Freitag, 17. November 2017, 18:31 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FC-Tresen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kohlenbock

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

221

Samstag, 14. Oktober 2017, 15:03

Da isser wieder! :klatschen:
....die liebe Polemik! :schlaf:

Die Szene habe ich gestern schon bei der ersten Zeitlupe bewundern dürfen...da ist klar ersichtlich,dass es kein Elfer war!

Beide gehen zum Ball,Aogo von rechts,Guirassy von hinten....Guirassy steigt zuerst Aogo auf die Füsse,ergo kein Elfer!

Ob jetzt Absicht oder nicht lasse ich mal aussen vor!

Aber dass hier tatsächlich eingeräumt wird hinterher noch ein Elfer zu verlangen oder man geben kann halte ich persönlich für lachhaft!

Um das Verlangen eines Elfers geht es doch nicht.
Es geht darum, dass Du an den Bildern vorbei argumentierst.
Die Sichtweise, dass Guirassy dem Aogo zuerst auf die Füße steigt, hast Du exklusiv.
Und es geht darum, dass Du, wie so oft, nur Deine Sichtweise als die einzig objektive siehst.
Ich bin ja hier, weiß Gott, nicht der einzige User, der diesbezüglich postet.

Aber immerhin hast Du wenigstens, was das Einfordern der gelben Karte für Guirassy betrifft, nen Rückzieher gemacht.
Es besteht also noch Hoffnung.
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kohlenbock« (14. Oktober 2017, 15:10)

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

222

Samstag, 14. Oktober 2017, 15:05

@drop:

Ich mag deine subjektive Wertung von "objektiv" :)
Du magst gerne mit mir spielen wollen,das mag ich :tounge: ....ändert aber nichts daran,dass du meist mit Vereinsbrille bewertest...nix für ungut! :winken:

Hm...wieso sollte ich spielen wollen? Mich amüsiert nur, wenn sich jemand bewusst wertend hinstellt und seine Meinung als die einzig richtige oder zumindest die einzig objektive hinstellt. Unter dieser Voraussetzung macht eine Diskussion oder ein Austausch einfach keinen Sinn, weil von vornherein klar ist, dass die andere Meinung nur wegen fehlender Objektivität bzw. Vereinsbrille besteht. Was mich allerdings wundert: In Deutschland scheinen ziemlich viele Menschen nicht objektiv zu sein bzw. die FC-Brille aufzuhaben. Aber wie auch immer: Es tut gut, User in einem Forum zu haben, die alles mit der nötigen Objektivität betrachten zu können. So werden die subjektiven User mal auf den Boden der Tatsachen geholt
Dann drücke ich es mal anders aus:

Es hat nichts mit Subjektivität,Objektivität etc. zu tun.....

Hier werden User von den "Bebrillten" irgendwie in eine Ecke gestellt,dass man nur draufrumkloppt.... :weihnachten:

Das rein gar nichts mit draufrumkloppen zu tun,es werden von besgagten Usern die Fakten beleuchtet,verwertet um sich dann ein Urteil bilden zu können...das fällt dann allerdings gaaanz anders aus als von denen,die alles aus "FC-Sicht" sehen....aber es soll so sein und davon lebt ja auch ein Forum! :winken:
  • Zum Seitenanfang

HoherNorden

Schüler

Registrierungsdatum: 18. Juni 2015

223

Samstag, 14. Oktober 2017, 15:15

Den Elfer hätte ich nach Ansicht der Zeitlupe auch nicht
gepfiffen.

Ein Foul von Guirassy von mir aus ja, aber dafür
eine GELBE KARTE für Guirassy zu fordern geht dann
doch weit an den Regeln und der von Dir beanspruchten
Objektivität vorbei, gelle Droppi :rofl:
No risk - no fun :P
  • Zum Seitenanfang

224

Samstag, 14. Oktober 2017, 15:16

Den Elfer hätte ich nach Ansicht der Zeitlupe auch nicht
gepfiffen.

