Tuesday, July 23rd 2019, 11:28am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 7th 2016

1

Saturday, April 1st 2017, 5:25pm

HSV - Effzeh - Aftermatch

Ein Spiel, das, nach dem, was ich von der zweiten HZ gesehen haben, der HSV verdient gewonnen hat. Sonderlich gefallen hat mir das nicht, aber die erste Hälfte soll ja besser gewesen sein. Nur darf man am Ende einfach nicht so traumtänzern. Mir fehlt nach wie vor ein kluges Mittelfeld, das auch mal für Entlastung sorgt, wenn der Druck auf die Abwehr zu groß wird. Unsere Stürmer hingen völlig in der Luft.

Aixbock
Je suis Ori Ansbacher

"Sieh da! Sieh da, Timotheus,

Die Enten des Relotius!" – :lol: :rofl:

• Go to the top of the page

Date of registration: Jun 16th 2015

2

Saturday, April 1st 2017, 5:30pm

Hinten tlw. sehr wackelig und nach vorne nur hohe ungenaue Bälle - das war heute gar nix :schuetteln:
:fcfc: Einmal FC - immer FC :fcfc:
:fcfc: E Levve lang :fcfc:

Date of registration: Jun 10th 2016

3

Saturday, April 1st 2017, 5:36pm

Ich habe heute über weite Strecken keine "giftigen Geißböcke" gesehen, die um Europa kämpfen wollen. Wir haben - insbesondere in der 2. Halbzeit - eher wie eine "leblose Gurkentruppe" gespielt, die vielleicht nochmals in den Abstiegskampf eingreifen will. Meine Befürchtung, daß mit unseren vielen Ersatzspielern und dem damit verbundenen Qualitätsverlust nichts zu holen ist, hat sich leider bestätigt.Und mit der Mannschaft müssen wir in den nächsten Tagen auch noch gegen Frankfurt und die Klepper spielen. Mir wird ganz flau. :cursing:
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

TheMike

Unregistered

4

Saturday, April 1st 2017, 5:37pm

In der Luft trifft es... kein konstruktives Aufbaulspiel ... hoch lang weit in die Spitze, angenehmer Nachmittag für die HSV Verteidigung.
Ich kann sie nicht mehr sehen, die Rauschs und Olkowskis dieser Truppe... immer wenn es einen kleinen Schritt nach vorne gehen kann
versagen wir. Natürlich sind Leistungsträger verletzt, aber so scheisse darf die 2. Garnitur auch nicht sein ... was Olko heute abgeliefert hat
reicht nicht mal für die Bezirksliga und Rausch hatte glaube ich eine gute Szene am Anfang, Zoller war bemüht, einzig Clemens sah ich noch verbessert.
Hector wirkt seit drei Wochen überspielt, auch wenn er ne Lücke reißt, der sollte mal ne Pause bekommen. Unser zweiter Franzmann Ser... kann man mal
statt Zoller bringen von Anfang an. Schade, sehr schade... nun 2 Heimspiele. Unter anderem gegen die Klepper, vielleicht treffe ich ja per Zufall Sir Kessler
im Stadion, danach haben wir dann Ruhe vor dem Honk.

5

Saturday, April 1st 2017, 5:41pm

Die schlechteste 2. HZ ever. Eine Frechheit sondergleichen

Date of registration: Jun 15th 2015

6

Saturday, April 1st 2017, 5:42pm

Das war gar nix in HZ 2. Das ganze Spiel war von beiden Seiten ein grottenkick, aber wir sind ja so blöd und lassen uns noch einen einschenken.
Lange genug darum gebettelt und Horn hat dann die Hamburger erlöst. Spielerisch ne Offenbarung, wie man es nicht machen sollte. Fehlpässe, dass einem der atem stockt. Ich will hier mal ne Szene exemplarisch rausnehmen, als Clemens ne Konter über die rechte Seite spielt. Der läuft, guckt und schafft es nicht, den Ball zum freien Mitspieler zu bringen. Über ne Entfernung von 15 Metern, ohne direkten Gegenspieler, die Pfeife. Können die Experten wieder über Rausch herfallen, Clemens ist ja Kölner.
Die Abwehr fand ich ok, der HSV hatte doch überhaupt keine Torchancen. Aber nach vorne, auch und besonders aus der Abwehr, da kommt nullkommanix. Lange Bälle ins Nirgedwo. Mittelfeld nicht vorhanden, Torchancen null. Gegen den Vorletzten ein 2-2 und gegen den Drittletzten verloren. Ich könnte gerade kotzen.

