Sunday, September 23rd 2018, 1:10am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Jul 27th 2016

1,161

Monday, June 12th 2017, 3:26pm

Das Thema Modeste beispielsweise checke ich gar nicht mehr...Modeste's Aussagen...komisch alles.

Im heutigen kicker stand, daß es laut Schmadtke für Modeste bisher weder eine Anfrage aus China, England noch Frankreich gab.

Wobei ich das an Schmadtkes Stelle auch nicht machen würde wenn ich aktuell z.B. mit Cordoba am verhandeln bin bzw. mit Mainz. Modeste wird vermutlich direkt als fix erklärt, da wird nichts öffentlich gemacht werden. WENN er geht, daran glaube ich irgendwie immer noch nicht.
Merino wäre einfach nur genial!
Hast du ihn schon spielen sehen ?

Also ICH ja, zum ersten Mal bei der U19-EM vor zwei (?) Jahren! Ein Wahnsinns-Talent! Ballbehandlung, Spieleröffnung: Geniale Anlagen! Wird natürlich noch Fehler machen, aber das ist ja normal. Wenn man den kriegen könnte, wäre das der Wahnsinn, aber erstens glaube ich nicht, dass der BVB ihn verKAUFT und zweitens nicht, dass wir ihn bekommen können. ICH find den so stark, ich würde eine LEIHE mit Kaufoption bis 15 Mio. € sogar noch gut finden!
  • Go to the top of the page

Paul Steiner

Intermediate

Date of registration: Jun 8th 2016

1,162

Monday, June 12th 2017, 4:46pm

Transferticker: Was geht da mit Mark Uth?

http://www.effzeh.com/transferticker-120617/

meinfc

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2015

1,163

Monday, June 12th 2017, 5:34pm

Das Thema Modeste beispielsweise checke ich gar nicht mehr...Modeste's Aussagen...komisch alles.

Im heutigen kicker stand, daß es laut Schmadtke für Modeste bisher weder eine Anfrage aus China, England noch Frankreich gab.

Wobei ich das an Schmadtkes Stelle auch nicht machen würde wenn ich aktuell z.B. mit Cordoba am verhandeln bin bzw. mit Mainz. Modeste wird vermutlich direkt als fix erklärt, da wird nichts öffentlich gemacht werden. WENN er geht, daran glaube ich irgendwie immer noch nicht.
Merino wäre einfach nur genial!
Hast du ihn schon spielen sehen ?

Also ICH ja, zum ersten Mal bei der U19-EM vor zwei (?) Jahren! Ein Wahnsinns-Talent! Ballbehandlung, Spieleröffnung: Geniale Anlagen! Wird natürlich noch Fehler machen, aber das ist ja normal. Wenn man den kriegen könnte, wäre das der Wahnsinn, aber erstens glaube ich nicht, dass der BVB ihn verKAUFT und zweitens nicht, dass wir ihn bekommen können. ICH find den so stark, ich würde eine LEIHE mit Kaufoption bis 15 Mio. € sogar noch gut finden!
OK, Danke für die Info

Date of registration: Jun 10th 2016

1,164

Monday, June 12th 2017, 6:00pm

Was geht da mit Mark Uth?

Bereits letzte Woche kam der Name Mark Uth in der Gerüchteküche rund um den 1. FC Köln auf. effzeh.com-Informationen zufolge hat es auch tatsächlich ein erstes Abtasten zwischen den Parteien gegeben. Uth, der in Köln geboren und aufgewachsen ist, wäre gegenüber einem Wechsel nach Köln nicht abgeneigt. Als Ablösesumme steht ein Betrag von sechs Mio. Euro im Raum - ob der 1. FC Köln und Uths derzeitiger Arbeitgeber, die TSG 1899 Hoffenheim, sich einigen können, ist allerdings noch offen.

Quelle: http://www.effzeh.com/transferticker-120617/
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."

Date of registration: Jun 10th 2016

1,165

Monday, June 12th 2017, 6:02pm

Köln: So ist der Stand bei Córdoba

Der 1. FC Köln bemüht sich weiterhin um eine Verpflichtung von Jhon Córdoba. „Wenn es eine Lösung gibt, werden wir das vermelden“, kündigt Effzeh-Sportdirektor Jörg Schmadtke im ‚kicker‘ an. Knackpunkt dürfte die Ablöse sein. Angeblich ruft der FSV Mainz 05 stattliche 20 Millionen Euro für den kolumbianischen Stürmer aus. Aufbringen könnte Köln diese Summe wohl nur, falls Anthony Modeste verkauft wird. Ein offizielles Angebot für den Knipser (25 Tore) soll aber noch nicht vorliegen.

Quelle: http://www.fussballtransfers.com/nachric…i-cordoba_78459
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Jun 12th 2017, 6:06pm)

Date of registration: Jun 11th 2016

1,166

Monday, June 12th 2017, 6:33pm

RE: Transferticker: Was geht da mit Mark Uth?

