Dienstag, 19. Juni 2018, 14:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FC-Tresen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fully-scaled

Anfänger

Registrierungsdatum: 13. Juni 2016

1 061

Montag, 21. Mai 2018, 22:43

Sehen wir es entspannt. Der Weg des VFL Wolfsburg ist durch die wohl fixe Verpflichtung von Schmadtke eh vorgezeichnet :rofl:
  • Zum Seitenanfang

Hermes

Profi

Registrierungsdatum: 27. Juni 2016

1 062

Montag, 21. Mai 2018, 22:46

Absolut, absolut. Ich würde sogar noch weiter gehen und den ersten Bestandteil des Kompositums "Geistesverfassung" fortlassen wollen. Denn Sandra Wagner schwört mit jeder Lebensäußerung auf die Verfassung der Bayern, die da sagt: "Du sollst nicht begehren irgendeines Wettstreits zweiten Rang unter den Menschen". Von einem "Geist" hingegen ist da keine Rede. Kann da ja auch keine Rede sein.

Sandra W. aus M. in B. , der sich benimmt wie ein kleines verzogenes Mädchen, das zu Weihnachten nicht die allerteuerste Puppe geschenkt bekommt, wird sich nach seiner "Sch***ß-Woche", wie ER es selbst ausdrückte (autos epha), um einen Termin beim Präsidenten kümmern. Auch Sandras Kinder-und-Jugendtherapeut wird ihm das nahegelegt haben. Die Frage ist, bei welchem Präsidenten? Bei dem der Bundesrepublik, dem des Freistaates oder dem des DfB? Ich füchte nur, daß selbst diese Form der Schadensbegrenzung nach hinten losgehen könnte, denn wenn Sandra nach ein paar Minuten fotogenen Smalltalks und Händeschüttelns nahegelegt werden wird, daß seine Audienz nunmehr beendet sei, könnte schonmal der eine oder andre Schreibtisch durch die Gänge fliegen und ein paar Presse-Praktikantinnen mit Migrationshintergründen unter sich begraben..

Die Folgen wären unabsehbar, besonders wenn es türkischstämmige wären. Nein, für Sandra Wagner gibt es eigentlich nur eine Adresse, bei der er sich entschuldigen muß. So wie Ewert völlig zurecht fragt, wen der DFB für die Berliner Olympia-Pyros belangen möchte, so bleibt Wagner letztlich nur, bei sich selber um Vergebung zu ersuchen.

Ob er sie sich gewährt, das steht auf der Kehrseite seiner Silbermedaille... doch da kann er ja jetzt nicht eben rasch mal nachschauen. :wacko:

;)

Klasse.
So oder so ähnlich könnte es weitergehen...

Welch ein Sandrama!

personen:
80 Prozent von euch und ich kraulen sich auch gerne mal an den Eiern. Von daher ist alles gut.
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hermes« (21. Mai 2018, 22:48)

dropkick murphy

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 17. Juni 2015

1 063

Dienstag, 22. Mai 2018, 00:31

Nochwas zu Laberdiva!
Der erklärte doch auf Anfrage im Studio was denn da zwischen ihm und Anfang nach dem Spiel passiert sei'.....
Laberdiva sagte er hätte "seinem jungen Kollegen" den Begriff "Respekt" näher bringen wollen.....
WAS für ein Arschloch!
Also wenn ich jemandem diesen Begriff "näher" bringen möchte komme ich nicht von hinten und packe jemanden ins Genick und raunze ihn dazu noch an!
Anfang ging ihm dann sauer sprechend noch ein paar Schrittte hinterher....hoffentlich hat er Laberdiva mit viel "Respekt" in die Kabine begleitet! :whistling:
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 10. Juni 2016

1 064

Dienstag, 22. Mai 2018, 11:22

Trainersuche beendet:
Favre übernimmt beim BVB

Borussia Dortmund hat einen neuen Trainer gefunden: Lucien Favre übernimmt den Champions-League-Teilnehmer ab Sommer und unterschreibt bis 2020. Lucien Favre kommt dank einer drei Millionen Euro teuren Ausstiegsklausel von OGC Nizza. Der 60-Jährige, der einst Dortmunds Ligakonkurrenten Mönchengladbach in Rekordzeit vom Fast-Absteiger zum Europapokal-Teilnehmer geformt hatte, erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020. Favre folgt auf Peter Stöger, dessen halbjähriges Engagement nach gerade noch geglückter CL-Qualifikation am 34. Spieltag endete.

Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…t-beim-bvb.html
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Profi

Registrierungsdatum: 9. Juni 2016

1 065

Dienstag, 22. Mai 2018, 12:01

Sehen wir es entspannt. Der Weg des VFL Wolfsburg ist durch die wohl fixe Verpflichtung von Schmadtke eh vorgezeichnet :rofl:
So wie der Weg des VfB Stuttgart in dieser Saison durch die Verpflichtung des ewigen Losers Korkut.
  • Zum Seitenanfang

fidschi

Profi

1 066

Dienstag, 22. Mai 2018, 12:04

Übrigens berichtet die BILD, dass der FC Bayern über eine Verpflichtung von Kevin Vogt nachdenkt. Vogt ist inzwischen Kapitän beim CL-Teilnehmer Hoffenheim.

Nagelsmann und die Bayern werden schon noch merken, was unsere Forums-Experten schon lange wussten: Vogt ist allenfalls zweitligatauglich!

• Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fidschi« (22. Mai 2018, 12:14)

dropkick murphy

Erleuchteter

1 067

Dienstag, 22. Mai 2018, 12:21

Tja @fidschi,
nicht nur hier im Forum gibt es diese sogenannten "Experten".....beim FC auch! :weihnachten:
  • Zum Seitenanfang

dropkick murphy

Erleuchteter

1 068

Dienstag, 22. Mai 2018, 12:26

Warum müssen wir Kölner diese dumme Fresse vom Dummsdoofer noch heute in der Express ertragen??? :kotzen:

Können die Schmieris den nicht einfach mal rund um Kölle außen vor lassen???
Mann,mann,mann! :schuetteln:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dropkick murphy« (22. Mai 2018, 12:27)

fidschi

Profi

1 069

Dienstag, 22. Mai 2018, 12:34

Tja @fidschi,
nicht nur hier im Forum gibt es diese sogenannten "Experten".....beim FC auch! :weihnachten:
Leider ja, das hat uns sechs Abstiege eingebracht.

Die Pfiffe gegen Vogt haben mich sehr geärgert. Einen Spieler des eigenen Teams regelmäßig niederzumachen, geht gar nicht. Man hat Vogt die Verunsicherung angemerkt. In Hoffenheim wirkt der wie befreit. Haben wir wirklich das beste Publikum?
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fidschi« (22. Mai 2018, 12:51)

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

1 070

Dienstag, 22. Mai 2018, 13:29

Tja @fidschi,
Leider ja, das hat uns sechs Abstiege eingebracht.

Die Pfiffe gegen Vogt haben mich sehr geärgert. Einen Spieler des eigenen Teams regelmäßig niederzumachen, geht gar nicht. Man hat Vogt die Verunsicherung angemerkt. In Hoffenheim wirkt der wie befreit. Haben wir wirklich das beste Publikum?
Die Frage ist eigentlich nur, wer hat Vogt verunsichert. War es ein Teil des zahlenden Publikums, die gepfiffen haben? Und warum haben sie gepfiffen? Weil ihn der Trainer verunsichert hat, indem er ihn auf einer anderen Position als zuletzt Nagelsmann spielen ließ? Weil er auf dieser Position nicht seine Leistung abrufen konnte? Vielleicht war er selber mit seiner Leistung nicht zufrieden?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
  • Zum Seitenanfang

smokie

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 27. Juli 2016

1 071

Dienstag, 22. Mai 2018, 13:32

1.
Vogt spielte bei uns die falsche Position
2.
Leider haben wir immer genügend Arschlöcher auf der Tribüne, die eigene Spieler auspfeifen.
3.
Da sowas leider in fast jedem Club vorkommt, können wir rein theoretisch trotzdem das beste Publikum haben ;)
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

1 072

Dienstag, 22. Mai 2018, 13:42

Die Frage ist eigentlich nur, wer hat Vogt verunsichert. War es ein Teil des zahlenden Publikums, die gepfiffen haben? Und warum haben sie gepfiffen? Weil ihn der Trainer verunsichert hat, indem er ihn auf einer anderen Position als zuletzt Nagelsmann spielen ließ? Weil er auf dieser Position nicht seine Leistung abrufen konnte? Vielleicht war er selber mit seiner Leistung nicht zufrieden?

Meiner Erinnerung nach war Vogt insbesondere mit seiner sportlichen Situation in Köln unzufrieden. Die paar Pfiffe der Zuschauer hat er nach eigener Aussage gar nicht wahrgenommen. Stöger hat ihn auf der falschen Position eingesetzt. Ein Spitzentrainer wie Nagelsmann hat dies sofort erkannt und ihn zum Abwehrchef umfunktioniert. Außerdem wird Vogt in Hoffeneim mehr verdienen; kein unwesentlicher Grund um den Verein zu wechseln.
Markus Anfang: "In den nächsten Wochen und Monaten mache ich mit der Mannschaft viele Ballonfahrten, um schon mal das Aufsteigen zu üben."
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (22. Mai 2018, 13:44)

fully-scaled

Anfänger

Registrierungsdatum: 13. Juni 2016

1 073

Dienstag, 22. Mai 2018, 13:46

So wie der Weg des VfB Stuttgart in dieser Saison durch die Verpflichtung des ewigen Losers Korkut.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Schauen wir in 3 bis 4 Jahren noch mal ;-)
  • Zum Seitenanfang

1 074

Dienstag, 22. Mai 2018, 14:46

Ich bin einfach neugierig, ob Labbadia in Wolfsburg bleiben darf.

Es spricht wohl einiges dagegen, aber die letzte Entscheidung soll Schmadtke treffen.
Und der wollte den Schönen ja als Stöger-Nachfolger zum FC holen.
Ob es denn für VW reicht?
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky

Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.

Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
  • Zum Seitenanfang

shiwawa

Meister

1 075

Dienstag, 22. Mai 2018, 16:39

Ich hab mal was von 1. Juni gelesen, wo S bei neuem Verein unterschreiben kann.
Es hatte mit den 3 Mill zu tun.
Muß er die jetzt zurück phrase zahlen?
:fcfc: :fcfc: :fcfc: Der FC darf (nicht) absteigen... :kopfwand:
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

1 076

Dienstag, 22. Mai 2018, 17:08

Ich hab mal was von 1. Juni gelesen, wo S bei neuem Verein unterschreiben kann.
Es hatte mit den 3 Mill zu tun.
Muß er die jetzt zurück phrase zahlen?

Nein, er tritt offiziell erst am 1. Juli seinen Geschäftsführerposten bei den Wölfen an und muss deshalb von den 3,3 Mio. Euro nichts zurückzahlen..
  • Zum Seitenanfang

AbuHaifa

Meister

Registrierungsdatum: 11. Juni 2016

1 077

Dienstag, 22. Mai 2018, 18:29

Ich bin einfach neugierig, ob Labbadia in Wolfsburg bleiben darf.

Es spricht wohl einiges dagegen, aber die letzte Entscheidung soll Schmadtke treffen.
Und der wollte den Schönen ja als Stöger-Nachfolger zum FC holen.
Ob es denn für VW reicht?
Bruno und Schmadtke würden doch super harmonieren - beides Windeier.
  • Zum Seitenanfang

derpapa

Meister

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

1 078

Dienstag, 22. Mai 2018, 18:31

S. wird die Wolfsburger wieder weiter nach oben bringen, seinen Vertrag verlängern und eine nette Abfindung bekommen, wenn es nicht mehr passt. Hat der Bruno ne hübsche Frau?
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

1 079

Dienstag, 22. Mai 2018, 18:36

S. wird die Wolfsburger wieder weiter nach oben bringen, seinen Vertrag verlängern und eine nette Abfindung bekommen, wenn es nicht mehr passt. Hat der Bruno ne hübsche Frau?

Das läuft beim schönen Bruno genau anders rum. Daran könnte eine Zusammenarbeit mit Schmadtke in Wolfsburg scheitern.
  • Zum Seitenanfang

Powerandi

Erleuchteter

1 080

Dienstag, 22. Mai 2018, 18:45

Aue hat gerade die Führung gegen den KSC gemacht und bleibt aktuell mit einem Bein in Liga Zwei.

Wenn der Spielplan für die neue Saison erscheint und man dort Aue und Sandhausen als Gegner findet, weiß jeder Fan, daß man im Fußballelend angekommen ist.
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Powerandi« (22. Mai 2018, 18:47)