Wednesday, August 21st 2019, 2:04pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quogeorge

Professional

Date of registration: Jun 7th 2016

41

Wednesday, September 21st 2016, 10:42pm

Man weiß dieser Tage echt nicht, über was man sich am meisten freuen soll.
Satz der Woche !
I was not ready for this
  • Go to the top of the page

JuppRupp

Trainee

Date of registration: Jun 9th 2016

42

Wednesday, September 21st 2016, 10:48pm

9 Punkte und 14 Tore auf die Relegation, 1/4 eingefahren, gegen Leipzig könnte dann mal die zweite Karnitur antreten ...was für eine Saison!

Arne

Professional

Date of registration: Jun 15th 2015

43

Wednesday, September 21st 2016, 10:51pm

Hoffentlich wissen jetzt alle was unser Plan B war :fcfc:

Wäre man jetzt Waldorfschüler , könnte man die Tabelle tanzen.
Wir Vize , die Pillen Zwölfter ! Die mal wieder einen Elfer vergaben.
"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !"
Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Arne" (Sep 21st 2016, 10:56pm)

Arne

Professional

Date of registration: Jun 15th 2015

44

Wednesday, September 21st 2016, 10:54pm

Doppelt !
"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !"
Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Arne" (Sep 21st 2016, 10:55pm)

fcfan2508

Intermediate

Date of registration: Jun 16th 2015

45

Wednesday, September 21st 2016, 10:58pm

echt geil was der FC aktuell zeigt, wenn das so weiter geht so geht es sicher nach EUROPA.

Glaube aber noch nicht daran freue mich aber aktuell an den Spielen. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
einmal FC-Fan immer FC-Fan:fcfc::fcfc::fcfc::fcfc:

Anno2016

Professional

Date of registration: Jun 17th 2016

46

Wednesday, September 21st 2016, 10:59pm

Jetzt weiß ich endlich wie sich ein Bayern-Fan fühlt.....
Da hat der Bürgi schon recht..... auf die Dauer wird es langweilig.

PS: Wo bleibt der RB Early Bird??

Joker

Professional

47

Wednesday, September 21st 2016, 11:01pm

Wäre man jetzt Waldorfschüler , könnte man die Tabelle tanzen.
Satz des Monats! :ostern:

10 Punkte am 4. Spieltag - hochgerechnet sind wir am 16. Spieltag durch ... :)

Was für ein erhabenes Gefühl, die Kollegen mal 'von oben' grüßen zu dürfen!
“Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten,
die Intoleranz nicht zu tolerieren".

Karl Raimund Popper
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Joker" (Sep 21st 2016, 11:01pm)

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

48

Wednesday, September 21st 2016, 11:04pm

Geil, geiler, FC!! Vor diesem Team, Trainer und restlichen Verantwortlichen muss man wirklich den Hut ziehen!
Wer benötigt Königstransfers, für viel Kohle, wir wohl nicht. Schmaddi hat mit Höger, Koka und Rudi wieder Glücksgriffe getätigt.
Zudem hat der Peter Spaß dabei entdeckt, mal Spieler aus der Jugend zu bringen, haben wir ja heute gesehen.
Ich jedenfalls freue mir gerade ein zweites Arschloch und mein Schiesser Feinripp ist immer noch weiß!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

Billy Goat

Intermediate

Date of registration: Jun 9th 2016

49

Wednesday, September 21st 2016, 11:09pm

Einziger Wermutstropfen bei mir ist Jojic. Der Mann kann soviel und bringt es einfach nicht rüber.
Sorry aber irgendwann ist die Schonfrist auch bei mir vorbei.

Ich weiß ja nicht, welche Wunderdinge Du von Jojic erwartest!?
Tor vorbereitet und im Vergleich zu seinen Mitspielern absolut auf dem ähnlichen Level.
Das war Schalke...auswärts...mit eher defensiver taktischer Ausrichtung...nicht auf seiner Lieblingsposition!
Für mich war seine Leistung echt in Ordnung!

Anno2016

Professional

50

Wednesday, September 21st 2016, 11:14pm

DANKE FC, FÜR EINEN GEILEN ABEND.
Und es werden noch weitere folgen.

sauerland

Intermediate

51

Wednesday, September 21st 2016, 11:14pm

Einziger Wermutstropfen bei mir ist Jojic. Der Mann kann soviel und bringt es einfach nicht rüber.

Tor vorbereitet und im Vergleich zu seinen Mitspielern absolut auf dem ähnlichen Level.
Das war Schalke...auswärts...mit eher defensiver taktischer Ausrichtung...nicht auf seiner Lieblingsposition!
Ich wollte gerade so ähnlich schreiben. Ich weiß nicht, warum Jojic schlecht beurteilt werden sollte. Allein, dass er den Ausgleich hervorragend mit vorbereitet hat, zeigt doch wie wichtig er für uns sein kann. Diese ungerechtfertigte Negativkritik nervt einfach.

Anno2016

Professional

52

Wednesday, September 21st 2016, 11:32pm

@billy, wie soll ich das erklären? Ich mach es kurz.
Ich erwarte von ihm keine Wunderdinge aber seine Leistung entspricht in keinster Weise seinem fussballerischen Potential.
Jojic ist ein begnadeter Fussballer, meiner meinung nach der technisch begabteste Fussballer den der FC im Moment hat.

Jedoch wirkt er auf mich phlegmatisch, im Team nicht integriert, er bringt für sein Potential def. zu wenig auf dem Platz rüber.
Er ist und wird niemals ein Leader werden auf dem Fussballplatz was sich eigtl. widerspricht aufgrund seiner absolut vorhandenen fussballerischen Qualitäten.

Und da kann es auch keine 2 Meinungen geben.
Woran das liegt?? Frag Pitter oder Klopp.

Meiner Meinung nach liegt es bei ihm im mentalen Bereich.

Fazit: Ich erwarte von einem Fussballer, eingesetzt in adäquater Position, seiner Qualitätsstufe definitiv mehr.

fcfan2508

Intermediate

53

Wednesday, September 21st 2016, 11:38pm

jolic wird sein können noch zeigen da bin ich mir sicher, er hat aber zur Zeit eine zu starke Konkurenze beim FC.
einmal FC-Fan immer FC-Fan:fcfc::fcfc::fcfc::fcfc:

Anno2016

Professional

54

Wednesday, September 21st 2016, 11:39pm

Ich wollte gerade so ähnlich schreiben. Ich weiß nicht, warum Jojic schlecht beurteilt werden sollte. Allein, dass er den Ausgleich hervorragend mit vorbereitet hat, zeigt doch wie wichtig er für uns sein kann. Diese ungerechtfertigte Negativkritik nervt einfach.
@sauerland
Er ist nicht von mir schlecht beurteilt worden.
Ich weiß aber das er viel mehr kann als er zeigt. Ich liebe solche Fussballer wie Jojic, weil ich selber 10er war. Aber du mußt dich innerhalb der Mannschaft auch zeigen und sagen: Hallo, hier bin ich, spiel mich an, ich hab die Lösung für unser Problem. Du mußt dir Respekt innerhalb der Mannschaft/Trainer und beim Gegner erarbeiten.
Und das fehlt mir.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Anno2016" (Sep 21st 2016, 11:41pm)

Anno2016

Professional

55

Wednesday, September 21st 2016, 11:40pm

jolic wird sein können noch zeigen da bin ich mir sicher, er hat aber zur Zeit eine zu starke Konkurenze beim FC.
Nein, hat er nicht.

Anno2016

Professional

56

Wednesday, September 21st 2016, 11:49pm

Ich wünsche allen noch eine GUTE NACHT. :winken:

ewert

Master

57

Wednesday, September 21st 2016, 11:53pm

wo ist der purzelbaumsmilie.........
boh....... :fcfc:
wie oft haben wir taktisch umgestellt? es macht sich bezahlt das viele spieler mehrere positionen spielen können.....
wenn jetzt noch der neue franzose das siegtor gegen leipzig schiesst, wirds eng für die bayern.......... :naughty:
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung

58

Thursday, September 22nd 2016, 12:19am

Naja, Schalke wurde, wenn überhaupt, über links gefährlich. Hier hat Riether ein gutes Spiel gemacht, aber Jojic hätte deutlich besser aussehen müssen, gegen den technisch unbegabteren Riether und er hätte ihn am vorwärts Drang hintern müssen, mehr verteidigen müssen bzw. genug Gefahr versprühen müssen, um Riether hinten zu binden. Das wurde nach seiner Auswechselung besser - die einlektung zum Ausgleich war super - Note: 4 - das mag früher gut genug für die Startelf gewesen sein, jetzt haben wir zu viele bessere Alternativen...

59

Thursday, September 22nd 2016, 12:30am

Die Tabelle. Was soll man dazu sagen? Ok, erst Spieltag
4. Und wir auf Platz 2. 10 Punkte. U.a gegen vermeintliche
Champions Liga Anwärter 4 Pkte gemacht.
Man wird uns so langsam ernst nehmen. Und ich verliere
immer mehr Angst gegen die "Großen" der Liga. Gut. Die
die immer oben stehen sind sowieso uninteressant.
Und dann? Keiner dabei der für uns zu stark erscheint.
Klar werden wir Spiele verlieren. Wahrscheinlich werden
wir die Saison nicht auf Platz 2 beenden.
Aber wir werden stabil und stabiler.
Wir brauchen uns vor keinem, 1 Ausnahme, zu
verstecken. Zwischenzeitlich dachte ich heute wir wären
zu stark von Bittencourt abhängig, sind wir aber
offensichtlich nicht. Vielleicht wärs mit ihm 1:5 ausgegangen, wer weiß.
Jedenfalls wird Leipzig am Sonntag schwer, sehr schwer.
Aber die Konstanz in unserm Spiel verdrängt meine Angst
vor solchen Spielen und macht meine Brust breiter.
Wir ernten anscheinend jetzt erste Früchte, wobei wir
noch ganz am Anfang eines Weges sind der definitiv in
die richtige Richtung geht !!!!!
Mein Vertauen in die handelnden Personen jedenfalls
wächst und wächst. Meine teilweise starke Abneigung
gegen Stöger ist mittlerweile vollkommen umgeschlagen
und durch tiefes Vertrauen ersetzt. Ich glaube er ist nach
Daum in den 80igern das beste was uns passieren konnte
bzw passiert.
Ich bin mir sicher, daß wir spätestens nach der nächsten
Saison international spielen. Unser Weg fängt jetzt so
richtig an. Und die Rückschläge, die kommen werden,
gehören dazu, werden uns aber nicht davon abbringen
wo hier alle hinwollen ..............
nach Müngersdorf ...........
Donnerstags abends...........
gegen Liverpool...........
und evtl in 3 oder 4 Jahren Dienstags oder Mittwochs.
Mittlerweile bin ich mir sicher.
Stöger und Schmadtke bringen uns dahin!!!!!!!
P.S
Der Stolz der Vergangenheit scheint so ganz langsam zurückzukehren. Langsam aber sicher.
1. FC KÖLN. Du warst schon fast tot. 25 Jahre lagst du auf der Intensivstation, man hatte dich schon fast vergessen und die Trauerrede war schon geschrieben.
Jetzt erwachst Du so langsam wieder. Stehst auf und erinnerst Dich an das was mal war.
An grosse Europapokalabende mit Jubel und Trauer und allem was dazugehört.
Ein letzter Satz an die die uns schon abgeschrieben hatten.
Wir sind dabei wieder zu kommen und das alles zu wiederholen. Denn wir wissen noch und wieder wie es geht.
Zieht euch warm an :fcfc:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "nobby stiles" (Sep 22nd 2016, 12:35am)

sauerland

Intermediate

60

Thursday, September 22nd 2016, 12:56am

@sauerland
Er ist nicht von mir schlecht beurteilt worden.
Ich weiß aber das er viel mehr kann als er zeigt. Ich liebe solche Fussballer wie Jojic, weil ich selber 10er war. Aber du mußt dich innerhalb der Mannschaft auch zeigen und sagen: Hallo, hier bin ich, spiel mich an, ich hab die Lösung für unser Problem. Du mußt dir Respekt innerhalb der Mannschaft/Trainer und beim Gegner erarbeiten.
Und das fehlt mir.
Du schreibst, dass du selber 10er warst. Wie hättest du dich denn auf linksaußen gefühlt? Denn da spielte Jojic mit taktischen Vorgaben von Stöger. Diese Vorgaben kenne ich nicht, finde aber, er hat ein gutes Spiel gemacht, nicht nur wegen der Vorbereitung zum Ausgleich.