Saturday, August 24th 2019, 5:05am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jun 14th 2015

1

Saturday, April 8th 2017, 9:01am

1.FC Köln - BM Gladbach ( Match Bird )

Mich erreicht soeben per Laserfax folgende Nachricht:

***Bin heute im Stadion*** - ***Erwarte für heute 3 Punkte*** - *** Seid bereit****

gez. DIE KLEINE HUFEISENNASE
:fcfc: :fcfc: :fcfc:

Heute also mit galaktischer Unterstütung 3 Punkte gegen die Pre-Sauerbraten. Die einzige, sich dem vernunftbegabten Beobachter stellende Frage dürfte sein, wer sind die Torschützen beim 7 : 1 Sieg. 3 Tore von Jojic sind ja klar, aber wieviele machen Modeste und Bittencourt ? Bleibt es bei 7 Toren oder wird es zweistellig ?

Bin echt gespannt wie toxisch wir heute aufn Platz gehen :-)

Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter
  • Go to the top of the page

tacSTAR

Intermediate

Date of registration: Jun 8th 2016

2

Saturday, April 8th 2017, 10:32am

Heute habe ich leider wieder kein gutes Gefühl. Freue mich aber dennoch auf das Stadion!
Ein Punkt wäre heute Gold wert. :fcfc:
Ehemaliger Express FC-Tresen User: Steffen16

meinfc

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2015

3

Saturday, April 8th 2017, 10:45am

Ich muss heute zur Unzeit in die Kirche, meine Schwester (FC Fan) gibt sich nochmal das Ja-Wort zum 25. HT.
Als FC Fan, am Tag des Derbys, dass muss man sich mal vorstellen :schwitzen: :kopfwand:
Zur Strafe nehme ich NATÜRLICH mein Handy mit in die Kirche. Bei jedem Tor das der FC schiesst, werde ich diese dämliche ( :ironie: ) Zeromonie lautstark unterbrechen müssen, sollen ja alle was vom SIEG unseres FC was haben. :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc:

1.FCKöln1974

Professional

Date of registration: Jun 29th 2016

4

Saturday, April 8th 2017, 11:29am

Ich muss heute zur Unzeit in die Kirche, meine Schwester (FC Fan) gibt sich nochmal das Ja-Wort zum 25. HT.
Als FC Fan, am Tag des Derbys, dass muss man sich mal vorstellen :schwitzen: :kopfwand:
Zur Strafe nehme ich NATÜRLICH mein Handy mit in die Kirche. Bei jedem Tor das der FC schiesst, werde ich diese dämliche ( :ironie: ) Zeromonie lautstark unterbrechen müssen, sollen ja alle was vom SIEG unseres FC was haben. :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc:
:grins: So siehts aus!!! :grins:

Date of registration: Jun 16th 2015

5

Saturday, April 8th 2017, 11:32am

Ich gehe das ganz Relaxed an :prost: :prost: Ich gehe von einem Unentschieden aus, hoffe aber natürlich auf 3 Punkte.
Wunschergebnis 2:0 :fcfc: :fcfc: :fcfc:
:fcfc: Einmal FC - immer FC :fcfc:
:fcfc: E Levve lang :fcfc:

meinfc

Intermediate

6

Saturday, April 8th 2017, 11:50am

...Tipp vergessen.
4:3 durch einen Freistoß in der 94. :grins:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "meinfc" (Apr 8th 2017, 11:51am)

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

7

Saturday, April 8th 2017, 11:52am

0:0 oder 1:1 vermutlich. Lieber aber Bürgis Ergebnis :D
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

8

Saturday, April 8th 2017, 11:56am

...Tipp vergessen.

Durch Rausch :prost:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "ma_ko68" (Apr 8th 2017, 11:57am)

meinfc

Intermediate

9

Saturday, April 8th 2017, 11:58am

...Tipp vergessen.

Durch Rausch :prost:
Das hätte geschmäckle :tanzen:

Für mich ist nur wichtig, dass ich die Kirche auf trab halte :rofl:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "meinfc" (Apr 8th 2017, 12:02pm)

Date of registration: Jul 27th 2016

10

Saturday, April 8th 2017, 12:05pm

Schädel vom Metal-Karaoke, Weibsbild nervt mit nicht nachvollziehbarem Tatendrang.....gefühlt gewinnen wir dann immer :whistling: :baden:

Date of registration: Jun 10th 2016

11

Saturday, April 8th 2017, 1:14pm

Derby-Überraschung: Osako vor Comeback, ist beim Team-Spaziergang dabei! (BIld Twitter)
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

12

Saturday, April 8th 2017, 1:18pm

Derby-Überraschung: Osako vor Comeback, ist beim Team-Spaziergang dabei! (BIld Twitter)
Gute Nachrichten! ( :kugelnlachen: @Kohlenbock )
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

13

Saturday, April 8th 2017, 1:25pm

Gute Nachrichten! ( :kugelnlachen: @Kohlenbock )

Oder nur Verwirrungstaktik zum Derby! :D
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

Rehbock

Professional

Date of registration: Sep 10th 2016

14

Saturday, April 8th 2017, 1:28pm

Nachdem ich in diesem Forum gelernt habe, dass man sich 4 h vor Anpfiff auf den Weg zu machen hat, versuche ich das auch mal.
Also zumindest mal 2 h. Vielleicht lerne ich auch mal, wie das richtig geht. Die Hyme soll ja so nett sein...

2:0

:fcfc: :fcfc: :fcfc:
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Rehbock" (Apr 8th 2017, 1:29pm)

Date of registration: Jun 17th 2015

15

Saturday, April 8th 2017, 1:32pm

Würde ich mich 4h vor Anpfiff auf den Weg machen müsste ich davon 3,75h am Stadion rumlungern.... :kugelnlachen:

Ach so:

Tip:

1:1
  • This post has been edited 1 times, last edit by "dropkick murphy" (Apr 8th 2017, 1:32pm)

16

Saturday, April 8th 2017, 1:33pm

Für Bittencourt hat es nicht in den heutigen FC-Kader gereicht (Quelle: Express)
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Apr 8th 2017, 1:34pm)

Don Camillo

Professional

Date of registration: Jun 12th 2016

17

Saturday, April 8th 2017, 1:35pm

Timo Horn verlängert seinen Vertrag bis 2022!!!! :fcfc: :prost: :ostern:

Rehbock

Professional

Date of registration: Sep 10th 2016

18

Saturday, April 8th 2017, 1:36pm

Für Bittencourt hat es nicht in den heutigen FC-Kader gereicht (Quelle: Espress)

Da muss ich doch direkt daran denken, wie Littbarski sich nach ewiger Verletzung heimlich in der Garderobe warmgemacht hat und überraschend in der Startaufstellung (gegen Stuttgart ?) stand.
Da war auch so schönes Wetter wie heute.

Aber Litti und Bitti sind wohl noch nicht auf einem Kultniveau...
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler

19

Saturday, April 8th 2017, 1:55pm

Timo Horn verlängert seinen Vertrag bis 2022!!!! :fcfc: :prost: :ostern:

Wenn wir jetzt EL Spielen ist das ein mögliches positives Zeichen auch für andere Spieler. Ich denke dabei an Mo !!

20

Saturday, April 8th 2017, 2:25pm

Die Aufstellungen sind schon da!

1. FC Köln: Horn – Klünter, Sörensen, Heintz, Hector – Lehmann, Höger – Clemens, Jojic, Rausch – Modeste.

Borussia Mönchengladbach: Sommer – Elvedi, Christensen, Vestergaard, Wendt – Hofmann, Strobl, Dahoud, Hazard – Stindl, Raffael.