Dienstag, 11. Dezember 2018, 07:57 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FC-Tresen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kohlenbock

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

921

Samstag, 18. November 2017, 15:02

Der Express sieht die gerade genesenen Pizza und Cordoba in der Startelf und den ballsichersten Stürmer auf der Bank? Welches Ressort schreibt solche Artikel? Machen die „Sportler“ heute Betriebsausflug oder was?

Warten wir mal ab - nicht das da was dran ist :weihnachten:

Ich muss mich da leider so weit ausm Fenster lehnen. Bin ja „Pro Stöger“, was sich in diesem Falle SOFORT ändern würde. Aber ich halte ihn eher nicht für so blöd. Zumindest nicht, wenn Guirassy komplett fit ist

Aufstellung:
T. Horn - Klünter , Sörensen , Maroh , Rausch - Zoller , M. Lehmann , Özcan , Jojic - Guirassy , Cordoba
Reservebank:
Kessler (Tor),Handwerker,J. Horn,Jorge Meré,Bittencourt,Osako,Pizarro
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

922

Samstag, 18. November 2017, 15:04

Alles ok soweit. Nicht mein Traum, aber nachvollziehbar....Puuuuh ;)
  • Zum Seitenanfang

Paul Steiner

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

923

Dienstag, 21. November 2017, 12:45

So langsam wird der gegebene Elfmeter aus dem Spiel gegen Mainz eine immer undurchsichtiger Geschichte.

Angeblich soll Herr Brych sich die Wiederholung absichtlich nicht angeschaut haben, gegen Tobias Welz dem Videoschiri wurde Strafanzeige erstattet.

Nun wird das ganze wohl richtig schmutzig und ich bin gespannt was da dann noch alles zu Tage kommt.
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Meister

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

924

Dienstag, 21. November 2017, 13:10

Vielleicht sollte man ebenfalls Strafanzeige stellen, damit der DFB mal wach wird?

• Zum Seitenanfang

l#seven

Meister

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

925

Dienstag, 21. November 2017, 13:22

So langsam wird der gegebene Elfmeter aus dem Spiel gegen Mainz eine immer undurchsichtiger Geschichte.

Angeblich soll Herr Brych sich die Wiederholung absichtlich nicht angeschaut haben, gegen Tobias Welz dem Videoschiri wurde Strafanzeige erstattet.

Nun wird das ganze wohl richtig schmutzig und ich bin gespannt was da dann noch alles zu Tage kommt.

Ist doch bisher alles Express-Scheisse und irgendein 08/15-Fan...
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 6. Juli 2016

926

Dienstag, 21. November 2017, 13:47

Ist doch bisher alles Express-Scheisse und irgendein 08/15-Fan...

Klar, ein Mainz 05 Fan wird sicher keine Anzeige erstatten
Scheiss Videobeschiss
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

927

Dienstag, 21. November 2017, 17:05

Danke an alle User die Kohlenbock entlasten und weitere Links einbringen! :thumbsup:
Wäre es aber bitte möglich den bezüglichen Titel/Schlagzeile mit einzubringen?
Gruß aus der Norddeutschen Wildnis!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

928

Dienstag, 21. November 2017, 18:58

Tja!

Da scheinen wohl nicht alle Hilfsadmins soweit geschult zu sein aus Versehen falsch platzierte Posts in den richtigen Thread zu verschieben!

Schönen Dank auch! :schuetteln:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dropkick murphy« (21. November 2017, 19:00)

RvG

Fortgeschrittener

929

Dienstag, 21. November 2017, 21:52

Ihre Kritik wurde zur Kenntnis genommen

Tja!

Da scheinen wohl nicht alle Hilfsadmins soweit geschult zu sein aus Versehen falsch platzierte Posts in den richtigen Thread zu verschieben!

Unumwunden geben wir , das ihnen unterstellte PERSONAL ( im weiteren als Hilfsmod bzw . Hilfsadim bezeichnet ) zu ,
das uns ihr Bildungsniveau ferner liegt als zuerst angenommen.

Aufgrund der , in einer sofort erfolgten Krisensitzung , erlangten Erfahrungswerte wurde ein Seminar in Auftrag gegeben .

Leitung :

Ehm Wattnu ( Wissenschaftlicher Berater am Paläontologischen Institut in Warschnitt zu Erforschung von Einzeilern )

Schulungsangestellte :

Maldi Klipproll - Runger ( Kurs für Empathie und Zivilcourage )

Hannie Jesat ( Wünschelrutengängerin / gelernte Finderin )

Halding Koppzu ( Rhetorik )

Wir hoffen sie bleiben uns als Kunde weiterhin erhalten .

MfG : Ihr Personal.
  • Zum Seitenanfang

Kohlenbock

Erleuchteter

930

Mittwoch, 22. November 2017, 00:58

Tja!

Es wäre ein Leichtes, den eigenen, irrtümlich im Pressethread verfassten Post mit einem Artikel über den FC zu überschreiben.

Noch leichter ist freilich der Ruf nach der Putzkolonne.

gez.

Hilfsadmin wider Willen
Der Unterschied zwischen dem, der Du bist und dem, der Du sein möchtest, ist das, was Du tust.
  • Zum Seitenanfang

931

Mittwoch, 22. November 2017, 06:41

RE: Ihre Kritik wurde zur Kenntnis genommen

Tja!

Unumwunden geben wir , das ihnen unterstellte PERSONAL ( im weiteren als Hilfsmod bzw . Hilfsadim bezeichnet ) zu ,
das uns ihr Bildungsniveau ferner liegt als zuerst angenommen.

Aufgrund der , in einer sofort erfolgten Krisensitzung , erlangten Erfahrungswerte wurde ein Seminar in Auftrag gegeben .

Leitung :

Ehm Wattnu ( Wissenschaftlicher Berater am Paläontologischen Institut in Warschnitt zu Erforschung von Einzeilern )

Schulungsangestellte :

Maldi Klipproll - Runger ( Kurs für Empathie und Zivilcourage )

Hannie Jesat ( Wünschelrutengängerin / gelernte Finderin )

Halding Koppzu ( Rhetorik )

Wir hoffen sie bleiben uns als Kunde weiterhin erhalten .

MfG : Ihr Personal.
:kugelnlachen: :kugelnlachen: :kugelnlachen: :thumbsup:
Kannste so machen...dann ist es halt Kacke
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

932

Mittwoch, 22. November 2017, 14:27

Tja!

Es wäre ein Leichtes, den eigenen, irrtümlich im Pressethread verfassten Post mit einem Artikel über den FC zu überschreiben.

gez.

Hilfsadmin wider Willen
Tja!

Sooo sind se,de leeven Hifsadmins.....seeeehr einsichtig! :weihnachten: :thumbdown:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dropkick murphy« (22. November 2017, 14:28)

Kohlenbock

Erleuchteter

933

Mittwoch, 22. November 2017, 14:35

Tja!

gez.

Hilfsadmin wider Willen
Tja!

Sooo sind se,de leeven Hifsadmins.....seeeehr einsichtig! :weihnachten: :thumbdown:

Was willst Du denn?
Was hat das denn mit Einsicht zu tun?
Wenn Du schon so dusselig bist, im Pressethread zu posten, könntest Du einfach Deinen Text selbst löschen und stattdessen nen geeigneten FC-Artikel posten.
Ich finde es daher schon äußerst dreist, nun den (Hilfs-) Admins die Schuld zuzuschieben, statt selbst den Fehler zu beheben.
Zumal diese Admins allesamt ohne Rücksprache von @Bürgersteig eingesetzt wurden.

Was meine Funktion als Admin betrifft, werde ich @Bürgersteig übrigens darum bitten, mich aus der Liste der Admins zu entfernen. Stattdessen kann er ja dann Dich einsetzen.
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

934

Mittwoch, 22. November 2017, 14:48

Was willst Du denn?
Wenn Du schon so dusselig bist, im Pressethread zu posten, könntest Du einfach Deinen Text selbst löschen und stattdessen nen geeigneten FC-Artikel posten.
Ich finde es daher schon äußerst dreist, nun den (Hilfs-) Admins die Schuld zuzuschieben, statt selbst den Fehler zu beheben.
Zumal diese Admins allesamt ohne Rücksprache von @Bürgersteig eingesetzt wurden.

Was meine Funktion als Admin betrifft, werde ich @Bürgersteig übrigens darum bitten, mich aus der Liste der Admins zu entfernen. Stattdessen kann er ja dann Dich einsetzen.
Tja leeven KB,

Das ist und wird immer der Unterschied zwischen dir und mir sein!

Ich habe mich für meinen Fehler gleich hinterher im SELBEN Post entschuldigt!

Nun kommst du mir weiterhin uneinsichtig! :schuetteln:

Und was RVG an seinem Post so lustig findet anstatt mal normal drauf zu antworten....naja...jedem seinen "Humor"! :weihnachten:
  • Zum Seitenanfang

Kohlenbock

Erleuchteter

935

Mittwoch, 22. November 2017, 14:55

Was willst Du denn?

Tja leeven KB,

Das ist und wird immer der Unterschied zwischen dir und mir sein!

Ich habe mich für meinen Fehler gleich hinterher im SELBEN Post entschuldigt!

Nun kommst du mir weiterhin uneinsichtig! :schuetteln:

Und was RVG an seinem Post so lustig findet anstatt mal normal drauf zu antworten....naja...jedem seinen "Humor"! :weihnachten:

Drop,
Du raffst es einfach nicht!

Du kannst Deine Posts selbst bearbeiten, hast das auch schon Hunderte Male gemacht. Was hinderte Dich denn in diesem speziellen Fall daran, Deinen ursprünglichen Post zu bearbeiten?
Einfach den falschen Text mit nem Presseartikel über den FC zu überschreiben sollte doch keine allzu große Herausforderung sein?!
Nebenbei hättest Du dann sogar endlich mal was Produktives gepostet.
:ironie:

Stattdessen machst Du ein Faß auf und pinkelst den (Hilfs-)Admins ans Bein.
Das ist mal wieder typisch!
:thumbsup:

@alle anderen,
don't panic!
Für mich ist das Thema mit diesem Post durch.
:winken:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kohlenbock« (22. November 2017, 14:57)

shiwawa

Meister

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

936

Mittwoch, 22. November 2017, 14:57

Könnt ihr das nicht unter euch ausmachen, interessiert hier wohl keinen :schuetteln:
:fcfc: :fcfc: :fcfc: Der FC darf (nicht) absteigen... :kopfwand:
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

937

Mittwoch, 22. November 2017, 14:57

@drop
Ich kann natürlich nur für mich sprechen:
Post Nummer 928 empfinde ich auch als ziemlich dreist und unverschämt. Eine Entschuldigung wäre hier meiner Meinung nach eher angebracht. Aber ich lese schon: Das siehst du (mal wieder) gänzlich anders....
  • Zum Seitenanfang

ma_ko68

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

938

Mittwoch, 22. November 2017, 14:58

Liebe Admins, kann man die letzten ca. 8 Posts bitte in den off Topic verschieben ? Sonst wird dieser Trööt wie manch anderer auch schon erst mal zerschossen ;(
:fcfc: Einmal FC - immer FC :fcfc:
:fcfc: E Levve lang :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

939

Mittwoch, 22. November 2017, 15:04

Das Fass machst lediglich nur mal wieder du und die anderen Reaktionen darauf,auf! :weihnachten:

Es war imho nicht zuviel verlangt den Post einfach in drei Sekunden in den passenden Thread zu "verfrachten".....

Das nennt man:

Respekt vor dem Geschriebenen!

Btw:

Komm',lass' jut sein,es bringt eh' nichts dir zu erklären wie man neutral mit Sachverhalten umgeht! :winken:

Btw 2:

Hiermit stelle ich den feierlich den Antrag alle aktuellen Posts,die nichts mit Kommentaren zu Presseartikeln zu tun haben in den Offtopic-Thread zu verschieben...

Geht das werte Herren? :ostern: :grins:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dropkick murphy« (22. November 2017, 15:13)

dropkick murphy

Erleuchteter

940

Mittwoch, 22. November 2017, 15:06

@drop
Ich kann natürlich nur für mich sprechen:
Post Nummer 928 empfinde ich auch als ziemlich dreist und unverschämt. Eine Entschuldigung wäre hier meiner Meinung nach eher angebracht. Aber ich lese schon: Das siehst du (mal wieder) gänzlich anders....
Ich lach mich tot leeven Jung!

Kümmer dich lieber mal um Post 40 im Hans Schäfer Thread....das kann und will ich nicht näher umschreiben! :kotzen:
  • Zum Seitenanfang