Donnerstag, 20. Juni 2019, 11:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FC-Tresen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Goldmann

Schüler

Registrierungsdatum: 7. Juni 2016

81

Samstag, 15. Oktober 2016, 22:18

Um 23:00 Uhr sind Bittencourt und Lehmann im aktuellen Sportstudio und morgen ist Peter Stöger im Doppelpass. :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

Flohe

unregistriert

82

Sonntag, 16. Oktober 2016, 00:07

Ich finde die beiden haben unseren FC sehr gut vertreten, extrem Sympathisch die beiden. :fcfc: :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

83

Sonntag, 16. Oktober 2016, 10:46

Ich finde die beiden haben unseren FC sehr gut vertreten, extrem Sympathisch die beiden. :fcfc: :thumbup:

NATÜRLICH! Wie könnte es denn anders sein Flohe? Sind doch FC Spieler... und gleich wird DoPa geschaut :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

Flohe

unregistriert

84

Sonntag, 16. Oktober 2016, 11:09

NATÜRLICH! Wie könnte es denn anders sein Flohe? Sind doch FC Spieler... und gleich wird DoPa geschaut :fcfc:

Das das nicht natürlich ist sieht man ja an dir, so Unsympathisch als FC Fan wie du kann man eigentlich nicht sein. :teuflisch: :frech: :frech:
  • Zum Seitenanfang

85

Sonntag, 16. Oktober 2016, 11:53

Das das nicht natürlich ist sieht man ja an dir, so Unsympathisch als FC Fan wie du kann man eigentlich nicht sein. :teuflisch: :frech: :frech:

Ich erspare es mir jetzt die weitere Diskussion hierzu in den Schlammschlachten Thread zu verlagern, denn vermutlich habe ich Dich nur falsch verstanden Du ARSCH! :frech: :fcfc: :prost:
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UrkölschePescher« (16. Oktober 2016, 11:54)

ma_ko68

Erleuchteter

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

86

Sonntag, 16. Oktober 2016, 13:38

Ein souveräner sympathischer Auftritt von PS im Doppelpass, genauso wie von Leo und Matze gestern im ASS. Eine super Außendarstellung der Akteure, der FC wird im Rest Deutschlands wieder positiv Angenommen und Bewertet.
Ich Liebe diesen Verein :fcfc: :fcfc: :fcfc:
:fcfc: Einmal FC - immer FC :fcfc:
:fcfc: E Levve lang :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

Arne

Profi

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

87

Sonntag, 6. November 2016, 19:39

Heute Nachmittag gab es im ZDF einen Bericht über den FC !

https://www.zdf.de/sport/zdf-sportreport…r-2016-102.html
"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !"
Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau
  • Zum Seitenanfang

88

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 01:42

So, die neuen Rechtevergaben der DFL fürs TV (ab Sommer 2017).
Den Sender Sky Sport News HD kann man heute ab 7.00 Uhr auch frei empfangen.

https://www.welt.de/sport/fussball/artic…a-Fussball.html
  • Zum Seitenanfang

joergi

Meister

Registrierungsdatum: 8. Juni 2016

89

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 09:09

So, die neuen Rechtevergaben der DFL fürs TV (ab Sommer 2017).
Den Sender Sky Sport News HD kann man heute ab 7.00 Uhr auch frei empfangen.

https://www.welt.de/sport/fussball/artic…a-Fussball.html
Ist immer recht reichhaltig an Infos die da gebracht werden, sehe es aber als Kundenfänger!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
  • Zum Seitenanfang

Goldmann

Schüler

90

Samstag, 7. Januar 2017, 15:39

• Zum Seitenanfang

Flohe

unregistriert

91

Samstag, 7. Januar 2017, 15:40

1:0 Clemens :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

92

Samstag, 7. Januar 2017, 15:41

1:0 für den glorreichen FC :fcfc: :fcfc: :fcfc: :fcfc:
  • Zum Seitenanfang

93

Samstag, 7. Januar 2017, 15:48

Ich würde bisher sagen... Maroh und Clemens brauchen noch zeit bis sie wirklich "drin" sind!
  • Zum Seitenanfang

Calistra

Fortgeschrittener

94

Samstag, 7. Januar 2017, 16:08

Ich würde bisher sagen... Maroh und Clemens brauchen noch zeit bis sie wirklich "drin" sind!

Clemens ist aber gut dabei, Klünter ist sehr Laufstark und warum zeigt Jojic seine Leistung nicht in der normalen Saison? Bisher sehr schnell unterwegs und mit einigen guten Szenen/Pässen. Aber was Rausch sich da zusammenstümpern darf .............. bitte verkaufen
  • Zum Seitenanfang
  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calistra« (7. Januar 2017, 16:09)

Sir Kessler

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 16. Juni 2015

95

Samstag, 7. Januar 2017, 16:12

Clemens ist aber gut dabei, klünter ist sehr Laufstark und warum zeigt Jojic seine Leistung nicht in der normalen Saison? Bisher sehr schnell unterwegs. Aber was Rausch sich da zusammenstümpern darf .............. bitte verkaufen
Rausch wird immer gesetzt sein als LV solange Hector im Mittelfeld spielt. Alternativen nach dem Verkauf von Mladenovic gibt es keine.

Finde sowohl Jojic wie Klünter nicht bundesligareif. Leider.
  • Zum Seitenanfang

Calistra

Fortgeschrittener

96

Samstag, 7. Januar 2017, 16:13

Clemens ist aber gut dabei, klünter ist sehr Laufstark und warum zeigt Jojic seine Leistung nicht in der normalen Saison? Bisher sehr schnell unterwegs. Aber was Rausch sich da zusammenstümpern darf .............. bitte verkaufen
Rausch wird immer gesetzt sein als LV solange Hector im Mittelfeld spielt. Alternativen nach dem Verkauf von Mladenovic gibt es keine.

Nicht Bundesligareif? Bitte???
  • Zum Seitenanfang

97

Samstag, 7. Januar 2017, 16:25

Sehr geiler Stream - kein Kommentator aber Wiederholungen und Slomo, besser geht nicht.
Merci vielmals an den VfL!
  • Zum Seitenanfang

meinfc

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18. Juni 2015

98

Samstag, 7. Januar 2017, 16:29

Nicht Bundesligareif? Bitte???
Hallo, du schreibst da mit einem ausgewiesenen Fachmann. Der kann gar nicht falsch liegen, wie man ja bekanntermaßen im laufe dieser Saison feststelen durfte :kugelnlachen:
  • Zum Seitenanfang

meinfc

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 18. Juni 2015

99

Samstag, 7. Januar 2017, 16:31

...fast vergessen. Auch in den letzten beiden Spielzeiten lag Kessler absolut richt mit seinen Einschätzungen
  • Zum Seitenanfang

Joganovic

Meister

Registrierungsdatum: 15. Juni 2015

100

Samstag, 7. Januar 2017, 16:43

Kessler ist ein absolut Ahnungsloser. Das zeigt sich an solchen Posts: Wer nach 15 Min. einem Spieler bescheinigt nicht bundesligareif zu sein, sollte einfach mal still sein. Ernst nehmen kann den keiner.

Nur: Er nimmst sich offenkundig selbst nicht ernst, sonst wäre er der User mit der meisten Schamesröte im Gesicht, denke ich mal.
"Reden über Dinge, die durch Reden nicht entschieden werden können, muss man sich abgewöhnen." Bert Brecht über dieses Forum
  • Zum Seitenanfang