Sunday, August 25th 2019, 12:22am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 17th 2015

2,121

Thursday, July 18th 2019, 5:45pm

Aus Sicht der Fans natürlich ein herber Verlust falls Rebic auch noch gehen sollte!
Aber wie gesagt:

Das heutige Fußballgeschäft wird nunmal ALLEIN bestimmt durch Geld und Frankfurt wäre gar blöd wenn sie nicht die 150 Mio's "rund" machen würde für diese drei Kicker.
Wenn wir die Gelegenheit dazu hätten für Meré/Hector/Modeste dasselbe zu bekommen wie für diese drei Spieler dann abba ganz klar fort damit! 8)
.....bekommen wir abba nich! :weihnachten: :whistling:
  • Go to the top of the page
  • This post has been edited 1 times, last edit by "dropkick murphy" (Jul 18th 2019, 5:48pm)

Date of registration: Jul 27th 2016

2,122

Thursday, July 18th 2019, 5:47pm

Aus Sicht der Fans natürlich ein herber Verlust falls Rebic auch noch gehen sollte!
Aber wie gesagt:
Das heutige Fußballgeschäft wird nunmal ALLEIN bestimmt durch Geld und Frankfurt wäre gar blöd wenn sie nicht die 150 Mio's "rund" machen würde für diese drei Kicker.

Ich denke, das wird erst die Zukunft zeigen.

2,123

Thursday, July 18th 2019, 5:52pm

Aber wie gesagt:

Selbstverständlich,wann denn sonst? :rolleyes:

Bist du ein guter Spodi machst du was aus dem Geld,ansonsten kannst du deine Koffer packen sowie jeder andere dann auch.

Bobic hat nun DIE Gelegenheit sich ein Denkmal bei den Adlern zu setzen und im Gegensatz zu einem Schmatzke traue ich dem das durchaus zu!

LosZockos

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

2,124

Thursday, July 18th 2019, 6:02pm

Aber wie gesagt:

Bist du ein guter Spodi machst du was aus dem Geld,ansonsten kannst du deine Koffer packen sowie jeder andere dann auch.

Bobic hat nun DIE Gelegenheit sich ein Denkmal bei den Adlern zu setzen und im Gegensatz zu einem Schmatzke traue ich dem das durchaus zu!
Ist nicht so einfach mit dem Denkmal, die anderen Vereine wissen natürlich auch was Frankfurt eingenommen hat, dementsprechend werden die Preise für Spieler sein die Frankfurt möchte.

2,125

Thursday, July 18th 2019, 6:06pm

Aber wie gesagt:

Ist nicht so einfach mit dem Denkmal, die anderen Vereine wissen natürlich auch was Frankfurt eingenommen hat, dementsprechend werden die Preise für Spieler sein die Frankfurt möchte.
Das ist das Problem mit den hohen Summen wenn die bekannt werden.....so ähnlich haben wir das ja nach dem Verkauf von Modeste erlebt.....Kommerz pur eben! :schuetteln:

2,126

Thursday, July 18th 2019, 6:27pm

Und dann darf man gespannt sein, ab wann Bobic vielleicht ein „Scheiss SpoDi“ in den Augen der Fans ist. Wie gesagt: Ich bin sehr sehr gespannt.

2,127

Thursday, July 18th 2019, 6:43pm

Ich glaube die Entracht tanzte nur einen Sommer. Es passte alles zusammen, die Truppe war eine Einheit, Hütter passte ebenfalls, die Fans trugen die Mannschaft mit, und vorne knallte es. Ich kann mich an einen, und ich schrobs vor Monaten auch hier, Pass von Rebic glaub ich erinnern, von der Mittellinie in den 16er auf Kostic(?) der zum Tor führte, wo ich aufsprang und fasziniert war von diesem Passspiel, flach und mit enormer Geschwindigkeit und Präzision.
Sie haben begeisterten Fussball gespielt, aber ohne diese Spieler fehlt nun das Herz, und daher, sie oben.....

