Thursday, August 22nd 2019, 6:39am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 10th 2016

2,281

Tuesday, July 23rd 2019, 11:41am

Beim FC wahrscheinlich auch nicht....

Ich rechne bei Zambrano mit einem 4-Jahres-Vertrag beim FC! :rofl:
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 27th 2016

2,282

Tuesday, July 23rd 2019, 11:47am

Warum auf sehr kluges Handeln so ein Müll folgen sollte, erschließt sich mir beim besten Willen nicht. Totaler Schwachsinn, denke ich

2,283

Tuesday, July 23rd 2019, 12:17pm

Warum auf sehr kluges Handeln so ein Müll folgen sollte, erschließt sich mir beim besten Willen nicht. Totaler Schwachsinn, denke ich

Das Gerücht wird eine Nebelkerze sein. Beierlorzer will ja keinen Holzfäller sondern einen schnellen Innenverteidiger mit Zweikampfstärke und Technik. Ob es solche Leute allerdings für umme (evtl. Ausleihe) gibt, wird man sehen.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Jul 23rd 2019, 12:18pm)

2,284

Tuesday, July 23rd 2019, 12:27pm

Das Gerücht wird eine Nebelkerze sein. Beierlorzer will ja keinen Holzfäller sondern einen schnellen Innenverteidiger mit Zweikampfstärke und Technik. Ob es solche Leute allerdings für umme (evtl. Ausleihe) gibt, wird man sehen.

Oder doch nicht? :teuflisch:

1. FC Köln ist heiß auf Ex-Bundesliga-Abräumer

Quelle: https://www.express.de/sport/fussball/1-…aeumer-32899198

JoeCool

Professional

Date of registration: Nov 16th 2018

2,285

Tuesday, July 23rd 2019, 1:08pm

Alleine die Tatsache, dass Zambrano hier durchs Dorf getrieben wird, schließt seine Verpflichtung aus. Auch von seinen Werten, seinem Alter etc. passt da gar nichts. Da bin ich völlig tiefenentspannt.

2,286

Tuesday, July 23rd 2019, 1:25pm

Im Effzeh-Forum weiß jemand, daß vom franzöichen Zweiligisten EA Guingamp der Innenverteidiger Felix Eboa Eboa (22) zum FC wechseln könnte. Die Wahrscheinlichkeit soll wieder 80 % betragen... :D

https://www.transfermarkt.de/felix-eboa-…/spieler/296359
  • This post has been edited 2 times, last edit by "Powerandi" (Jul 23rd 2019, 1:26pm)

Methusalem

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

2,287

Tuesday, July 23rd 2019, 2:21pm

Zambrano passt nicht ins beuteschema unseres trainers.ausserdem sind da die hamburger schon einen schritt weiter.er sollte auch da bleiben.
Da passt dieser eboa eboa schon besser.ob der es jetzt ist,bzw ob der wirklich besser ist als unsere rennschnecken.zweifel sind angebracht. personen:
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.

Date of registration: Jul 27th 2016

2,288

Tuesday, July 23rd 2019, 2:32pm

Zambrano passt nicht ins beuteschema unseres trainers.ausserdem sind da die hamburger schon einen schritt weiter.er sollte auch da bleiben.
Da passt dieser eboa eboa schon besser.ob der es jetzt ist,bzw ob der wirklich besser ist als unsere rennschnecken.zweifel sind angebracht. personen:

Wieso sind Zweifel angebracht? Aus einem bestimmten Grund oder einfach grundsätzlich?

Date of registration: Jun 15th 2015

2,289

Tuesday, July 23rd 2019, 3:12pm

Ist Shakira inzwischen angekommen?

2,290

Tuesday, July 23rd 2019, 3:29pm

Ist Shakira inzwischen angekommen?

Nein! Laut dem gewöhnlich gut informierten Stadtanzeiger kommt sie erst morgen (offizielle Bekanntgabe durch FC).
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Jul 23rd 2019, 3:30pm)

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

2,291

Tuesday, July 23rd 2019, 4:34pm

Alleine die Tatsache, dass Zambrano hier durchs Dorf getrieben wird, schließt seine Verpflichtung aus. Auch von seinen Werten, seinem Alter etc. passt da gar nichts. Da bin ich völlig tiefenentspannt.

Von mir sicherlich nicht, Eisenhart Zambrano wäre für mich ein Traum und für den Gegner ein Alptraum!
Wir müssen mal wieder Angst und Schrecken mit unserer Defensive verbreiten, wie zu Zeiten eines Paul Steiners oder Alpays!
Die jungen Schönspieler mit den bunten Balettschuhen das Gegner brauchen etwas auf die Schlappen!
Bei dem Marktwert von 1,5 Mios sicherlich machbar, vielleicht sogar eine Leihe, war von Kiew an Basel ausgeliehen.
Der Kadett ist Nationalspieler und stand im Finale der Copa, so schlecht kann der nicht sein! :thumbsup:
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

Methusalem

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

2,292

Tuesday, July 23rd 2019, 4:41pm

Wieso sind Zweifel angebracht? Aus einem bestimmten Grund oder einfach grundsätzlich?
Na ja 2.franz.liga.ob der wirklich besser ist als unsere rennschnecken.ich weiss nicht,
Ich weiss nicht.
Aber mal was anderes zu dem thema.wir spielen jetzt gegen 3 renommierte gegner,mit denen wir uns messen muessen.dass heisst,auch unsere rennschnecken muessen zeigen,was sie koennen und wie ihre entwicklung unter beierlorzer verlaeuft.diese 3 spiele wuerd ich noch abwarten und dann kann man halbwegs sicher sein,ob man sie fest einplanen kann oder nicht.wenn nicht muss ein neuer her,vielleicht aber koennen wir uns aber das geld sparen.vielleicht startet ja einer der beiden durch.eboa,eboa hab ich meine zweifel.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Methusalem" (Jul 23rd 2019, 4:43pm)

Date of registration: Jun 28th 2017

2,293

Tuesday, July 23rd 2019, 5:01pm

Bei einigen hier scheint es Fakt zu sein, wenn ich es so richtig wiedergebe, dass Czichos der schlechteste Verteidiger der Welt ist. Mindestens!

