Tuesday, June 18th 2019, 10:41am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bulle Weber

Intermediate

Date of registration: Jun 7th 2016

141

Friday, October 14th 2016, 12:28pm

Wen's interessiert, sollte mal nachschauen, was im "effzeh-forum" (S. 4,5) zum morgigen Spiel geschrieben wird. Köstlicher running-gag zum Thema "Holz", wie ich finde.

http://www.effzeh-forum.de/spieltag/7-sp…een#msg10154740
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 11th 2016

142

Friday, October 14th 2016, 4:51pm

Modeste kann spielen.

Date of registration: Jun 15th 2015

143

Friday, October 14th 2016, 5:03pm

Modeste kann spielen.
Sag ich schon seit anderthalb Jahren, da hab ich ihn mal gegen Stoke City spielen gesehen.

Date of registration: Jun 17th 2015

144

Friday, October 14th 2016, 5:06pm

Modeste kann spielen.
Das ist fein! :thumbsup:

145

Friday, October 14th 2016, 5:39pm

Modeste kann spielen.
Sag ich schon seit anderthalb Jahren, da hab ich ihn mal gegen Stoke City spielen gesehen.
Und seitdem weißt du, dass Modeste morgen spielen kann? Wahnsinn. Konntest du in dem Spiel gegen Stoke City auch schon erkennen, wie viel Tore er diese Saison schießt?

146

Friday, October 14th 2016, 6:04pm

Modeste kann spielen.
Und seitdem weißt du, dass Modeste morgen spielen kann? Wahnsinn. Konntest du in dem Spiel gegen Stoke City auch schon erkennen, wie viel Tore er diese Saison schießt?
25 Stück.

147

Friday, October 14th 2016, 6:10pm

Modeste kann spielen.
25 Stück.
Das sind ja fast vier Dutzend. Ich schwebe gerade an der Decke.

148

Friday, October 14th 2016, 6:15pm

Modeste kann spielen.
25 Stück.
Das sind ja fast vier Dutzend. Ich schwebe gerade an der Decke.
Nicht 45, nur 25 Stück. Kannst wieder zur Landung ansetzen.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "derpapa" (Oct 14th 2016, 6:15pm)

TheMike

Unregistered

149

Friday, October 14th 2016, 9:41pm

Bööörlin führt....

Stralsunder

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2015

150

Friday, October 14th 2016, 10:14pm

Bööörlin führt....
nöö

Quogeorge

Professional

151

Friday, October 14th 2016, 10:34pm

Morgen Zweiter !!!
I was not ready for this

ewert

Master

152

Friday, October 14th 2016, 10:42pm

mir wird schwummrig, es ist angerichtet.....
morgen brummsen wir wie ein dicker kartoffelkäfer auf platz 2......... :fcfc: :thumbsup: :tanzen:
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung

153

Friday, October 14th 2016, 10:46pm

morgen brummsen wir wie ein dicker kartoffelkäfer auf platz 2......... :fcfc: :thumbsup: :tanzen:
Wir wissen aber schon alle noch, wie oft schon angerichtet war. Wenn das mal gut geht...

Billy Goat

Intermediate

Date of registration: Jun 9th 2016

154

Friday, October 14th 2016, 10:47pm

Jemand mit Eiern - Glückwunsch :thumbsup:

Bacardi

Intermediate

Date of registration: Jun 16th 2015

155

Friday, October 14th 2016, 10:48pm

Wir wissen aber schon alle noch, wie oft schon angerichtet war. Wenn das mal gut geht...
Sei nicht so pessimistisch

156

Friday, October 14th 2016, 10:59pm

Bin ich doch gar nicht, dafür ist der Joga zuständig :) . Aber mal ehrlich: volles Haus, alle fit, haushoher Favorit gegen 1-Punkt-Ingolstadt mit Aussicht auf Platz 2. Das erinnert mich an ein Spiel gegen TB Berlin vor ein paar Jahren, oder Offenbach und Wolfsburg.

Und jetzt noch ohne Bulle Weber. Der könnte ja wohl noch ne Woche warten oder drei, zum Wohle des Vereins.

Billy Goat

Intermediate

Date of registration: Jun 9th 2016

157

Friday, October 14th 2016, 11:20pm

Bin ich doch gar nicht, dafür ist der Joga zuständig :) . Aber mal ehrlich: volles Haus, alle fit, haushoher Favorit gegen 1-Punkt-Ingolstadt mit Aussicht auf Platz 2. Das erinnert mich an ein Spiel gegen TB Berlin vor ein paar Jahren, oder Offenbach und Wolfsburg.

Und jetzt noch ohne Bulle Weber. Der könnte ja wohl noch ne Woche warten oder drei, zum Wohle des Vereins.

Sollten unsere Jungs morgen gewinnen, gehe ich davon aus, dass Du es schaffst, mit der Vergangenheit ein wenig abzuschließen. Die Art, wie sich alle Bereiche des Vereins momentan präsentieren, nährt in mir die Hoffnung, das Vergangenes nun wirklich vergangen bleibt und wir auf einem völlig neuen Weg sind. Ich denke auch oft daran, wie wir Fans damals in schöner Regelmäßigkeit aufgrund nicht nachvollziehbarer Leistungsschwankungen immer wieder entäuscht wurden. Deshalb ist es auch NOCH schwer, dem Braten zu trauen, der uns bislang in dieser Saison vorgesetzt wird. Man fürchtet jedes Spiel auf's Neue einen Rückfall in alte Zeiten. Aber so langsam schwant mir, das momentan alles wirklich spürbar anders ist.
Think positive, papa :winken:

158

Friday, October 14th 2016, 11:37pm

Dann thinke ich mal positiv: 12 Punkte gegen vier Europakandidaten und zwei Abstiegskandidaten. Macht am Ende der Saison mindestens 70 Punkte. Ich schau mir mal den Sommerflugplan von Ryanair an. Der geht bis September und bei denen streikt keiner.

Sanne

Professional

Date of registration: Jun 16th 2015

159

Friday, October 14th 2016, 11:52pm

Lieber Bulle,

ich finde Deine Early Birds, wie auch diesen, ganz hervorragend. Die Lust hier zu schreiben ist mir etwas vergangen, aber aufgrund Deiner
Androhung keinen Bird mehr zu eröffnen, muss ich mich jetzt mal äußern.

Es geht doch nur um eine handvoll User, die meinen, sich "verbal zerhacken" zu müssen. Deine Konsequenz hieraus ist gegenüber den restlichen Usern
und dem FC nicht gerecht :schuetteln:
Ich bin so schrecklich abergläubig, wenn Du jetzt keinen Early Bird mehr eröffnest, was soll dann werden? :traurig:

Also, ich erwarte und hoffe auf einen zeitnahen Early Bird zu unserem ersten, wirklich schweren Spiel nächste Woche.

Zum FC: mit der derzeitigen "Überlegenheit" und der Platzierung unseres FC kann ich noch gar nicht so recht umgehen ?( Ich muss echt aufpassen, dass ich, insbesondere wenn ich
mit meinen Freunden in Hamburg telefoniere, nicht zu sehr auftrage, es gelingt mir jedoch derzeit nicht...... :D.

Für Morgen tippe ich mal ein 3:0.

LG Sanne

TheMike

Unregistered

160

Saturday, October 15th 2016, 1:29am

Alter...
be cool
ich sagte ein 1:1 gestern voraus und Tab 2 für den FC.... läuft.
Ach ja by the way, verabschiede dich aus der negativen Historie, wir haben in 6 Spielen gezeigt, dass eine neue Zeit angebrochen ist.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "TheMike" (Oct 15th 2016, 1:29am)