Ich hoffe sehr, dass da alles geht. Also lieber einen Uth für sechs Millionen als einen Cordoba für 20.

derpapa

Master

Date of registration: Jun 15th 2015

1,167

Monday, June 12th 2017, 6:43pm

RE: RE: Transferticker: Was geht da mit Mark Uth?

Ich hoffe sehr, dass da alles geht. Also lieber einen Uth für sechs Millionen als einen Cordoba für 20.
Lieber einen Uth für 10 und einen Wimmer für 10 als einen Cordoba für 20.
Niemals legt Schmadtke für Cordoba 20 Mio auf den Tisch. Sonst Kettensäge.

1,168

Monday, June 12th 2017, 6:54pm

RE: RE: RE: Transferticker: Was geht da mit Mark Uth?

Und ich komm dann mit einem Bolzenschneider. Cordoba hat (noch) nicht annähernd die Klasse von Modeste und soll fast genauso viel kosten. Never!

Caligula

Professional

Date of registration: Jun 17th 2015

1,169

Monday, June 12th 2017, 7:05pm

Kann keiner mehr Kontakt zu Kabänes? Der ist doch der Vater vom Uth und könnte was wissen. :rofl:
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ###
### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ###

1,170

Monday, June 12th 2017, 7:27pm

Kann keiner mehr Kontakt zu Kabänes? Der ist doch der Vater vom Uth und könnte was wissen. :rofl:
Ist der nicht an der Wolga?

Date of registration: Jul 6th 2016

1,171

Monday, June 12th 2017, 8:42pm

RE: RE: RE: RE: Transferticker: Was geht da mit Mark Uth?

Und ich komm dann mit einem Bolzenschneider. Cordoba hat (noch) nicht annähernd die Klasse von Modeste und soll fast genauso viel kosten. Never!

Der hat gerade mal 5 Törchen geschossen und dann wollen die Mainzer 20 Mios.
Die sind bekloppt und unverschämt.
Scheiss Videobeschiss

shiwawa

Master

Date of registration: Jun 7th 2016

1,172

Monday, June 12th 2017, 9:08pm

RE: RE: RE: RE: RE: Transferticker: Was geht da mit Mark Uth?

Die rechnen halt alle mit den Modeste Millionen
:fcfc: :fcfc: :fcfc: Der FC darf (nicht) absteigen... :kopfwand:

1.FCKöln1974

Intermediate

Date of registration: Jun 29th 2016

1,173

Monday, June 12th 2017, 9:13pm

RE: RE: RE: RE: RE: RE: Transferticker: Was geht da mit Mark Uth?

Die rechnen halt alle mit den Modeste Millionen
Anthony Modeste muss beim 1.FCKöln bleiben!!!
Trotzden müssen sie 3-4 neue Spieler holen!!!

Joganovic

Professional

Date of registration: Jun 15th 2015

1,174

Monday, June 12th 2017, 9:19pm

RE: RE: RE: RE: RE: Transferticker: Was geht da mit Mark Uth?

Ach, die wollen einfach den Spieler nicht verkaufen. Kommt vor und ist doch wohl nachvollziehbar.
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Joganovic" (Jun 12th 2017, 9:20pm)

Teutobock

Trainee

Date of registration: Jun 16th 2015

1,175

Monday, June 12th 2017, 10:18pm

Auch die Hoppis würden uns Uth nicht fürn Appel unnen Ei verkaufen. Die knabbern noch an dem Modeste Transfer. :frech:

Teutobock

Trainee

1,176

Monday, June 12th 2017, 10:25pm

Und die Mainzer spinnen. Der neue Spodi Rouven Schröder meint wohl er müsse in die Fußstapfen von Heidel treten und den FC ebenso finanziell abziehen, wie es bei dem Ujah Transfer geschah. Da habe ich ein Elefantengedächtnis. :teuflisch:

shiwawa

Master

1,177

Monday, June 12th 2017, 10:26pm

Kläre mich bitte auf, bei mir ist alles klein
:fcfc: :fcfc: :fcfc: Der FC darf (nicht) absteigen... :kopfwand:

Teutobock

Trainee

1,178

Monday, June 12th 2017, 10:34pm

Nun, die haben uns für einen Bankspieler 4,5 Mio abgeknöpft,. Der hat bei uns im Aufstiegsjahr als Leihspieler (es war ja kein Geld da) eine ordentliche Torquote erziehlt. Im ersten BuLi Jahr brauchten wir den. So wurde die für damals (!) irre Ablöse gezahlt. Darüberhinaus behielten sie aber auch einen Anteil an einem Weiterverkauf. So partiziperten sie auch an dem Transfer nach Bremen.

1,179

Monday, June 12th 2017, 11:03pm

20 Mio für Cordoba.................. da würd ich an Schmaddis Stelle mal nachfragen ob sie noch alle Pfannen aufm Dach haben

Grottenhennes

Professional

1,180

Tuesday, June 13th 2017, 12:36am

20 Mio für Cordoba.................. da würd ich an Schmaddis Stelle mal nachfragen ob sie noch alle Pfannen aufm Dach haben

Die Summe ist doch o.k.
Wenn sie uns dafür Rudnevs für 25 Mio abkaufen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.