2,128

Thursday, July 18th 2019, 6:57pm

Vielleicht können wir ja für übernächstes Jahr Bobic holen. Wenn ihn der „Fluch der guten Tat“ einholt und Veh gehen sollte....

Date of registration: Jun 15th 2015

2,129

Thursday, July 18th 2019, 7:57pm

Im ksta kann man lesen: "Dem FC kam allerdings nicht gelegen, dass offenbar ein Insider auf dem Internet-Portal „Transfermarkt.de" die Kölner Bemühungen erstmals öffentlich machte. Denn unterschrieben ist noch nichts."

Möchte mal wissen, welcher Riesendepp dem FC so einen Gefallen tut, nur um sich selbst auf tm gut dastehen zu lassen. Kann eigentlich nur ein Leverkusen-Fan sein, aber woher hat der die Infos?
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Joganovic" (Jul 18th 2019, 7:58pm)

LosZockos

Professional

2,130

Thursday, July 18th 2019, 7:59pm

Vielleicht können wir ja für übernächstes Jahr Bobic holen. Wenn ihn der „Fluch der guten Tat“ einholt und Veh gehen sollte....
ich halte sehr viel von Armin Veh, man sollte auch nicht vergessen, Herr Veh ist noch relativ neu im Spodi Geschäft, bisher hat er mich nicht enttäuscht.Ich würde es begrüßen wenn er bleiben würde.
@Norbert, klar ist das der Kommerz, der FC würde das aber auch tun.... bei Mere, wenn Ajax mal nachfragen würde ;)

Date of registration: Jun 10th 2016

2,131

Thursday, July 18th 2019, 8:06pm

Im ksta kann man lesen: "Dem FC kam allerdings nicht gelegen, dass offenbar ein Insider auf dem Internet-Portal „Transfermarkt.de" die Kölner Bemühungen erstmals öffentlich machte. Denn unterschrieben ist noch nichts."

Möchte mal wissen, welcher Riesendepp dem FC so einen Gefallen tut, nur um sich selbst auf tm gut dastehen zu lassen. Kann eigentlich nur ein Leverkusen-Fan sein, aber woher hat der die Infos?

Ich denke, daß es sich um einen FC-Mitarbeiter handelt, der zufällig was aufgeschnappt hat.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

2,132

Thursday, July 18th 2019, 8:06pm

ich halte sehr viel von Armin Veh, man sollte auch nicht vergessen, Herr Veh ist noch relativ neu im Spodi Geschäft, bisher hat er mich nicht enttäuscht.Ich würde es begrüßen wenn er bleiben würde.
@Norbert, klar ist das der Kommerz, der FC würde das aber auch tun.... bei Mere, wenn Ajax mal nachfragen würde ;)

Bin auch Fan von Veh, nur zur Info :)

2,133

Thursday, July 18th 2019, 8:54pm

Entweder ein Idiot, der Aufmerksamkeit sucht, oder einer, der möchte, dass Veh die Brocken hinschmeißt. Vielleicht auch Beides. Es ist zum Kotzen.

LosZockos

Professional

2,134

Thursday, July 18th 2019, 8:58pm

Bin auch Fan von Veh, nur zur Info :)
Also Fan wäre bei mir zu viel gesagt, ich mag ihn, er sagt was er denkt, hoffentlich bleibt er noch ein paar Jahre, von mir aus kann er sich auch 20 Seidenschals umbinden,wichtig ist, was er macht hat Hand und Fuß ;) :teuflisch:

2,135

Thursday, July 18th 2019, 10:15pm

Ohne Hinweis auf deutsche Quellen melden heute Abend verschiedene Medien in Frankreich, daß Ellyes Skhiri Montpellier verlassen und in Kürze beim 1. FC Köln unterschreiben wird. Die Ablöse soll 5 Mio. Euro betragen.