Ein Foul von Guirassy von mir aus ja, aber dafür
eine GELBE KARTE für Guirassy zu fordern geht dann
doch weit an den Regeln und der von Dir beanspruchten
Objektivität vorbei, gelle Droppi :rofl:
Ich hatte es schon relativiert,dass man die nicht geben muss....aber immer noch eher als dass man einen Elfer geben müsste! :frech:
  • Zum Seitenanfang

smokie

Meister

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

225

Samstag, 14. Oktober 2017, 15:33

@drop:

Also vom "in die Ecke stellen" sind wir glücklicherweise (und überraschenderweise) nach dem Spiel gestern weit entfernt. Wobei man dieses "ihr seht alles durch die Vereinsbrille, ich aber nicht" auch durchaus als so etwas werten könnte. Is aber letztlich auch egal jetzt

Nochwas zum Elfer: Ob es einer war oder nicht, geht mir ein bisschen zu sehr vom Thema weg. Fakt ist: Er wurde gepfiffen. Fakt ist auch: Es gibt im gesamten Meinungsbild, und zwar auch unter neutralen Menschen, kein klares "war einer" oder "war keiner". Demzufolge hätte die Entscheidung nicht revidiert werden dürfen. Hier wird einfach mit zweierlei Maß der Videobeweis zu Rate gezogen. Auch die Schiris waren sich ja gestern anscheinend nicht sicher. Anders weiß ich mir den langen Funkverkehr, der letztlich dann dazu führt, dass der Schiri selbst nochmal nachschaut, nicht zu erklären.
  • Zum Seitenanfang

226

Samstag, 14. Oktober 2017, 15:42

Anders weiß ich mir den langen Funkverkehr, der letztlich dann dazu führt, dass der Schiri selbst nochmal nachschaut, nicht zu erklären.
Was das betrifft so meine ich,dass es im Allgemeinen reicht,wenn der Schiri sich die Szene auf dem Bildschirm ansieht und nicht auf die gaaanz wichtigen Hansel aus Kölle warten muss! :schuetteln:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

227

Samstag, 14. Oktober 2017, 15:47

Diese unendlichen, sich in Dauerschleifen wiederholenden und in verschachtelt aneinandergereihten Zitierkästchen auch optisch dem dreimal ausgelutschten Inhalt nahtlos angepassten rechthaberischen Dauerfehden von stets gleichen Akteuren, die mich immer an präbubertäre Schwanzlängenvergleiche im katholischen Ferienlager erinnern, gehen mir - gerade in unserer jetzigen Situation - subjektiv gewiss und objektiv mit hoher Wahrscheinlichkeit ganz gewaltig auf die Eier.

Gruß aus dem Westerwald!
  • Zum Seitenanfang

derpapa

Profi

228

Samstag, 14. Oktober 2017, 15:51

Mir auch, und ich bin Protestant.
  • Zum Seitenanfang

Kohlenbock

Erleuchteter

229

Samstag, 14. Oktober 2017, 15:53

Mir auch, und ich bin Ungläubiger.
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.
  • Zum Seitenanfang

230

Samstag, 14. Oktober 2017, 16:03

Mir auch und ich bin Objektiviger! :grins:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dropkick murphy« (14. Oktober 2017, 16:03)

Machead

Fortgeschrittener

231

Samstag, 14. Oktober 2017, 19:44

Mir auch und ich bin Objektiviger! :grins:
Mir auch und in bin Schuhgröße 43.
Ihr Menschen seid komisch.
  • Zum Seitenanfang

ewert

Profi

232

Samstag, 14. Oktober 2017, 20:32

:sleeping: :schlaf: :schlaf:
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung

" chaosclub ade " .............21.01.16. sueddeutsche zeitung
  • Zum Seitenanfang

l#seven

Profi

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

233

Samstag, 14. Oktober 2017, 21:12

Also ich hab die Szene jetzt noch paar mal angeschaut. Elfer wäre schon ok gewesen.

Ich hoffe dieser scheiss Video-"Beweis" wird nach der Saison wieder abgeschafft. Hat uns wohl schon einige Punkte gekostet. Gestern vermutlich wohl 3.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Zum Seitenanfang