7

Saturday, April 1st 2017, 5:43pm

Olkowski. Raus und ab in die Zweite. Aber die wollen den wahrscheinlich auch nicht

LosZockos

Professional

8

Saturday, April 1st 2017, 5:51pm

In der Luft trifft es... kein konstruktives Aufbaulspiel ... hoch lang weit in die Spitze, angenehmer Nachmittag für die HSV Verteidigung.
Ich kann sie nicht mehr sehen, die Rauschs und Olkowskis dieser Truppe... immer wenn es einen kleinen Schritt nach vorne gehen kann
versagen wir. Natürlich sind Leistungsträger verletzt, aber so scheisse darf die 2. Garnitur auch nicht sein ... was Olko heute abgeliefert hat
reicht nicht mal für die Bezirksliga und Rausch hatte glaube ich eine gute Szene am Anfang, Zoller war bemüht, einzig Clemens sah ich noch verbessert.
Hector wirkt seit drei Wochen überspielt, auch wenn er ne Lücke reißt, der sollte mal ne Pause bekommen. Unser zweiter Franzmann Ser... kann man mal
statt Zoller bringen von Anfang an. Schade, sehr schade... nun 2 Heimspiele. Unter anderem gegen die Klepper, vielleicht treffe ich ja per Zufall Sir Kessler
Du willst Dir an dem Typen die Finger dreckig machen?? Laß ihn doch labern, den nimmt doch hier eh keiner ernst und nen Forenclown können wir doch brauchen..

Bulle Weber

Intermediate

9

Saturday, April 1st 2017, 5:51pm

Dass Du Dir in diesem Spiel u.a. Wieder mal Rausch rauspickst, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. :motzen:

Hennes

Beginner

Date of registration: Jun 21st 2016

10

Saturday, April 1st 2017, 5:55pm

Vollkommen verdient.Man hat um das1-2 gebettelt.Giftig wollten diese
Maulhelden auftreten.Das war ein Betriebsausflug.Die nächsten Klatschen folgen Zuhause.Nur auf Verletzte verweisen reicht nicht.
Diese Truppe soll aufhören von Europa zu schwafeln.

shiwawa

Master

11

Saturday, April 1st 2017, 5:57pm

Hier hat ne Mannschaft verloren, und keine einzelnen Spieler. Nächste Woche geht es weiter, also Mund abwischen!!! phrase
:fcfc: :fcfc: :fcfc: Der FC darf (nicht) absteigen... :kopfwand:

Bulle Weber

Intermediate

12

Saturday, April 1st 2017, 6:00pm

Hier hat ne Mannschaft verloren, und keine einzelnen Spieler. Nächste Woche geht es weiter, also Mund abwischen!!! phrase

Sehe ich auch so.

TheMike

Unregistered

13

Saturday, April 1st 2017, 6:00pm

Dass Du Dir in diesem Spiel u.a. Wieder mal Rausch rauspickst, kann ich beim besten Willen nicht verstehen. :motzen:

Dann berichte mir mal was Rausch gerissen hat!! Und vielleicht liest du weiter, da sind noch andere Spieler als dein Konstantin im Post!!! Ebenfalls ...............
Nachtrag: Nur Olkowski war noch schlechter als Rausch, hätte Clemens nicht gut nach hinten gearbeitet, hätte der HSV keine Nachspielzeit benötigt.
  • This post has been edited 2 times, last edit by "TheMike" (Apr 1st 2017, 6:03pm)

LosZockos

Professional

14

Saturday, April 1st 2017, 6:02pm

@ Bulle, wie würdest Du Rausch denn bewerten?? Das ist echt nicht negativ gemeint, für mich neben Olkowski und auch Hector der schlechteste auf dem Feld.

