Marco Höger hatte schon recht, als er sagte, dass wir die Kirche im Dorf lassen sollen. Andererseits gibt es manchmal Gelegenheiten im Leben, die man beim Schopfe packen sollte. Unser FC hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und momentan einen Stand erreicht, dass jede Mannschaft in der Liga Respekt vor unserem Team hat. Auf Schalke dürfte dieser Respekt besonders groß sein, da es seine beiden letzten Heimspiele gegen den FC verloren hat. Für den FC spricht auch, dass Schalke in den letzten beiden Wochen viele Pflichtspiele ( Europa- und Bundesligaspiele) zu absolvieren hatte und zwei Tage weniger Zeit hat zu regenerieren. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Eine sehr gute Freundin ist Schalke-Fan von Geburt an, blau/ weis, sowie ich rot/ weis. und die 04er sind sehr sauer auf uns und brauchen nicht hoch motiviert zu werden, aber eine Mannschaft haben sie nicht. Und darauf vertraue ich! Ich wünsche mir mind 1 Punkt!.... hoffe aber auf mehr! Wenn es so kommt, kann ich ihr wohl nie meine Briefmarkensammlung zeigen......
Zitat von Bulle WeberMarco Höger hatte schon recht, als er sagte, dass wir die Kirche im Dorf lassen sollen. Andererseits gibt es manchmal Gelegenheiten im Leben, die man beim Schopfe packen sollte. Unser FC hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und momentan einen Stand erreicht, dass jede Mannschaft in der Liga Respekt vor unserem Team hat. Auf Schalke dürfte dieser Respekt besonders groß sein, da es seine beiden letzten Heimspiele gegen den FC verloren hat. Für den FC spricht auch, dass Schalke in den letzten beiden Wochen viele Pflichtspiele ( Europa- und Bundesligaspiele) zu absolvieren hatte und zwei Tage weniger Zeit hat zu regenerieren. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Mein Tipp: 0:2 für unseren FC!!!
Bulle, hast du mich jetzt kopiert? Egal. Ich stimme dir vollends zu mit deinem Early Bird. Danke.
Wenn nicht jetzt, wann dann? Nicht mit Überheblichkeit sondern mit Überzeugung und Selbstvertrauen der eigenen Stärken. Auf gehts FC.
Lieber Bulle, so ist es, Schalke ist zur Zeit kein wirklicher Angstgegner. Mir macht es mehr Sorgen gegen den unsäglichen Brauseklub zu spielen. Aber auch da vertraue ich dem Trainerteam. Ich halte 6 Punkte für nicht unmöglich, aber wenn ich wählen müsste mit einem Sieg und einer Niederlage, dann würde ich einen Sieg gegen RB buchen.
Zitat von TheMikeLieber Bulle, so ist es, Schalke ist zur Zeit kein wirklicher Angstgegner. Mir macht es mehr Sorgen gegen den unsäglichen Brauseklub zu spielen. Aber auch da vertraue ich dem Trainerteam. Ich halte 6 Punkte für nicht unmöglich, aber wenn ich wählen müsste mit einem Sieg und einer Niederlage, dann würde ich einen Sieg gegen RB buchen.
Wir haben nur einen Angstgegner dessen Name ich nicht ausspreche.
Zitat von TheMikeLieber Bulle, so ist es, Schalke ist zur Zeit kein wirklicher Angstgegner. Mir macht es mehr Sorgen gegen den unsäglichen Brauseklub zu spielen. Aber auch da vertraue ich dem Trainerteam. Ich halte 6 Punkte für nicht unmöglich, aber wenn ich wählen müsste mit einem Sieg und einer Niederlage, dann würde ich einen Sieg gegen RB buchen.
Wir haben nur einen Angstgegner dessen Name ich nicht ausspreche. Und der kann sich auch warm anziehen.
Wir haben nur einen Angstgegner dessen Name ich nicht ausspreche. Und der kann sich auch warm anziehen.
Ich denke von Spiel zu Spiel. Und da ist zunächst mal Schalke dran. Wenn wir da nochmal drei Punkte mitnehmen würden, wäre das der absolute Wahnsinn. Um RB und diesen arroganten Rangnick kümmern wir uns erst am Wochenende. Haben wir tatsächlich einen richtigen Angstgegner?
Wenn Du mich fragst, haben wir ganz viele Angstgegner. Mein größter Angstgegner macht sich gerade auf, in die 3.Liga abzusteigen. Und das ist auch gut so.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Ich denke er meint die Ost Holländer, aber ich erinnere mich, dass diese letzte Saison einmal von uns geschlagen wurden.
Ich denke von Spiel zu Spiel. Und da ist zunächst mal Schalke dran. Wenn wir da nochmal drei Punkte mitnehmen würden, wäre das der absolute Wahnsinn. Um RB und diesen arroganten Rangnick kümmern wir uns erst am Wochenende. Haben wir tatsächlich einen richtigen Angstgegner?
