Zitat von Stralsunder Das ist ja auch ganz falsch: Erstens fängt bei uns das Spiel um 20:30 Uhr an, und nicht um 20 Uhr, und außerdem muss man in China nicht noch 10 Stunden warten, sondern im Gegenteil ist dort (im Osten! geht die Sonne auf) doch schon vorbei.
Boah, ist das link. Dann kennt der Mako das Ergebnis schon und verrät es uns aus lauter Gehässigkeit nicht. Wat ne fiese Charakter!
Na na na -ich will euch nur nicht die Vorfreude nehmen
Ich trau den Chinesen nicht. Ich habe zuhause nene Pekinesen:)
Prost, Sassnitzer, entschuldige bitte, dass ich Dich als Projektionsfläche für meinen Wortwitz missbraucht habe. Wenn bei Dir Name und Ort zusammenpassen, dann sitze ich jetzt gerade 90 km von Dir entfernt und mache mein 2. Kölsch auf, wenn jetzt mal alle still sind, könntest Du es auch hören!
Ich mache mich auch gleich auf ins Stadion. Blöderweise habe ich heut Notdienst, darf eigentlich die Bude nicht verlassen, aber der FC braucht für die Tabellenführung meine Unterstützung und ist wichtiger. Wenn einer anruft, muss die Südkurve mal kurz still sein, glaubt Ihr das funktioniert?
Egal 2:0
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von ZebulonProst, Sassnitzer, entschuldige bitte, dass ich Dich als Projektionsfläche für meinen Wortwitz missbraucht habe. Wenn bei Dir Name und Ort zusammenpassen, dann sitze ich jetzt gerade 90 km von Dir entfernt und mache mein 2. Kölsch auf, wenn jetzt mal alle still sind, könntest Du es auch hören!
Pech gehabt, bin zur Zeit in Köln. Komme erst nächsten Monat wieder auf die Insel. Wo sitzt du rum?
Greifswald-Nähe, mit dem konkreten Ortsnamen kann eh keiner was anfangen. Eine Stunde zum Darß, eine nach Rügen, eine nach Usedom, eine in die Mecklenburgische Schweiz, mehr Freizeitwert kann man nicht haben, wenn man nicht gerade eingefleischter Alpinist ist. Die Kölsch-Versorgung ist zwar lückenhaft, aber man kann eben nicht alles haben.
Greifswald-Nähe, mit dem konkreten Ortsnamen kann eh keiner was anfangen. Eine Stunde zum Darß, eine nach Rügen, eine nach Usedom, eine in die Mecklenburgische Schweiz, mehr Freizeitwert kann man nicht haben, wenn man nicht gerade eingefleischter Alpinist ist. Die Kölsch-Versorgung ist zwar lückenhaft, aber man kann eben nicht alles haben.
Ich war vorher ein paar Jahre in Neubrandenburg, auch nett. Aber nächstes Jahr ziehe ich nach Köln zurück: Die medizinische Versorgung und das Bier ist besser:)
Zitat von ZebulonAber nächstes Jahr ziehe ich nach Köln zurück: Die medizinische Versorgung und das Bier ist besser:)
Ooch, da kann ich nicht klagen, die hiesige Universitätsmedizin ist bestens auf die Tatsache eingerichtet, dass man bei gebürtigen Rheinländern mit vergrößerten Lebern rechnen muss. Kann es übrigens sein, dass ich Dich von einem in Neubrandenburg "aufgelegten" blog her kenne?
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Heute vor 93 Jahren wurde das Müngersdorfer Stadion eingeweiht (nachzulesen im ARD Text). Das war zwar ganz knapp vor meiner Zeit (obwohl ich es immerhin noch als Panz besuchen durfte), aber ich sehe das mal als gutes Omen an. Damaliges Fassungsvermögen übrigens: 80000. Das waren Zeiten, ja ja..... Also, später Tipp und Wunschergebnis: 2:0!
So, wir gewinnen heute 4:0!!!!!! Warum???? Exakt auf den Tag genau vor 3 Jahren ist meine Tochter Polly Jean geboren, und am Abend haben wir 4:0 gegen Cottbus gewonnen.....auch ein Abendspiel!!!! Begründung: ICH WILL DAS SO
Viel schlimmer ist , das Guildo Horn live die FC Hymne singt !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]