Zitat von Sir GuidoUnd das "Grolsch" da schmeckt fast so gut wie Kölsch....smile... Überlegs Dir, wärst herzlich eingeladen. Würde mich an Deiner Stelle übrigens hier wieder unter Deinem Originalnamen anmelden....
LosZockos hab ich jetzt seit 2010 , dass Ding mit taker ist durch , hatte mj damals gefragt warum ich nicht einloggen kann , er wußte es auch nicht, ich war nicht gesperrt...aber taker ist vorbei
Schade..... Würde es mir überlegen.... hat doch Kult.....!
Zitat von Sir GuidoUnd das "Grolsch" da schmeckt fast so gut wie Kölsch....smile... Überlegs Dir, wärst herzlich eingeladen. Würde mich an Deiner Stelle übrigens hier wieder unter Deinem Originalnamen anmelden....
also Grolsch kannst Du ja gar nicht mit unserem guten Kölsch vergleichen.
Bin sehr offt in den Niederlanden da ich da ne Unterkunft habe und trinke öffter mal 1 bis 2 Grolsch, mehr aber auch nicht und dann kommt der Kasten Kölsch.
Bin sehr offt in den Niederlanden da ich da ne Unterkunft habe und trinke öffter mal 1 bis 2 Grolsch, mehr aber auch nicht und dann kommt der Kasten Kölsch.
Ich liebe Grolsch seit meinem Abi 1989, schmunzel.... Es ist halt das beste Bier der Niederlande und eben sehr mild und nicht so herb wie das Heineken.:D
Und Dir wird nicht schlecht von dem Zeuchs....das Grolsch kann man doch nicht trinken.....nicht mal meinem ärgsten Feind würde ich das anbieten....man bist Du abgehärtet...
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Grolsch ist für mich halt das leckerste Bier der Niederlande.... Als "Herb-Bier" erfahrener "Hanse-Mann" Bremens versteh ich natürlich, dass Du es anders siehst... Obwohl???? Wieso magst Du dann Kölsch? Ist doch noch milder als Grolsch (ausser Gaffel und Küppers)....
Ich liebe Grolsch seit meinem Abi 1989, schmunzel.... Es ist halt das beste Bier der Niederlande und eben sehr mild und nicht so herb wie das Heineken.:D
Grolsch - aus Enschede übrigens - ist auch mein Lieblingsniederländer, allerdings nicht weil es mild wäre - denn ich bin überzeugter Pilstrinker -, sondern weil alles andere (Heineken, Amstel, was weiß ich) einfach grauenhaft ist. Am liebsten kühles Jever, aber durchaus auch eifler, suerländer oder niederrheiner Pils.
Zitat von LosZockosIch hab beim Forentreffen ein ganz anderes Problem , bin überhaupt nicht Ortskundig, nur mit der Bahn , würde aber mit dem KFZ anreisen wollen.... [sad]
Kannst bei mir schlafen....
Ich schlafe nicht in Belgien
ich knatter auch mit dem BÄ EM WÄ 75km zum treffen und muss nahher nachhause eiern ! soll ich dich irgendwie mitnehmen ?
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von LosZockosIch hab beim Forentreffen ein ganz anderes Problem , bin überhaupt nicht Ortskundig, nur mit der Bahn , würde aber mit dem KFZ anreisen wollen.... [sad]
Kannst bei mir schlafen....
Ich schlafe nicht in Belgien
ich knatter auch mit dem BÄ EM WÄ 75km zum treffen und muss nahher nachhause eiern ! soll ich dich irgendwie mitnehmen ?
ich komme aus richtung Osnabrück
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Grolsch - aus Enschede übrigens - ist auch mein Lieblingsniederländer, allerdings nicht weil es mild wäre - denn ich bin überzeugter Pilstrinker -, sondern weil alles andere (Heineken, Amstel, was weiß ich) einfach grauenhaft ist. Am liebsten kühles Jever, aber durchaus auch eifler, suerländer oder niederrheiner Pils.
Hier in Gemünd (Kreis Euskirchen) gibt es ne geniale Brauerei ("Gemünder"). Ich bestelle mir immer das "Obergärige". Ist Kölsche Brauart, darf sich aber aufgrund der Entfernung nicht so nennen. Dir würde ich das "Gemünder Spezial" bzw. das "Eifler Landbier" empfehlen. Das Pils von denen empfinde ich allerdings äußerst gewöhnungsbedürftig. Mags einfach nicht... :)
Auf Texel gibts son Bier, da habe ich mit meiner Allerliebsten mal ein oder zwei halbe Liter zu viel von getrunken. Ziemlich Dunkel, das Zeug und lecker. Irgendwann gingen die Lichter aus. War aber trotzdem ein schöner Tag.
gibt bei Charleroi ( Belgien ) so ein kleines Kloster, die pantschen auch ein feine Bier rot= 8 % blau 12% und dann noch ein Hammerbier mit 18% Trapistenbier oder so ähnlich, könnte einen Bürgermeister zum Transvestiten machen........................ duck und renn um mein Leben
Zitat von derpapaAuf Texel gibts son Bier, da habe ich mit meiner Allerliebsten mal ein oder zwei halbe Liter zu viel von getrunken. Ziemlich Dunkel, das Zeug und lecker. Irgendwann gingen die Lichter aus. War aber trotzdem ein schöner Tag.
Nur gut,dass du kein Interesse hast am Forumstreffen teilzunehmen......
Zitat von joergiMensch Dropi, was ist den jetzt Fakt? Ich jedenfalls hätte Bock drauf!
Hi Joergi,
der bisherige Favorit ist der 20.8.
Leider scheint die Resonanz bis dato nicht die Allergrößte zu sein....
Naja,
die Umfrage sollte ja bis Ende Juli laufen,da is ja noch Zeit!
Auch wurde bisher eine Lokation nähe des Hauptbahnhofes bevorzugt was ich natürlich im Sinne der Auswärtigen nachvollziehen kann.
Den Stadtwaldgarten am Stadion schlug ich vor,da ja wohl fast alle vom hiesigen Forum Diesen schon kennen und auch die demtentsprechenden Straßenbahnverbindungen wenn sie schonmal mit dem Zug nach Kölle gekommen sind.
Ich werde die schon getätigten Zusagen von Usern hier versuchen reinzukopieren und den Thread "frischhalten".
Zitat von joergiMensch Dropi, was ist den jetzt Fakt? Ich jedenfalls hätte Bock drauf!
Ich könnte Dich ja mitnehmen, Du weißt schon, Bersenbrück aussteigen usw, ich bin aber noch unschlüssig ob ich zurückfahre oder mir ne JH oder ähnliches suche, im Auto pennen geht gar nicht.