Date of registration: Jun 15th 2015

15

Saturday, April 1st 2017, 6:03pm

Ich fand schon ein paar schlechter als Rausch: Horn, Olkowski, Heintz, Clemens, Guirassy. Gleich gut fand ich Maroh, Hector, Jojic und Modeste.

Date of registration: Jun 14th 2015

16

Saturday, April 1st 2017, 6:04pm

Ich habe weder was von "Giftigkeit" gesehen noch irgendwas von " Wir haben die Stärken und Schwächen des Gegners annalüsiert ". Es war mehr so ein Planlosgekicke in der Hoffnung, einer geht schon rein. Allerdings war es am Ende eine 1:1 Kopie des Pokalspiels. Die Mannschaft, die gewinnen wollte, hat es am Schluß auch verdient gewonnen.

Mir geht dieses " 1 Punkt ist ja auch ganz nett " tierisch auf den Sack. Hätten wir am Ende verloren, weil wir in einen Konter laufen ok - aber sich hinten reinstellen und dann trotzdem abkacken, ist einfach nur gerechte Strafe.

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter

Date of registration: Jul 6th 2016

17

Saturday, April 1st 2017, 6:06pm

Was für ein Blödsinn.Ever? Frechheit?
Alles lief auf einn 1:1 hinaus und damit hätten wir gut leben können.
Das Tor in der Nachspielzeit hat sich ja nicht gerade angedeutet.
Immer diese Ketzerei nach nicht erfolgreichen Spielen.
In der Bundesliga ist alles sehr eng und auch sehr zufällig, Ausnahme Bayern.
Freiburg hat zuhause ne Schlappe gegen Bremen bekommen.
Manch einer hat die ja vorm Spiel ja auch schon vorm Effzeh gesehen.
Scheiss Videobeschiss

TheMike

Unregistered

18

Saturday, April 1st 2017, 6:09pm

Jeder sieht es anderes

... anstatt Bashing anzunehmen, kann man es auch Enttäuschung nennen. Für mich ist klar, dass Olkowski wohl nicht mehr die Form findet, dass Rausch halt ein Nullsummenspieltransfer war und dies auch so bestätigt. Nach einem Spiel wie heute mag man sich die Augen reiben und wundern... 6. ggf 7. Platz?
Nun die anderen kochen auch nur mit Wasser. Wir jedoch sind etwas Besonderes auf diesem Platz, weil wir seit Wochen mit einer Rumpfelf kicken, dies
darf man auch positiv bewerten.
Zu Horn:
Wer gedacht hat, dass er nach einer so langen und schweren Verletzung der Alte ist, dem ist nicht zu helfen.

LosZockos

Professional

19

Saturday, April 1st 2017, 6:12pm

Was für ein Blödsinn.Ever? Frechheit?
Alles lief auf einn 1:1 hinaus und damit hätten wir gut leben können.
Das Tor in der Nachspielzeit hat sich ja nicht gerade angedeutet.
Immer diese Ketzerei nach nicht erfolgreichen Spielen.
In der Bundesliga ist alles sehr eng und auch sehr zufällig, Ausnahme Bayern.
Freiburg hat zuhause ne Schlappe gegen Bremen bekommen.
Manch einer hat die ja vorm Spiel ja auch schon vorm Effzeh gesehen.
Bremen und der HSV spielen nach der Winterpause auch sehr beständig, die haben auch sehr viel Geld in die Mannschaft investiert, die Bundesliga ist sehr offen, das heißt aber auch, dass Platz 6 oder 7 überhaupt nichts zu sagen haben, wir können genau so gut am Ende auf Rang 14 landen, die punkten fast alle im Moment da unten

20

Saturday, April 1st 2017, 6:13pm

Falsch, heute hat eine Mannschaft gewonnen, die den Sieg wollte und dafür bereit war, Gras zu fressen.

Verloren hat heute eine Parodie einer Mannschaft, das war teilweise Kegelclub am Ballermann-Niveau.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.