Jemand hatte vor zwei Wochen geschrieben, dass ich nun bis zur ersten Niederlagenserie die Early Birds aufsetzen müsse.
Nun gut, eine Niederlage macht noch keine Serie, gegen die Bayern schon gar nicht und ich glaube auch nicht, das am
Samstag, 28.08.21 ab 15:30 Uhr
eine kleine Serie daraus wird (na gut, vielleicht starten unsere Rennböcke ja eine SIEGESserie, wer weiss...)
Die Bochumer sind gut in die Saison gestartet, stehen genau wie wir mit einem Sieg und einer Niederlage bei weniger erzielten (und kassierten) Toren direkt hinter dem FC. Ich erwarte für Samstag ein munteres Spiel mit ein Sieg vor 25.000 Zuschauern, die genau so Gas geben werden wie die Jungs auf dem Platz. Mein Tipp: 4:1 nach zähem Beginn.
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag FC, ich häng an Dir.... (VfL Early Bird)Bochum??? BOCHUM?????? Wer oder was ist Bochum!??? Ich bin schon in der beschissenen Länderspieloause, weil Bochum für mich nicht zählt! Bochum??????? Hört auf , Leute! Bochum, Bochum, Bochum! Je öfter ich das schreib, desto langweiliger wirds! 5:1 Halleluja
Vielleicht kann mir jemand helfen, den anderen Doppelpost zu löschen? Der Server hing vorhin....
Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #5Ich trag den Sleazy hier mal nach
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag FC, ich häng an Dir.... (VfL Early Bird)Bochum??? BOCHUM?????? Wer oder was ist Bochum!??? Ich bin schon in der beschissenen Länderspieloause, weil Bochum für mich nicht zählt! Bochum??????? Hört auf , Leute! Bochum, Bochum, Bochum! Je öfter ich das schreib, desto langweiliger wird’s! 5:1 Halleluja
Vielleicht kann mir jemand helfen, den anderen Doppelpost zu löschen? Der Server hing vorhin....
Lass uns doch einfach bei dem hier bleiben – auch wenn‘s dann nur‘n 4:1 wird ✊🏽
Sehe das zwar nicht ganz so optimistisch, lasse mich aber gerne anstecken — auf dass es deine Serie wird, Schoggi
"Es ist vielmehr so, dass die Welt für den Menschen nur in der Vorstellung existiert und dass diese Vorstellung gefährlich ist. Was ihm auf dem Weg hilft, das kann ihn genauso gut blenden, sodass er den richtigen Weg verfehlt. Der Schlüssel zum Himmel passt auch zur Pforte der Hölle." (sagte der Blinde zum Sepulturero/Grabräuber)
Ein richtungsweisendes Spiel- am Samstag werden wir sehen was der Sieg gegen Hertha und die gute Leistung (außer TH) gegen die Bayern wert sind. Dieses Spiel gegen einen aus meiner Sicht direkten Konkurrenten MUSS man Gewinnen und die vorherigen Leistungen bestätigen. Erst dann kann man Schlüsse ziehen ob die Saison etwas entspannter Abläuft als die letzte.
Wie hier schon geschrieben wurde, ein Sieg muss Pflicht sein! Bochum und Fürth sind aufgrund der Kader klare Abstiegskandidaten, da müssen Siege her! Dann kann in der Länderspiel Pause durchgeschnauft werden und die Akkus aufgetankt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Klasse Kampfansage, so schätzen und lieben wir Dich! Mir wurde der Piks nicht empfohlen, fehlen noch die Erfahrungen mit der Impfung von Tumor Patienten! Auf Versuchskaninchen habe ich keinen Bock, zumindest nicht für Lau! Muss mal die Hersteller von den Suppen anschreiben, haben ja genug verdient, könnten mir etwas abgeben!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!