http://www.sports.fr/football/transferts…akovic-2528774/

https://www.midilibre.fr/2019/07/18/merc…-va,8319498.php
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

Date of registration: Jun 28th 2017

2,136

Thursday, July 18th 2019, 10:27pm

Entweder ein Idiot, der Aufmerksamkeit sucht, oder einer, der möchte, dass Veh die Brocken hinschmeißt. Vielleicht auch Beides. Es ist zum Kotzen.
Vielleicht hat da auch nur jemand im Trüben gefischt, sich mit dem vorhersehbaren Heintz-Abgang selbst eine Medaille an Revers geheftet und die "BILD" sprang drauf an. TM gehört zur Bild. Der Rest der Qulitätsjournalisten schrieb ab, weil die Story so schön das Sommerloch füllt. Es steht da auch zu lesen, dass der Deal schon weit fortgeschritten sei. Dass der Transfer nicht zustand kommt, weil ein anonymer Forist auf TM seine Meinung verbreitet und ein finanzkräftiger Verein allein deshalb zuschnappt, soll glauben wer will. :frech: Ob der Bub überhaupt die erhoffte Verstärkungen in der BL werden wird?
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Wenn´s einfach wär, könnte es jeder :thumbsup:

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?

2,137

Thursday, July 18th 2019, 10:38pm

Vielleicht hat da auch nur jemand im Trüben gefischt, sich mit dem vorhersehbaren Heintz-Abgang selbst eine Medaille an Revers geheftet und die "BILD" sprang drauf an. TM gehört zur Bild. Der Rest der Qulitätsjournalisten schrieb ab, weil die Story so schön das Sommerloch füllt. Es steht da auch zu lesen, dass der Deal schon weit fortgeschritten sei. Dass der Transfer nicht zustand kommt, weil ein anonymer Forist auf TM seine Meinung verbreitet und ein finanzkräftiger Verein allein deshalb zuschnappt, soll glauben wer will. :frech: Ob der Bub überhaupt die erhoffte Verstärkungen in der BL werden wird?
Ob der Bub hier einschlägt werden wir noch sehen. Ich sehe, dass von den Schmadtke-Absteigern kaum noch einer da ist. Horn, Hector, Meré und Cordoba als Stammspieler. Den Rest hat Veh zu verantworten. Jetzt werden wir sehen, ob er ein Guter ist oder ob die Mantelhasser Recht hatten mit ihrer Skepsis.
Ich bin guter Dinge, was das Sportliche angeht. Wenn ich das Ding mit dem TM-Flüsterer sehe, habe ich schwere Bedenken von wegen Feiner Verein. Abwarten.

2,138

Thursday, July 18th 2019, 11:32pm

Hab grad den Bozen Krimi gekuckt, gibt's da eventuell Verbindungen?
Irgendwas mit Familie?
Italien?
Bari?

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

2,139

Friday, July 19th 2019, 7:52am

Hab eben bei TM.de gelesen, dass der FC an zambrano interessiert ist...na dann... hoffentlich ne Ente.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

2,140

Friday, July 19th 2019, 9:09am

Aus einem heutigen KSTA-PlusArtikel:

Reist Kevin Wimmer mit ins Trainingslager nach Kitzbühel? Nein, das ist nicht geplant. Der FC gab seinem ehemaligen Profi, der von Stoke City aussortiert worden war, zuletzt die Gelegenheit, sich fitzuhalten. Der Klub will auch noch einen Innenverteidiger verpflichten, allerdings ist die Wahl der Kölner nicht auf den 26-jähriger Österreicher gefallen, dem die Spielpraxis fehlt.

Es spricht auch einiges dafür, dass Matthias Bader, Frederik Sörensen und vielleicht auch Salih Özcan nicht mit nach Österreich reisen. Jannes Horn ist dabei, zumal sich auf dessen Linksverteidiger-Position auch Talent Noah Katterbach verletzt hat.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Jul 19th 2019, 9:10am)