Ich habe ja die Freudenschreie über Olkowski als Nachfolger von Brecko nie verstehen können, aber der Sörensen, der ist wirklich um Klassen besser als RV, und das als Innenverteidiger. Überragender Einwurf.
Einwandfreie erste Halbzeit. Gnadenlos effektiv. Mal sehen, ob Freiburg in Halbzeit zwo Schadensbegrenzung betreiben wird. Bockstarke Halbzeit von Sörensen! Weiter so
isch künt kriesche... das tal der tränen scheint überwunden, jetzt kommt die lange dürre.........(moni) dran spitzenreiterspitzenreiterheyheyeuropapokalmailandund tusch
Zitat von Billy GoatEinwandfreie erste Halbzeit. Gnadenlos effektiv. Mal sehen, ob Freiburg in Halbzeit zwo Schadensbegrenzung betreiben wird. Bockstarke Halbzeit von Sörensen! Weiter so
Ich hoffe Freiburg wird offensiv Spielen, dann haben wir noch viel Spaß
Zitat von ewertisch künt kriesche... das tal der tränen scheint überwunden, jetzt kommt die lange dürre.........(moni) dran spitzenreiterspitzenreiterheyheyeuropapokalmailandund tusch
Und das Beste ist: Wolle hat das alles so vorhergesehen!
Zitat von Billy GoatEinwandfreie erste Halbzeit. Gnadenlos effektiv. Mal sehen, ob Freiburg in Halbzeit zwo Schadensbegrenzung betreiben wird. Bockstarke Halbzeit von Sörensen! Weiter so
Ich hoffe Freiburg wird offensiv Spielen, dann haben wir noch viel Spaß
Es scheint so. Petersen als dritter Stürmer. Mal sehen
Zitat von ewertisch künt kriesche... das tal der tränen scheint überwunden, jetzt kommt die lange dürre.........(moni) dran spitzenreiterspitzenreiterheyheyeuropapokalmailandund tusch
Und das Beste ist: Wolle hat das alles so vorhergesehen!
Zitat von AixbockBittencourt - das will mir nicht gefallen.
Aixbock
Die letzten 10 % Technik fallen aus. Schade, aber das macht unser Kollektiv locker wett. (ernst gemeint) Sehr gute Leistung bis hierher von unserem Team.
Zitat von Anno2016 Die letzten 10 % Technik fallen aus. Schade, aber das macht unser Kollektiv locker wett. (ernst gemeint) Sehr gute Leistung bis hierher von unserem Team.