Heimspiel eines etablierten, sich ständig weiterentwickelnden Bundesligisten gegen einen Aufsteiger aus dem Breisgau. Ich erwarte heute die Tabellenführung und gegen 23 Uhr treffen wir uns alle in der Tiefgarage am Dom, um zu besprechen, wie wir gemeinsam die letzten 31 Bundesligaspieltage verhindern können.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Da ich das "Glück" habe unseren FC zu nachtschlafender Zeit (02:30) Unterstützen zu dürfen erwarte ich einen Heimsieg zur Belohnung !!! Das Ergebnis ist mir egal, ein Sieg soll her
Mein Wunsch, die : 0 sollte stehen, egal ob Hörnchen oder Müllerken im Kasten stehen. Vorne dürfen sie sich drum kloppen, wer die Kugel im Netz versenkt. Osako wünsche ich ein Doppelpack.
Die Bilanz gegen Freiburg zu Hause spricht ganz klar für den FC. 9 Siege, 3 Unentschieden und 4 Niederlagen. Da das letzte Heimspiel gegen Freiburg verloren wurde, ist rein von der Wahrscheinlichkeit heute wieder mit einem Sieg zu rechnen. Zudem haben wir heute noch ein Flutlichtspiel und unsere Spieler sind richtig gut in Form. Deshalb darf der FC in diesem Spiel durchaus mit breiter Brust auftreten mit dem klaren Ziel 3 Punkte einzufahren.
Ich fordere einfach einen Sieg! Warum?-Weil ich um 16 Uhr in den Zug nach Köln steige, danach das Spiel verfolge, dann bis 2 Uhr auf dem Bahnhof verweile um 5Uhr wieder in der Heimat zu sein! Ansonsten Marathon Tor mit meinem Sitznachbarn!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ich kann mich noch an den letzten Sieg gegen Freiburg erinnern. Mit Poldi, Clemens und Solbakken als Trainer haben wir in der Saison 2011/12 mit 4:0 gewonnen und sind dann abgestiegen. Ein Sieg gegen Freiburg kann also auch negative Folgen haben. Nach dem Abstieg haben wir dann gegen Freiburg alle Spiele verloren und sind nicht mehr abgestiegen.
In der letzten Saison gab es in den Freitagabendspielen die ein oder andere ernüchternde Heimpleite (z.B. 0:1 gegen Hannover und Hertha). Vielleicht sollte man gegen die spielstarken Freiburger schon mal mit einer Punkteteilung zufrieden sein.
Tipp: 1 : 1
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von PowerandiIch kann mich noch an den letzten Sieg gegen Freiburg erinnern. Mit Poldi, Clemens und Solbakken als Trainer haben wir in der Saison 2011/12 mit 4:0 gewonnen und sind dann abgestiegen. Ein Sieg gegen Freiburg kann also auch negative Folgen haben. Nach dem Abstieg haben wir dann gegen Freiburg alle Spiele verloren und sind nicht mehr abgestiegen.
In der letzten Saison gab es in den Freitagabendspielen die ein oder andere ernüchternde Heimpleite (z.B. 0:1 gegen Hannover und Hertha). Vielleicht sollte man gegen die spielstarken Freiburger schon mal mit einer Punkteteilung zufrieden sein.
Tipp: 1 : 1
Du nennst eine Niederlage durch ein Handballtor ernüchternd ? Auch eine Art von Definition
Gut ist, dass die Freiburger Gladbach geschlagen haben vergangene Woche. Einen besseren Warnschuss kann es nicht geben. Ich betrachte Freiburg nicht als Aufsteiger. Freiburg ist immer gefährlich und stets für Überraschungen gut.
Wenn die gute Leistung aus den ersten beiden Spielen konserviert werden kann und es mit der Verwertung der Chancen bisschen besser wird, sollten wir uns nicht allzu grosses Kopfzerbrechen machen, dann bleiben die Punkte in Köln. Doch wie gesagt: Vorsicht ! Dieser Gegner ist alles andere als zu unterschätzende Laufkundschaft.
Zitat von joergiIch fordere einfach einen Sieg! Warum?-Weil ich um 16 Uhr in den Zug nach Köln steige, danach das Spiel verfolge, dann bis 2 Uhr auf dem Bahnhof verweile um 5Uhr wieder in der Heimat zu sein! Ansonsten Marathon Tor mit meinem Sitznachbarn!
Vielleicht bist du ja vor dem Spiel am Kuckuck.....