Meine Angstgegner sind interessanterweise nicht Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen, sondern eher Kaiserslautern, Freiburg, Mainz und ...... Leider auch Gladbach.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von shiwawaEine sehr gute Freundin ist Schalke-Fan von Geburt an, blau/ weis, sowie ich rot/ weis. und die 04er sind sehr sauer auf uns und brauchen nicht hoch motiviert zu werden, aber eine Mannschaft haben sie nicht. Und darauf vertraue ich! Ich wünsche mir mind 1 Punkt!.... hoffe aber auf mehr! Wenn es so kommt, kann ich ihr wohl nie meine Briefmarkensammlung zeigen......
Dir ist hoffentlich klar, dass du da Eier zeigen und auf niedere Bedürfnisse verzichten musst. Es geht hier um viel, viel mehr als deine Briefmarken!!!
Zitat von RehbockMeine Angstgegner sind interessanterweise nicht Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen, sondern eher Kaiserslautern, Freiburg, Mainz und ...... Leider auch Gladbach.
Meine Angstgegner diese Saison sind u.a. die Heimspiele gegen Darmstadt und gegen Freiburg, die alle schon vorher gewonnen haben wollen - und das Spiel in Wolfsburg, bei dem wir immer gut mithalten, um am Ende nach ner doofen Ecke oder so zu verlieren.
Das ist richtig. So ein Spiel wie gegen Freiburg wäre "früher" 0:1 ausgegangen. Allerdings sollte man zugeben, dass Freiburg mit Recht und etwas mehr Glück auch nach 30 Minuten hätte führen können und nur drei grobe Abwehrschnitzer den Sieg ermöglichten. Mir ist das alles etwas zu positiv hier. Gegen Darmstadt, dieses Jahr sicherlich eines der schwächsten Teams der Liga, haben wir auch letztes Jahr zu Hause gewonnen, den Punkt bei VW haben wir auch geholt. Gegen 96 und Stuttgart haben wir zu Hause verloren, gegen Freiburg nun gewonnen (allerdings auch die beiden Auswärtsspiele bei den Absteigern gewonnen). Allerdings, ja das wirkt alles noch gefestigter und wir haben (bei den Verletzten zum Glück) noch deutlich mehr Alternativen. Die Rechnerei hier ist mir aber suspekt, genausogut können wir bei den nächsten drei Gegnern nach 6 Spieltagen weiterhin mit 7 Punkten dastehen.
Zitat von RehbockMeine Angstgegner sind interessanterweise nicht Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen, sondern eher Kaiserslautern, Freiburg, Mainz und ...... Leider auch Gladbach.
wir sollten demut üben und nicht allzusehr abheben ! Schlacke ist in der Buli noch nichts gelungen , haben aber in der EL gewonnen , wir haben die letzten zwei male in der Kohlengrube gewinnen können , uns Leo ( Leistungsträger ) verletzt , Modeste in guter form , Rudnevs vielleicht wieder dabei ! wenn all diese faktoren berücksichtigt sind , denke ich das ein knapper sieg dabei rauskommt ! und sollten wir verlieren , wäre das a ) kein Beinbruch u. b ) könnte Sir Kessler auch mal wieder in die tasten hauen !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Für immer FC !wir sollten demut üben und nicht allzusehr abheben ! Schlacke ist in der Buli noch nichts gelungen , haben aber in der EL gewonnen , wir haben die letzten zwei male in der Kohlengrube gewinnen können , uns Leo ( Leistungsträger ) verletzt , Modeste in guter form , Rudnevs vielleicht wieder dabei ! wenn all diese faktoren berücksichtigt sind , denke ich das ein knapper sieg dabei rauskommt ! und sollten wir verlieren , wäre das a ) kein Beinbruch u. b ) könnte Sir Kessler auch mal wieder in die tasten hauen !
Wieso sollten wir uns in Demut üben? Da hat sowas von... wir sind ja erst im dritten Jahr in der Liga. Das sehe ich ganz anders. Wir machen einen stabilen Eindruck, hätten mit etwas mehr Zielwasser auch in W'burg gewinnen können. Ok, Darmstadt war megaschwach. Aber egal. In W'burg z. B hatte ich nach einer halben Stunde garnicht mehr das Gefühl wie vielleicht noch letztes Jahr. Und Schalke..... da fahren wir devinitiv hin um zu gewinnen. Und das ist zu 100% realistisch. Wirds ein Punkt, ok. Und wie gesagt. Mein Gefühl und die letzten Spiele sagen mir, wir sind nicht besser als Schalke aber auch nicht schlechter. Haben aber mehr Selbstbewusstsein und den besseren Lauf.
Hertha führt mittlerweile mit 2:0; der FC ist damit auf den 4. Platz gerutscht.
Auch im Hinblick auf Mittwochabend ist das Ergebnis in Bertlin schlecht für uns. Die Schalker müssen jetzt unbedingt Punkte holen und werden daher Vollgas geben. Dies könnte für uns die erste Saisonniederlage bedeuten.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Also Schalke ist im Moment vorletzter mit genau 0 Punkten, das wird am Mittwoch nicht einfach für uns..
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)
Der Schalker Saisonstart ist ja bisher Geglückt Und genau das ist unsere Chance, die werden sowas von unter Druck und Nervös sein. Und das Publikum ist dort sehr ungeduldig - machen wir das erste Tor fallen die Auseinander