@Joergi, Czichos lässt den Zambrano fliegen und ist nicht mal halb so oft rotgesperrt. :winken:
In der Theorie sind Theorie und Praxis eins. In der Praxis nicht! :fcfc:

Wenn´s einfach wär, könnte es jeder :thumbsup:

Warum sachlich bleiben, wenn es auch persönlich geht?

2,294

Tuesday, July 23rd 2019, 5:08pm

Na ja 2.franz.liga.ob der wirklich besser ist als unsere rennschnecken.ich weiss nicht,
Ich weiss nicht.
Aber mal was anderes zu dem thema.wir spielen jetzt gegen 3 renommierte gegner,mit denen wir uns messen muessen.dass heisst,auch unsere rennschnecken muessen zeigen,was sie koennen und wie ihre entwicklung unter beierlorzer verlaeuft.diese 3 spiele wuerd ich noch abwarten und dann kann man halbwegs sicher sein,ob man sie fest einplanen kann oder nicht.wenn nicht muss ein neuer her,vielleicht aber koennen wir uns aber das geld sparen.vielleicht startet ja einer der beiden durch.eboa,eboa hab ich meine zweifel.

Ich glaube nicht, daß an dem Gerücht um Eboa Eboa was dran ist. Ebenso wird wohl Zambrano eine Ente sein. Und von Akpoguma hört man auch nichts mehr.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Jul 23rd 2019, 5:09pm)

JoeCool

Professional

Date of registration: Nov 16th 2018

2,295

Tuesday, July 23rd 2019, 5:30pm

Das Leck beim FC ist nicht nur zu, sondern komplett abgedichtet. :rolleyes:
Keine Infos zum neuen IV und noch nicht einmal eine Andeutung, ob Skhiri denn nun morgen zum Medizincheck auftaucht. Da werden wir uns wohl überraschen lassen müssen und inzwischen glaube ich fest, dass für die IV letztendlich jemand kommen wird, den mal wieder niemand auf der Rechnung hat.

Wir dürfen also weiter gespannt sein.
  • This post has been edited 3 times, last edit by "JoeCool" (Jul 23rd 2019, 5:32pm)

joergi

Master

2,296

Tuesday, July 23rd 2019, 6:29pm

Bei einigen hier scheint es Fakt zu sein, wenn ich es so richtig wiedergebe, dass Czichos der schlechteste Verteidiger der Welt ist. Mindestens!

@Joergi, Czichos lässt den Zambrano fliegen und ist nicht mal halb so oft rotgesperrt. :winken:

Czichos finde ich ja auch nicht so übel, jedoch habe ich auf seine Böcke in der Abwehr keinen Bock mehr!
In Liga 2 hat der Kadett schon einiges verbockt, in Liga 1 wird er komplett überfordert sein, so mein Gefühl!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

2,297

Tuesday, July 23rd 2019, 6:54pm

Czichos finde ich ja auch nicht so übel, jedoch habe ich auf seine Böcke in der Abwehr keinen Bock mehr!
In Liga 2 hat der Kadett schon einiges verbockt, in Liga 1 wird er komplett überfordert sein, so mein Gefühl!
Von mir aus dürfen alle FC-Spieler fehlerfrei bleiben. ;) Gegen Gefühle bin ich argumentativ auf verlorenem Posten. Wir werden die Hinrunde abwarten und hoffentlich bin ich gefühlt näher an der Wahrheit. Denn ich sehe für Czichos in der BL nicht so schwarz, zugegeben auch nur mein Gefühl. Bei Zambrano würde ich mehr zittern, als jeder Gegenspieler. Bei dem würden wir gefühlt dauernd in Unterzahl spielen.

joergi

Master

2,298

Tuesday, July 23rd 2019, 7:01pm

Von mir aus dürfen alle FC-Spieler fehlerfrei bleiben. ;) Gegen Gefühle bin ich argumentativ auf verlorenem Posten. Wir werden die Hinrunde abwarten und hoffentlich bin ich gefühlt näher an der Wahrheit. Denn ich sehe für Czichos in der BL nicht so schwarz, zugegeben auch nur mein Gefühl. Bei Zambrano würde ich mehr zittern, als jeder Gegenspieler. Bei dem würden wir gefühlt dauernd in Unterzahl spielen.

Wenn der Trainer früh reagiert, könnte Zambrano auf 45-60 Spielminuten kommen! Der Gegner aber auch ohne Offensiv Kräfte da stehen.
Ist eine einfache Rechnung, da kannst Du noch eine Rennschnecke bringen! :prost: :frech:

2,299

Tuesday, July 23rd 2019, 7:05pm

:tanzen: :kugelnlachen: :frech:

Date of registration: Jun 9th 2016

2,300

Tuesday, July 23rd 2019, 8:37pm

Laut KStA haben wir kein Geld mehr für Transfers. Aus England oder Spanien soll ein Leihspieler für die IV kommen, eventuell mit Kaufoption. Das wäre eine gute Idee. Frankfurt und
Dorf sind damit gut gefahren. Zambrano ist angeblich nicht auf unserer Liste.

• This post has been edited 1 times, last edit by "fidschi" (Jul 23rd 2019, 9:05pm)