Zitat von joergiIch fordere einfach einen Sieg! Warum?-Weil ich um 16 Uhr in den Zug nach Köln steige, danach das Spiel verfolge, dann bis 2 Uhr auf dem Bahnhof verweile um 5Uhr wieder in der Heimat zu sein! Ansonsten Marathon Tor mit meinem Sitznachbarn!
Vielleicht bist du ja vor dem Spiel am Kuckuck.....
Du glaubst gar nicht wie sehr ich euch Beneide - viel Spaß beim Spiel und zieh ein paar Kölsch für mich mit Ich stoße von hier aus zum Spielbeginn mit meinem Qingdao an
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von ma_ko68Du glaubst gar nicht wie sehr ich euch Beneide - viel Spaß beim Spiel und zieh ein paar Kölsch für mich mit Ich stoße von hier aus zum Spielbeginn mit meinem Qingdao an
Du hast es aber auch echt nicht leicht. Bei uns fängt das Spiel ja um schon 20 Uhr an und du musst noch 10 Stunden auf den Anpfiff warten.
Kapitel 1
Zitat von ma_ko68Du glaubst gar nicht wie sehr ich euch Beneide - viel Spaß beim Spiel und zieh ein paar Kölsch für mich mit Ich stoße von hier aus zum Spielbeginn mit meinem Qingdao an
Du hast es aber auch echt nicht leicht. Bei uns fängt das Spiel ja um schon 20 Uhr an und du musst noch 10 Stunden auf den Anpfiff warten.
Komm mit deiner Zeitangabe / Zeitrechnung noch nicht ganz klar aber stimmt - leicht ist es nicht
Komm mit deiner Zeitangabe / Zeitrechnung noch nicht ganz klar aber stimmt - leicht ist es nicht
Das ist ja auch ganz falsch: Erstens fängt bei uns das Spiel um 20:30 Uhr an, und nicht um 20 Uhr, und außerdem muss man in China nicht noch 10 Stunden warten, sondern im Gegenteil ist dort (im Osten! geht die Sonne auf) doch schon vorbei.
Das ist ja auch ganz falsch: Erstens fängt bei uns das Spiel um 20:30 Uhr an, und nicht um 20 Uhr, und außerdem muss man in China nicht noch 10 Stunden warten, sondern im Gegenteil ist dort (im Osten! geht die Sonne auf) doch schon vorbei.
Kapitel 1
Das sind wir in China schon Tabellenführer ?
Geil !
Will euch ja nicht die Spannung nehmen, aber wenn ich wollte
Zitat von Stralsunder Das ist ja auch ganz falsch: Erstens fängt bei uns das Spiel um 20:30 Uhr an, und nicht um 20 Uhr, und außerdem muss man in China nicht noch 10 Stunden warten, sondern im Gegenteil ist dort (im Osten! geht die Sonne auf) doch schon vorbei.
Boah, ist das link. Dann kennt der Mako das Ergebnis schon und verrät es uns aus lauter Gehässigkeit nicht. Wat ne fiese Charakter!
Zitat von Stralsunder Das ist ja auch ganz falsch: Erstens fängt bei uns das Spiel um 20:30 Uhr an, und nicht um 20 Uhr, und außerdem muss man in China nicht noch 10 Stunden warten, sondern im Gegenteil ist dort (im Osten! geht die Sonne auf) doch schon vorbei.
Boah, ist das link. Dann kennt der Mako das Ergebnis schon und verrät es uns aus lauter Gehässigkeit nicht. Wat ne fiese Charakter!
Na na na -ich will euch nur nicht die Vorfreude nehmen
Zitat von ma_ko68 Na na na -ich will euch nur nicht die Vorfreude nehmen
Ich wüsste aber schon ganz gerne, ob ich jetzt das erste Kölsch aufmache, um die Nacht durchzufeiern oder um ab halb Elf die Enttäuschung runterzukämpfen. Unsereins muss mit der Gesundheit haushalten.
Zitat von ma_ko68 Na na na -ich will euch nur nicht die Vorfreude nehmen
Ich wüsste aber schon ganz gerne, ob ich jetzt das erste Kölsch aufmache, um die Nacht durchzufeiern oder um ab halb Elf die Enttäuschung runterzukämpfen. Unsereins muss mit der Gesundheit haushalten.
Hau weg das Zeug - ob aus Freude oder Frust, die Kopfschmerzen sind morgen gleich Und nerv jetzt nicht weiter, ich sag dir das Ergebnis nicht