Zitat von Für immer FC !wir sollten demut üben und nicht allzusehr abheben ! Schlacke ist in der Buli noch nichts gelungen , haben aber in der EL gewonnen , wir haben die letzten zwei male in der Kohlengrube gewinnen können , uns Leo ( Leistungsträger ) verletzt , Modeste in guter form , Rudnevs vielleicht wieder dabei ! wenn all diese faktoren berücksichtigt sind , denke ich das ein knapper sieg dabei rauskommt ! und sollten wir verlieren , wäre das a ) kein Beinbruch u. b ) könnte Sir Kessler auch mal wieder in die tasten hauen !
Wieso sollten wir uns in Demut üben? Da hat sowas von... wir sind ja erst im dritten Jahr in der Liga. Das sehe ich ganz anders. Wir machen einen stabilen Eindruck, hätten mit etwas mehr Zielwasser auch in W'burg gewinnen können. Ok, Darmstadt war megaschwach. Aber egal. In W'burg z. B hatte ich nach einer halben Stunde garnicht mehr das Gefühl wie vielleicht noch letztes Jahr. Und Schalke..... da fahren wir devinitiv hin um zu gewinnen. Und das ist zu 100% realistisch. Wirds ein Punkt, ok. Und wie gesagt. Mein Gefühl und die letzten Spiele sagen mir, wir sind nicht besser als Schalke aber auch nicht schlechter. Haben aber mehr Selbstbewusstsein und den besseren Lauf.
also mit demut meinte ich , das am Freitag schon rufe nach Europa laut wurden !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von PowerandiHertha führt mittlerweile mit 2:0; der FC ist damit auf den 4. Platz gerutscht.
Auch im Hinblick auf Mittwochabend ist das Ergebnis in Bertlin schlecht für uns. Die Schalker müssen jetzt unbedingt Punkte holen und werden daher Vollgas geben. Dies könnte für uns die erste Saisonniederlage bedeuten.
Mit Hertha ist wohl auch diese Saison zu rechnen. Es wird für den FC verdammt schwer, sich für einen internationalen Wettbewerb zu qualifizieren. Auch der BVB, Bayer, VW ....werden noch an uns vorbeiziehen.
Zitat von PowerandiHertha führt mittlerweile mit 2:0; der FC ist damit auf den 4. Platz gerutscht.
Auch im Hinblick auf Mittwochabend ist das Ergebnis in Bertlin schlecht für uns. Die Schalker müssen jetzt unbedingt Punkte holen und werden daher Vollgas geben. Dies könnte für uns die erste Saisonniederlage bedeuten.
Das sehe ich anders. Es ist normalerweise kein Vorteil für's Selbstbewußtsein, dauernd zu verlieren. Dies könnten für uns drei weitere Punkte bedeuten.
Das bekommen auch nur wir hin. Gewinnen 3:0 und in der Tabelle geht es einen Platz nach unten. Auf CL-Quali hab ich mal gar keine Lust
Das sehe ich anders. Es ist normalerweise kein Vorteil für's Selbstbewußtsein, dauernd zu verlieren. Dies könnten für uns drei weitere Punkte bedeuten.
Klar man kann sich nun ins Höschen machen ... aber es sollte uns liegen, dass Schlacke muss.
Zitat von Für immer FC ! also mit demut meinte ich , das am Freitag schon rufe nach Europa laut wurden !
Ach du jeh, du kennst doch Kölle . Selbst die Reporter vor Ort stellten fest, das "der" Kölsche an sich, solche Rufe mit Augenzwinkern von sich gibt. Sich selbst nicht zu Ernst nehmen, mit unserem Image kokettieren, ist doch herrlich ! Meine Pillen Nachbarn werden das nie begreifen, wie der Kölsche, und speziell der FC Fan tickt.
Und unsere Leidensfähigkeit ist eh legendär, wenn ich heute die Pillen Pussies über ihre ach so ungerechte Niederlage jaulen höre. Schiri, böse Mächte, böses Publikum ...... alle haben sich wieder gegen sie verschworen !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Klar man kann sich nun ins Höschen machen ... aber es sollte uns liegen, dass Schlacke muss.
So siehts aus die werden nicht mauern und müssen dass Spiel machen und das liegt dem FC!!! Es wird genug Räume geben um zu kontern...
Zitat von LosZockosAlso Schalke ist im Moment vorletzter mit genau 0 Punkten, das wird am Mittwoch nicht einfach für uns..
Ich denke nicht, dass es einfacher für uns wäre, wenn S04 heute gewonnen hätte. Mir sind die mit 0 Punkten und beginnenden Selbstzweifeln und Unzufriedenheit jedenfalls lieber.
Wieso "könnten" ? Wer hat den Early Bird erstellt ?
Also bitte ........................
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von Für immer FC ! also mit demut meinte ich , das am Freitag schon rufe nach Europa laut wurden !
Ach du jeh, du kennst doch Kölle . Selbst die Reporter vor Ort stellten fest, das "der" Kölsche an sich, solche Rufe mit Augenzwinkern von sich gibt. Sich selbst nicht zu Ernst nehmen, mit unserem Image kokettieren, ist doch herrlich ! Meine Pillen Nachbarn werden das nie begreifen, wie der Kölsche, und speziell der FC Fan tickt.
Und unsere Leidensfähigkeit ist eh legendär, wenn ich heute die Pillen Pussies über ihre ach so ungerechte Niederlage jaulen höre. Schiri, böse Mächte, böses Publikum ...... alle haben sich wieder gegen sie verschworen !
