Tuesday, August 20th 2019, 12:45am UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

1

Saturday, August 4th 2018, 8:52am

Bochum vs. FC - matchbird

Bin dann mal so dreist und eröffne die Saison.

Ich gehe davon aus, dass wir es besser machen als der HSV. Bin auch die neuen gespannt, vor allem auf Schaub und Drexler. Aber auch Cordoba soll ja jetzt am Spiel teilnehmen. Hoffentlich nutzt er seine Chance.
Wer wird heute eigentlich RV? Mere? Ansonsten wüsste ich niemanden mehr.

Und nein, ich halte es nicht für wahrscheinlicher dass der FC in Bochum verliert, als eine Niederlage des HSV. :grins:

Mein Tipp: 1:2 für den FC.

:fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc:
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Go to the top of the page

Stralsunder

Intermediate

Date of registration: Jun 18th 2015

2

Saturday, August 4th 2018, 9:03am

RE: Bochum vs. FC - matchbird

Bin dann mal so dreist und eröffne die Saison.

Ich gehe davon aus, dass wir es besser machen als der HSV. Bin auch die neuen gespannt, vor allem auf Schaub und Drexler. Aber auch Cordoba soll ja jetzt am Spiel teilnehmen. Hoffentlich nutzt er seine Chance.
Wer wird heute eigentlich RV? Mere? Ansonsten wüsste ich niemanden mehr.

Und nein, ich halte es nicht für wahrscheinlicher dass der FC in Bochum verliert, als eine Niederlage des HSV. :grins:

Mein Tipp: 1:2 für den FC.

:fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc:

Das finde ich prima, und der Nutzernamen liest sich wie, na?

Date of registration: Jun 10th 2016

3

Saturday, August 4th 2018, 9:44am

Auch ich bin sehr gespannt wie der FC heute aus den Startlöchern kommt. Wird es ein Rumpelstart oder ein Start Furioso? Ich hoffe mal auf Letzteres. Verloren haben wir in der letzten Saison eigentlich schon häufig genug. :D
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Powerandi" (Aug 4th 2018, 9:44am)

M. Lee

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

4

Saturday, August 4th 2018, 11:42am

Kann ruhig holprig werden. Würde ich sogar erwarten. Hauptsache, die Punkte werden eingesackt! :fcfc:

5

Saturday, August 4th 2018, 12:07pm

Unsere erste Startelf in der 2. Liga:

T. Horn – Risse, Mere, Czichos, Hector – Özcan – Clemens, Schaub, Drexler, Guirassy – Cordoba

Risse kann nun doch spielen.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

Date of registration: Jun 16th 2015

6

Saturday, August 4th 2018, 12:26pm

So, dann wollen wir mal - wie es dem ersten Aufstiegskandidaten ergangen ist hat man ja gestern gesehen :frech: Da der FC etwas Besonderes ist und nicht alles nachmacht gibt es heute die ersten 3 Punkte auf dem Weg zurueck ins Oberhaus. Ergebnis VfL-FC 1:3 :fcfc: :fcfc: :fcfc:
:fcfc: Einmal FC - immer FC :fcfc:
:fcfc: E Levve lang :fcfc:

Sanne

Professional

7

Saturday, August 4th 2018, 12:32pm

So, dann wollen wir mal - wie es dem ersten Aufstiegskandidaten ergangen ist hat man ja gestern gesehen :frech: Da der FC etwas Besonderes ist und nicht alles nachmacht gibt es heute die ersten 3 Punkte auf dem Weg zurueck ins Oberhaus. Ergebnis VfL-FC 1:3 :fcfc: :fcfc: :fcfc:
Hallo mako, schön wieder von dir zu lesen. :winken: Du darfst nicht vergessen, dass unsere Jungs heute ganz schön unter Druck stehen, da der HSV gestern verloren hat, die armen. Hoffentlich werden sie damit fertig :kugelnlachen: :ironie: (sicherheitshalber)

Die Anstoßzeiten sind für dich ja jetzt optimal, du kannst dir jetzt schon mal ein Feierabendbier genehmigen :prost:

Ich tippe heute ein anstrengendes 1:2.

8

Saturday, August 4th 2018, 12:35pm

Und hier zur Info noch die Aufstellung der Bochumer:

Riemann - Gyamerah, Hoogland, Leitsch, Danilo - Losilla, Tesche - R. Kruse, Pantovic, Sam - Hinterseer

9

Saturday, August 4th 2018, 12:38pm

Hallo mako, schön wieder von dir zu lesen. :winken: Du darfst nicht vergessen, dass unsere Jungs heute ganz schön unter Druck stehen, da der HSV gestern verloren hat, die armen. Hoffentlich werden sie damit fertig :kugelnlachen: :ironie: (sicherheitshalber) Die Anstoßzeiten sind für dich ja jetzt optimal, du kannst dir jetzt schon mal ein Feierabendbier genehmigen :prost: Ich tippe heute ein anstrengendes 1:2.
Hallo :winken: Fuer heute passt das schon, aber mir Graust schon vor Montagsspielen. Das mit dem Bierchen, gute Idee :prost:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "ma_ko68" (Aug 4th 2018, 12:39pm)

Date of registration: Jun 7th 2016

10

Saturday, August 4th 2018, 12:48pm

Was für ne Scheiss Anstosszeit :kotzen:
Tipp 0 0

11

Saturday, August 4th 2018, 12:54pm

Hat mal jemand einen guten link - meine "Kollegen" hier haben mal wieder einiges Abgeschaltet :motzen:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "ma_ko68" (Aug 4th 2018, 12:55pm)

12

Saturday, August 4th 2018, 12:55pm

Cocowäh alleine vorne drin u Terrodde draußen ???
Schon der erste Minuspunkt , Herr Anfang ! :motzen:

Sleazy23

Intermediate

13

Saturday, August 4th 2018, 12:57pm

fu#k, gerade erst aufgestanden!

Hat schonmal jemand versucht, Adelskrone mit Instantkaffee zu mischen?

Come on FC!

Joker

Professional

14

Saturday, August 4th 2018, 12:58pm

Wenn die Jungs es seriös angehen, sollten 3 Punkte möglich sein.

Wenn sie es ähnlich arrogant angehen wie der HSV gestern, werden sie auch einen auf die Mütze bekommen.

Tippe 2:1 für den FC weil ich denke, dass sie mit der richtigen Einstellung ins Spiel gehen.
“Im Namen der Toleranz sollten wir uns das Recht vorbehalten,
die Intoleranz nicht zu tolerieren".

Karl Raimund Popper

shiwawa

Master

15

Saturday, August 4th 2018, 12:59pm

im Radio live, wie in alten Zeiten, einfach spannend :fcfc:
:fcfc: :fcfc: :fcfc: Der FC darf (nicht) absteigen... :kopfwand:

16

Saturday, August 4th 2018, 1:01pm

Starke Leistung der FC Fans - noch vor dem Anpfiff schon die erste Geldstrafe der neuen Saison wegen Pyro im Sack :motzen:

joergi

Master

Date of registration: Jun 8th 2016

17

Saturday, August 4th 2018, 1:03pm

Wie schon im Early geschrieben geht mir der Kackstift.
Ist mir etwas zuviel Hurra Fussball.
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!

Calistra

Professional

18

Saturday, August 4th 2018, 1:06pm

Kein Stream verfügbar?

19

Saturday, August 4th 2018, 1:07pm

20

Saturday, August 4th 2018, 1:07pm

Hier ist noch ein Stream, der gut läuft (aber ohne Sprecher).

http://www.sportingvideo3.com/20180803/v…33-2006440.html