Hi Leute, das ist zwar ein Testhread aber falls er laufen sollte kann ja hier alles reingepackt werden was zukünftige Forumstreffen anbelangt. Ich hoffe um rege Teilnahme!
Zitat von dropkick murphyHi Leute, das ist zwar ein Testhread aber falls er laufen sollte kann ja hier alles reingepackt werden was zukünftige Forumstreffen anbelangt. Ich hoffe um rege Teilnahme!
Hi Drop ! Wobei hoffst Du auf rege Teilnahme ? Hier im neuen Forum , oder beim Forumstreffen ? Also Letzteres würde Ich auch sehr begrüssen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von dropkick murphyHi Leute, das ist zwar ein Testhread aber falls er laufen sollte kann ja hier alles reingepackt werden was zukünftige Forumstreffen anbelangt. Ich hoffe um rege Teilnahme!
Hallo Leute!
Ich hab auch von der "tollen" Nachricht gelesen,dass unser altes Forum schon in drei Tagen stillgelegt wird darum hab ich nu mal versucht den Link für das Forumstreffen hier reinzulegen!
Ich werde gerne teilnehmen falsch der Termin passt, wird sich allerdings kurzfristig entscheiden. Daher kann ich mich z.Z. auf keinen Termin festlegen.
Vorab: Ich weiß nicht, ob ich Euch überhaupt sehen will, schließlich hasse ich Euch alle. Ich weiß auch heute noch nicht, ob ich überhaupt Zeit und Lust habe. Könnte mir vorstellen, dass es einigen anderen auch so geht.
Um den Organisationsaufwand auf nahezu 0 zu begrenzen, und uns allen die Enttäuschung der obligatorischen spontanen Absagen ("Sorry, ich kann doch nicht, weil die Kaninchen vom Sohn meines Vaters Fieber bekommen haben") zu ersparen, schlage ich folgendes Vorgehen vor:
1. Da wir einem Proletenforum entsprungen sind, treffen wir uns auch wie Proleten => in der Nähe eines Kiosk in zentraler Lage.
Vorschlag A: Bahnhofsvorplatz. Kiosk zur Versorgung mit Erfrischungsgetränken in 20m Vorschlag B: Altstadt, unten am Rheinufer an der Deutzer Brücke. Kiosk zur Versorgung mit Erfrischungsgetränken in 20m
Vorteile beider Lokationen: a) Bei Regen kann man A in den Bahnhof B unter die Deutzer Brücke gehen. Toilettenfrage ist auch geklärt. Im Bahnhof kann man für 1€ pinkeln, an der Deutzer Brücke geht man zu diesem Eck-Imbiss dessen Name mit entfallen ist (kostet Geld für nicht-Gäste).
b) Die Teilnahme von Nicht-Stadiongängern ist erleichtert, da man nicht quer durch die Stadt irgendwo ans Stadion fahren muss.
c) beide Lokationen sind mit der Straßenbahn zu erreichen.
d) Für Aixbock und Joga gibt es Rotwein im Tetrapack.
2. Garantierte Treffpunktzeit regeln - also z.B. ab 18:00 bis spätestens 20:00.
3. Die Personen, die bis dahin tatsächlich erschienen sind, und über 20:00 hinaus noch Zeit haben, und noch kein Opfer übermäßigen Genusses von Gerstenkaltschale geworden sind, können dann gemeinsam weiterziehen. Sehen wir es realistisch - die dann tatsächlich vorhandene Anzahl User wird so dimensioniert sein, dass man sicher spontan irgendwo einkehren kann ohne den Laden zu sprengen. Ich will damit sagen, es dürfte unwahrscheinlich sein, dass dann noch mehr als 10-15 Leute dabei sind. (?) Und wenn doch, wird das Proleten-Programm erweitert, und Drop holt Döner für alle beim Dönermann am Heumarkt.
4. Findet das Treffen an einem Spieltag statt, können Autofahrer ausnahmsweise mal in Kalk, Deutz, Poll parken, und mit der 1, 9 oder 7 weiterfahren. Abends dann das gleiche retour...so spart man sich das Gegurke, abends zurück zum Station zu müssen um die Karre abzuholen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Termin: Isch wäre für letzte Woche im August, weil Ligastart, wobei der FC dann auch zu Hause spielen sollte.
Bin aber selbst aktuell zeitlich flexibel.
Es sollte jedoch danach gehen, so vielen wie möglich, eine Teilnahme zu ermöglichen. Man könnte sich also auch eine Woche vorher treffen, wenn wir dann irgendwo zusammen FC im Pokal zusammen schauen.
Wo: Nicht schlecht wäre ein Biergarten, gern im Zentrum, hätte aber auch woanders kein Problem. Schließlich sind wir nicht auf Kutschen angewiesen.
Zitat von ewig ein fclerscreenshots funktionieren nicht... [sad] hätte auch Interesse aber es fehlen die Infos
Ach mann,ist doch ganz einfach.Nenne einfach einen Termin im August-im Moment führt wohl der 20.08.- und wähle die Location,wie das in Neudeutsch heisst.Zur Auswahl stehen der Stadtwaldgarten oder eine Location in der Nähe des Bannofs bzw. der Altstadt,die noch zu benennen sein wird. Rot-weisse Grüsse
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
An einem Spieltag wäre der Stadtwaldgarten schlecht gewählt, da er dann immer aus allen Nähten platzt. Vorteil aber wäre dass den jeder findet. Hauptbahnhof ist natürlich für unsere Auswärtigen praktisch und Brauhäuser haben wir ja genügend von Malzmühle über Perters und Päffgen hin zu Früh und Gaffel, ist dann eher Geschmacksache.
bacardi,als Spieltag bliebe eh nur der 27.08.Fänd ich auch nicht so glücklich.Bis dann mal alle da wären,könnte dauern.Aber noch weiss keiner,ob an dem Spieltag überhaupt ein Heimspiel stattfindet.Ausserdem führt wohl z.Z. der 20.08.
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Zitat von Methusalembacardi,als Spieltag bliebe eh nur der 27.08.Fänd ich auch nicht so glücklich.Bis dann mal alle da wären,könnte dauern.Aber noch weiss keiner,ob an dem Spieltag überhaupt ein Heimspiel stattfindet.Ausserdem führt wohl z.Z. der 20.08.
Für unsere Auswärtigen mit längerer Anreise, die den 21. sich bereits vorgemerkt haben (Familientag, Saisoneröffnung FC, falls es wie sonst, der Sonntag vor dem erstem Spieltag ist) wären dies natürlich gleich 2 Tage hintereinander in Köln. Mir und sicher Dir auch, dürfte der 20. recht sein und das wo wird sich eh schnell finden.
es sind nicht nur von mir diese 2 Möglichkeiten genannt worden!
1.: Stadwaldgarten am Stadion
2. meinetwegen das Gaffel am DOM,dann können einige Auswärtige besser planen was die Abfahrtzeiten betrifft und müssen nicht noch ellenlang zu Fuß durch Kölle irren!
Favorit ist bisher der 20.8. anhand der gezählten Stimmen im "alten" Forum.
Edit:
Mein Retro-Style bleibt natürlich hier die Ausnahme,da es sich aber um ein wichtiges Thema handelt hab ich et einfach mal gemacht!
Ich hab beim Forentreffen ein ganz anderes Problem , bin überhaupt nicht Ortskundig, nur mit der Bahn , würde aber mit dem KFZ anreisen wollen.... [sad]
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Zitat von LosZockosIch hab beim Forentreffen ein ganz anderes Problem , bin überhaupt nicht Ortskundig, nur mit der Bahn , würde aber mit dem KFZ anreisen wollen.... [sad]
Zitat von LosZockosIch hab beim Forentreffen ein ganz anderes Problem , bin überhaupt nicht Ortskundig, nur mit der Bahn , würde aber mit dem KFZ anreisen wollen.... [sad]
Kannst bei mir schlafen....
Ich schlafe nicht in Belgien
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Der war Klasse "Taker"..... Holland ist aber auch nicht weit von mir, wie wär es denn damit, schmunzel....
Der war Klasse "Taker"..... Holland ist aber auch nicht weit von mir, wie wär es denn damit, schmunzel....
die machen wenigstens gute Lakritze
Und das "Grolsch" da schmeckt fast so gut wie Kölsch....smile... Überlegs Dir, wärst herzlich eingeladen. Würde mich an Deiner Stelle übrigens hier wieder unter Deinem Originalnamen anmelden....
Zitat von Sir GuidoUnd das "Grolsch" da schmeckt fast so gut wie Kölsch....smile... Überlegs Dir, wärst herzlich eingeladen. Würde mich an Deiner Stelle übrigens hier wieder unter Deinem Originalnamen anmelden....
LosZockos hab ich jetzt seit 2010 , dass Ding mit taker ist durch , hatte mj damals gefragt warum ich nicht einloggen kann , er wußte es auch nicht, ich war nicht gesperrt...aber taker ist vorbei