Sehe ich auch so ... manch einer merkt halt keine Ironie. Ich bin oft genug im Stadion und der gemeine FC Fan an sich ist schon auch kritisch.
Da hab' ich bloß auf Powerandy's Post 22 geantwortet und seine Worte ins Gegenteil verkehrt. Ich bin schon sehr zuversichtlich, dass ich auch den nächsten Early Bird eröffnen darf.
Da hab' ich bloß auf Powerandy's Post 22 geantwortet und seine Worte ins Gegenteil verkehrt. Ich bin schon sehr zuversichtlich, dass ich auch den nächsten Early Bird eröffnen darf.
Darfst du von mir aus auch so, besonders gespannt wird der EB für den 25.09
Darfst du von mir aus auch so, besonders gespannt wird der EB für den 25.09
Der FC wird schon dafür sorgen, dass der Brauseclub nicht abhebt.
Kann nicht verstehen, das hier einige beim Gedanken an Schalke einen braunen Streifen im Schlüpper haben. Die bestehen aus einem zusammen Gewürfelten Haufen, da passt vieles "noch?" nicht. Einzig der Ausfall von Leo auf unserer Seite betrübt mich ein wenig, doch wofür haben wir Ersatzspieler, sicherlich nicht als Bankwärmer! Warum nicht mal mit Jonas und Filip auf der linken Seite? Koka, falls wieder Fit ist auch eine Option. Habe zu Testzwecken extra meinen Schiesser Feinripp aus der Bundeswehrzeit angezogen. Sieht nach zwei Tagen immer noch aus wie im Werbefilm für "Weißer Riese"
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Das Dreckspack steht psychotechnisch an der Wand....müssen endlich was holen...
Wir hingegen könnten cool abwarten und S05 eiskalt erwischen ohne dabei mauern zu müssen erinnere ich an das letzte Spiel in dieser gottverdammten Turnbeutelvergessserhalle.
Eigentlich ein sicherer Sieg. Aber ich kann leider immer noch nicht ganz das Bild vertreiben, dass der FC immer dann nicht gut ausgesehen hat, wenn es gegen die Vereine ging, die unten in der Tabelle stehen.
Auch ich als Skeptiker habe am Freitag die Europapokallieder voller Inbrunst mitgesungen und hatte einen Riesenspass dabei. Der Typ mit der Meisterschale im Unterrang Ost war auch Weltklasse!!! Ich sehe daran aber eher ein Zeichen der neuen Bescheidenheit in Köln:
Jetzt reicht es schon zum Abheben, wenn man in Köln in einem Heimspiel einen Aufsteiger schlägt...!
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von dropkick murphyDas Dreckspack steht psychotechnisch an der Wand....müssen endlich was holen...
Wir hingegen könnten cool abwarten und S05 eiskalt erwischen ohne dabei mauern zu müssen erinnere ich an das letzte Spiel in dieser gottverdammten Turnbeutelvergessserhalle.
SIEG!!!
0:2!
Droppi......ich war mal bei denen, eben gerade, im Turnebeutel...ähhhh in deren Forum, also die sind sich ziemlich sicher, dass die uns von der Platte putzen, quasi, wie sie es nennen, den Bock umstoßen...die glauben ab sofort an die ganz große Serie, also an den großen Wurf die haben wohl einen.. Embryo...der soll das jetzt reißen Sonst würde wohl die Heidi brennen...Heide....oder war es doch ein Heidel??? Ach ich versteh deren Deutsch nicht...naja zumindest soll deren Trainer, laut Fans, gerne mal nen zierlichen Wein trinken...säuft der??heimlich??Am Spielfeldrand..erinnert mich an den Ahlenfelder, der hatte auch immer den Flachmann in der Tasche :D ...wie auch immer, hoffe, dass wir die Stögern...ein gepflegtes 0:3, das wäre dann das Wort zum Mittwoch...oder so
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Ohne Leo... und irgendwann wird bei den 04ern der Knoten schon aufgehen - darf aber ruhig noch einen Spieltag warten! 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen wären schon fast ein Traum!
Die haben schon Qualität, wissen aber scheinbar noch nicht, was sie bei Weinzierl spielen sollen. Außerdem sind sie verunsichert und, trotz großer Namen, hinten wacklig, was Hertha ja schon schön aufgedeckt hat. Eigentlich ideal für unser Konterspiel mit variabel mal frühem, mal spätem Angreifen (weil Schalke kommen muss ...). Wenn ich mir deren AV/IV anschaue, denke ich, mit Flanken über die Flügel geht wohl wenig. Dafür mit schnellem Umschalten gegen deren neues DM durch die Mitte kombinieren. Also wirklich schade, dass Leo ausfällt. Ich hoffe, Peter bleibt beim 442 - einfach Mladenovic oder Rausch auf links und gut is'. Könnte mir auch vorstellen, er holt Osako auf LA (der dann im Spiel immer mal wieder mit Risse die Seite wechselt), wenn Rudnevs wieder fit ist.
Eigentlich alles angerichtet für 'nen schön rausgekonterten Auswärtssieg. Ich tippe aber mal vorsichtig auf Unentschieden - 0:0 oder 1:1 ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von joergiHabe zu Testzwecken extra meinen Schiesser Feinripp aus der Bundeswehrzeit angezogen. Sieht nach zwei Tagen immer noch aus wie im Werbefilm für "Weißer Riese"
Wieso, haste 'nen Katheter?
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus