bayern ohne Uli geht nicht! :love:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

The Dude

Intermediate

Date of registration: Apr 24th 2019

3,516

Wednesday, July 24th 2019, 6:53pm

Veh über Hoeneß:

Da bin ich mit unserem Armin mal auf absolut gleicher Wellenlänge, Bayern ohne Uli geht nicht! :love:[/

@jörgi
Dasselbe wurde Mal über Deutschland und Hitler gsagt... :rofl: für mich geht das hervorragend...!
  • This post has been edited 1 times, last edit by "The Dude" (Jul 24th 2019, 6:55pm)

Rubio

Trainee

Date of registration: Mar 21st 2018

3,517

Wednesday, July 24th 2019, 7:17pm

Willst du ein System am Laufen halten, brauchst du manifeste Gegenpole.

Wäre der Infantino nicht genauso bescheiden wie der Blatter, hätte sich die FIFA selbst abgeschafft ;-) Das Gleiche in der Bundesliga: Kein Kommerz ohne Uli, Bayer, RB, WOB und Konsorten. Ohne Hassfiguren keine Stimmung. Gleich: gähnende Langeweile und wir stünden wieder wie in den 80ern in der Süd und wünschten uns im (zum Teil deutlich) mehr als halbleeren Rund zumindest auf einen der unzähligen unbesetzten Sitzplätze …

Von daher: Obacht! Uli geht. Taugt Rummelfliege zum Nachfolger?! :-)))
https://www.youtube.com/watch?v=B5S5XnHdMHs

"Die Karten lagen über den Tisch verstreut, Bild oben, Bild unten, und schienen vorherzusagen, daß alles, was wir einander noch antäten, vom Schnaps hinweggespült oder von traurigen Liedern hinwegerklärt werden würde."
Denis Johnson "Jesus' Sohn"

3,518

Thursday, July 25th 2019, 10:48am

Hertha BSC hat sich laut einem Bericht der „Bild“ mit dem Ex-Düsseldoofen Dodi Lukebakio auf eine Verpflichtung (5-Jahres-Vertrag) geeinigt. Die an den FC Watford zu zahlende Ablöse soll bis zu 20 Mio. Euro betragen.

Tja, wer viel Kohle hat, kann auch viel ausgeben.

3,519

Thursday, July 25th 2019, 11:00am

Hertha BSC hat sich laut einem Bericht der „Bild“ mit dem Ex-Düsseldoofen Dodi Lukebakio auf eine Verpflichtung (5-Jahres-Vertrag) geeinigt. Die an den FC Watford zu zahlende Ablöse soll bis zu 20 Mio. Euro betragen.

Tja, wer viel Kohle hat, kann auch viel ausgeben.

Wobei ich wirklich sagen muss: 125 Mio. für immerhin 37,5% der Anteile empfinde ich gerade bei den heutigen Preisen als extrem wenig irgendwie

3,520

Thursday, July 25th 2019, 11:03am

Ob wenig oder nicht,aber Hertha hat de facto 12,5 mehr zur Verfügung als wir! :ostern: