Tuesday, July 23rd 2019, 3:07pm UTC+2

You are not logged in.

• Login
  • Register

Dear visitor, welcome to FC-Tresen. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

l#seven

Master

Date of registration: Jun 11th 2016

1

Sunday, February 17th 2019, 9:26am

FC vs. Sandhausen early

Hallo Markus,

hier ein Vorschlag zur Aufstellung:

TW

RV - IV - IV - LV

RM - DM - DM - LM

MS - MS

Vielleicht helfen einfache Worte...
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk
  • Go to the top of the page

1.FCKöln1974

Professional

Date of registration: Jun 29th 2016

2

Sunday, February 17th 2019, 9:45am

:fcfc: 1.FCKöln - Sandhausen 3:0!!! :fcfc:

l#seven

Master

3

Sunday, February 17th 2019, 9:53am

Ein grottenschlechtes Spiel mit einem 1:0 in der Nachspielzeit per Zufall wäre top. Damit hätten wir 3 Punkte und könnten bei Anfang am nächsten Tag problemlos vom Rückgaberecht gebrauch machen.
"Wenn es eine Möglichkeit gäbe, auf Essen zu verzichten, damit ich mehr arbeiten kann, würde ich aufhören zu essen" Elon Musk

Date of registration: Jun 7th 2016

4

Sunday, February 17th 2019, 9:54am

RE: FC vs. Sandhausen early

Hallo Markus,

TW

RV - IV - IV - LV

RM - DM - DM - LM

MS - MS

Ich würde die beiden IVis tauschen, evtl auch die DMs, ansonsten is das ok.
Aber zum ernst der Lage, und weiteren Schaden abzuwenden, ich würde ein 1:1 favorisieren das Tony in der Nachspielzeit erzielt. Dann ist die Entscheidung in Veh's Kopf gefallen und wir bekommen trotzdem noch einen Punkt

ewert

Master

5

Sunday, February 17th 2019, 10:00am

RE: FC vs. Sandhausen early

Hallo Markus,

TW

RV - IV - IV - LV

RM - DM - DM - LM

MS - MS

gelungen!
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung

ewert

Master

6

Sunday, February 17th 2019, 10:09am

uwe koschinat ist trainer des sv, marcel schuhen steht im tor, marktwert 14 millionen, der wertvollste spieler 1,25 millionen marktwert.
" im Grunde müßte der 1.FC Köln komplett saniert werden! " ........ 24.10.2010. Sueddeutsche Zeitung
" chaosclub ade " ..............................................................21.01.2016 Sueddeutsche Zeitung
" der absturz des 1.fc köln"...................................................15.04.2018 Sueddeutsche Zeitung

Date of registration: Jun 10th 2016

7

Sunday, February 17th 2019, 10:10am

Ich rechne mit einem klaren Sieg. Die Kleinen wie Sandhausen sind in dieser Saison nicht unser Problem.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

JoeCool

Professional

Date of registration: Nov 16th 2018

8

Sunday, February 17th 2019, 10:44am

Trotzdem wäre ein knapper und vielleicht sogar glücklicher Sieg gut, es sei denn, Anfang reagiert und ändert wirklich etwas, um endlich Stabilität in die Mannschaft und vor allem in die Abwehr zu bringen.
Ich habe gestern bereits geschrieben, dass ein 4-4-2 die wohl beste Variante dafür wäre.
Langfristig braucht der FC einen guten Sechser. Eigentlich haben wir den mit Mére schon, aber dann zu wenige und zu wenig gute IVs. Vielleicht war die Leihe von Bisseck doch ein Fehler.

Date of registration: Jul 6th 2016

9

Sunday, February 17th 2019, 10:48am

Ich rechne mit einem klaren Sieg. Die Kleinen wie Sandhausen sind in dieser Saison nicht unser Problem.
Das haben wir vor unserem Heimspiel gegen Duisburg auch gedacht.
Man muss ja fast hoffen, dass das Spiel in die Hose geht damit es endlich ein Ende nimmt mit Anfang.
Scheiss Videobeschiss
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Kölsche Ostfriese" (Feb 17th 2019, 10:48am)

l#seven

Master

10

Sunday, February 17th 2019, 10:52am

Trotzdem wäre ein knapper und vielleicht sogar glücklicher Sieg gut, es sei denn, Anfang reagiert und ändert wirklich etwas, um endlich Stabilität in die Mannschaft und vor allem in die Abwehr zu bringen.
Ich habe gestern bereits geschrieben, dass ein 4-4-2 die wohl beste Variante dafür wäre.
Langfristig braucht der FC einen guten Sechser. Eigentlich haben wir den mit Mére schon, aber dann zu wenige und zu wenig gute IVs. Vielleicht war die Leihe von Bisseck doch ein Fehler.

Also wenns an der Leihe von Bisseck scheitern soll...gute Nacht FC.
Der junge Kerl spielt übrigens nicht mal in Kiel. Ich wüsste nicht, wie der die IV verbessern sollte. Der Clown an der Linie ist gefragt. Sonst keiner. Er hat alles was er braucht, nur kann er offenkundig nichts damit anfangen.

JoeCool

Professional

Date of registration: Nov 16th 2018

11

Sunday, February 17th 2019, 11:26am

Also wenns an der Leihe von Bisseck scheitern soll...gute Nacht FC.
Der junge Kerl spielt übrigens nicht mal in Kiel. Ich wüsste nicht, wie der die IV verbessern sollte. Der Clown an der Linie ist gefragt. Sonst keiner. Er hat alles was er braucht, nur kann er offenkundig nichts damit anfangen.
Es geht auch nicht um Bisseck speziell, sondern um die Tatsache, dass man Mére nicht auf die Sechs vorziehen kann, wenn man nur vier IVs hat und einer von ihnen Störenden heißt. Der ist aufgrund der Sperre von Czichos am Samstag eh schon erste Wechselwahl ... schlimm genug.

ewert

Master

12

Sunday, February 17th 2019, 11:31am

in sandhausen gibt es zwei spieler die tore schiessen, einer hat 9, der andere 7.
den rest kann man fast vernachlässigen.
die müssen beackert werden bis sie umfallen. eigentlich eine 5:0 sache.
allerdings haben die beim hsv ordentlich gespielt und unglücklich 2:1 verloren.

13

Sunday, February 17th 2019, 11:38am

Man muss ja fast hoffen, dass das Spiel in die Hose geht damit es endlich ein Ende nimmt mit Anfang.

Ausnahmen bestätigen immer die Regel. Aber grundsätzlich hauen wir in dieser Saison alle "Kleinen" weg. Ansonsten stünden wir nicht auf Platz 3. Denen fehlen glücklicherweise die schnellen Stürmer, mit denen wir uns fast immer schwer tun.
Beierlorzer: "Ich will dem FC einen aktiven Stil verpassen. Das soll reichen." Kommentar des Express zu dieser Aussage: Dieser Optimismus, er wirkt ansteckend.

Date of registration: Jul 6th 2016

14

Sunday, February 17th 2019, 11:46am

Ausnahmen bestätigen immer die Regel. Aber grundsätzlich hauen wir in dieser Saison alle "Kleinen" weg. Ansonsten stünden wir nicht auf Platz 3. Denen fehlen glücklicherweise die schnellen Stürmer, mit denen wir uns fast immer schwer tun.
Aber die haben mit Koschinat einen Trainer,
der dem Anfang zeigen kann wie man coacht
Scheiss Videobeschiss

Date of registration: Jun 16th 2015

15

Sunday, February 17th 2019, 2:04pm

Ich erwarte aus den kommenden Partien klare 9pkte ! Sandhausen, Aue u dann die Audis ! Alles andere ist völlig inakzeptabel !
Dann sieht die Sache vllt etwas anders aus !
FC 3
Sandh 1
:fcfc:

Date of registration: Jun 9th 2016

16

Sunday, February 17th 2019, 2:46pm

Dann erwarte du mal schön.......

17

Sunday, February 17th 2019, 3:03pm

Mach ich auch ! :frech:
  • This post has been edited 1 times, last edit by "Für immer FC !" (Feb 17th 2019, 3:05pm)

18

Sunday, February 17th 2019, 3:33pm

9 Punkte aus den nächsten drei Spielen sind eigentlich Pflicht. Aber die Spiele in Aue und Ingolstadt finden während der "tollen Tage" statt. Unabhängig vom Trainer haben wir in der Vergangeheit an diesen Tagen schon einen schönen Scheiß zusammengesplelt (z.B. 0:5 in Essen). :D
  • This post has been edited 2 times, last edit by "Powerandi" (Feb 17th 2019, 3:35pm)

19

Sunday, February 17th 2019, 4:08pm

9 Punkte aus den nächsten drei Spielen sind eigentlich Pflicht. Aber die Spiele in Aue und Ingolstadt finden während der "tollen Tage" statt. Unabhängig vom Trainer haben wir in der Vergangeheit an diesen Tagen schon einen schönen Scheiß zusammengesplelt (z.B. 0:5 in Essen). :D
Andi , da magst du recht haben aber für die allgemeine Stimmung ist es unabdingbar die drei Dinger erstmal nach Hause zu bringen !
Fans , Vorstand , Zeugwart u von mir aus auch Anfang können dann etwas ruhiger schlafen !

20

Sunday, February 17th 2019, 4:23pm

Die Mannschaft wird für den Trainer spielen und 2:0 gewinnen.
.
Aixbock
Je suis Ori Ansbacher

"Sieh da! Sieh da, Timotheus,

Die Enten des Relotius!" – :lol: :rofl: