Zitat von joergiMensch Dropi, was ist den jetzt Fakt? Ich jedenfalls hätte Bock drauf!
Ich könnte Dich ja mitnehmen, Du weißt schon, Bersenbrück aussteigen usw, ich bin aber noch unschlüssig ob ich zurückfahre oder mir ne JH oder ähnliches suche, im Auto pennen geht gar nicht.
Geil, wäre super! Wahnsinn auch das Du Gondo und den Sir kennst! Na gut, pennen wir halt nicht im Auto, ich hätte da noch ein Festival erprobtes Zelt, gibt bestimmt genug Vorgärten in Kölle!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von joergiMensch Dropi, was ist den jetzt Fakt? Ich jedenfalls hätte Bock drauf!
Ich könnte Dich ja mitnehmen, Du weißt schon, Bersenbrück aussteigen usw, ich bin aber noch unschlüssig ob ich zurückfahre oder mir ne JH oder ähnliches suche, im Auto pennen geht gar nicht.
Also mein "Takerchen"... Du und Joergi können hier gerne übernachten. Habe ein schönes Doppelbett... Ich schlaf sowieso lieber auf der Couch....
Also mein "Takerchen"... Du und Joergi können hier gerne übernachten. Habe ein schönes Doppelbett... Ich schlaf sowieso lieber auf der Couch....
Gröhl, danke für das Angebot! Dann könnte ich ja LosZockos mal richtig kennen lernen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Zitat von Sir Guido Jetzt komm ich? OK! Bin "Guido Göttlich", eine Legende des deutschen Punk-Rocks (Sänger "Hannen Alks")... Noch Fragen?
Räusper....also man kann die Hannen Alks beim besten Willen nicht als Punk-Band bezeichnen - Watti von The Exploited würde Dich zum Frühstück verspeisen.
### Ich weiß nicht immer wovon ich rede, aber ich weiß, dass ich Recht habe ### ### Zeuge Chihis ### Poldi, santo subito ### Konopka Is My Homie ###
Zitat von Sir Guido Jetzt komm ich? OK! Bin "Guido Göttlich", eine Legende des deutschen Punk-Rocks (Sänger "Hannen Alks")... Noch Fragen?
Räusper....also man kann die Hannen Alks beim besten Willen nicht als Punk-Band bezeichnen - Watti von The Exploited würde Dich zum Frühstück verspeisen.
Ach wo, der Watti war ganz locker..... Keine Punk Band?... Hmmmm.... lass mich mal kurz überlegen..... Puhh... na dann nennen wirs halt "rockige-Schlager-Saufsonx"... oder so ähnlich... Auch wenn es Dich zur Verzweiflung bringen sollte (schon mal im Voraus 1000mal entschuldigung dafür). Bringen nach 20 Jahren aus Spass demnächst nochmal ne neue CD raus ("Das Blaue Album"/Doppel-CD).....
Zitat von RvGGuido , du bist schon ein stolzer Zeitgenosse. Liedsänger einer Punkrockband . Doktor der Philosophie ( mit DR. Vater Aixbock ) , Freiherr zu H... und nicht zuletzt selbstverständlich Göttlich
Mich drückt die Ehrfurcht vor dir fast zu Boden das du dich noch mit solch Pubertären Charakteren wie uns abgibst.
Ach lieber RVG,
Ich bin kein "stolzer", sondern lediglich maximal ein lieber, lustiger und netter Zeitgenosse. Den Titel Freiherr besitze ich nicht.... LG. Guido
Zitat von Sir GuidoAlso "Taker" (Los Zockos) ist ein Eisenharter Hanseate....Nur soviel als "Vorwarnung", schmunzel....
Und ich ein Hammerharter Niedersachse! Dazu noch langhaariger Metal Fan mit 20 Jahren Wacken Erfahrung! Und jetzt kommst Du!
Jetzt komm ich? OK! Bin "Guido Göttlich", eine Legende des deutschen Punk-Rocks (Sänger "Hannen Alks")... Noch Fragen?
Mensch Du alte Saufziege. Wir haben damals doch einige male miteinander telefoniert, daher kennen wir uns ja schon irgendwie! Außerdem dreht sich ab und an auch mal ein Silberling von Euch in meinem CD Player! Höre jetzt lieber auf, gibt sonst bestimmt noch einen Anschiss von Dropi!
Wie es ausschaut bleibt der 20.8. bis dato als Favoritentermin....
Ich persönlich hab da aber nun ein kleines Problem....
Da ich bzw wir noch nicht wussten wo der FC im DFB-Pokal spielen wird haben wir uns bis dato auf den 20.8. eingependelt.....bleibt es dabei(laut bisheriger Abstimmung)könnte es sein,dass (wohl nicht nur ich) eventuell nicht daran teilnehmen werde,da wohl mit großer Wahrscheinlichkeit von unserem Fanclub aus ne Busreise nach Berlin unternommen werden wird wenn das Spiel auf einem Samstag fallen sollte.
Naja,
wie auch immer...im alten Forum sollte die Umfrage bis Ende Juli laufen....dann wird die Lokation(bis dato auf mehrmaligen Wunsch wohl in der Nähe des Bahnhofes festgelegt mit der dann verbundenen Zeit.
Zitat von dropkick murphyWie es ausschaut bleibt der 20.8. bis dato als Favoritentermin....
Ich persönlich hab da aber nun ein kleines Problem....
Da ich bzw wir noch nicht wussten wo der FC im DFB-Pokal spielen wird haben wir uns bis dato auf den 20.8. eingependelt.....bleibt es dabei(laut bisheriger Abstimmung)könnte es sein,dass (wohl nicht nur ich) eventuell nicht daran teilnehmen werde,da wohl mit großer Wahrscheinlichkeit von unserem Fanclub aus ne Busreise nach Berlin unternommen werden wird wenn das Spiel auf einem Samstag fallen sollte.
Naja,
wie auch immer...im alten Forum sollte die Umfrage bis Ende Juli laufen....dann wird die Lokation(bis dato auf mehrmaligen Wunsch wohl in der Nähe des Bahnhofes festgelegt mit der dann verbundenen Zeit.
Also ich lege mich mal für die Allgemeinheit fest: Da die meisten Auswärtigen wohl am Hauptbahnhof ankommen werden würde sich das Gaffel am Dom(da kann man auch draußen sitzen) oder das Früh-Brauhaus anbieten....da weiß ja wohl jeder wo die sind!
Also wer doch lieber in der Nähe des Stadions feiern möchte steigt vom Bahnhof in die Linie 16 Richtung Bonn dann am Neumarkt aus und dann in die Linie 1 Richtung Weiden. Am "Alten Militärring" aussteigen....der Stadtwaldgarten(SWG) ist direkt an der Haltestation.
Zitat von dropkick murphyAlso ich lege mich mal für die Allgemeinheit fest: Da die meisten Auswärtigen wohl am Hauptbahnhof ankommen werden würde sich das Gaffel am Dom(da kann man auch draußen sitzen) oder das Früh-Brauhaus anbieten....da weiß ja wohl jeder wo die sind!
Zitat von dropkick murphyAlso ich lege mich mal für die Allgemeinheit fest: Da die meisten Auswärtigen wohl am Hauptbahnhof ankommen werden würde sich das Gaffel am Dom(da kann man auch draußen sitzen) oder das Früh-Brauhaus anbieten....da weiß ja wohl jeder wo die sind!
ICH WÜRDE klar das Gaffel favorisieren.
Haben die ne Terrassentüre ?
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von GoldmannDie haben einen Hintereingang.....
Ist das eigentlich versicherungsrechtlich ein Unterschied, ob man im besoffenen Kopp von innen durch die Terrassentür oder von außen durch den Hintereingang fällt? Wäre wichtig das abzuklären.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]