Ich habe ganz ehrlich noch überhaupt kein Gefühl dafür, wo die Reise des FC hingeht. Ich denke, dass das Spiel gegen Bochum zu Hause bei 25000 FANS einige Aufschlüsse über den Weg unseres Teams aufzeigen wird. Meine Sorge ist, dass unsere Mannschaft in den nächsten Spielen zu viel Körner lässt und dieses sehr attraktive, aber doch sehr kraftraubende Spiel, dass unser Trainer fordert, im Laufe der Saison nicht durchgehalten wird. Andererseits hat Steffen Baumgart in Paderborn ja schon bewiesen, dass dieses kraftraubende Spiel durchaus auch über eine komplette Saison durchgehalten werden kann. Aber zunächst gilt es, von Spiel zu Spiel zu schauen. Und gegen die frühere graue Maus der Liga müssen unter allen Umständen 3 Punkte her. Unter der Führung von Jonas Hector wird das auch gelingen. Come on FC!
Baumgart hat heute auf der PK gesagt, dass Thielmann, Hübers und Schwäbe ausfallen. Uth hat heute nicht trainiert, aber er wird morgen wieder ins Training einsteigen.
Zitat von Heupääd im Beitrag #29Baumgart hat heute auf der PK gesagt, dass Thielmann, Hübers und Schwäbe ausfallen. Uth hat heute nicht trainiert, aber er wird morgen wieder ins Training einsteigen.
Hm, das ist verschmerzlich. Dass Thielmann fehlt ist schade, aber da könnte Duda reinkommen und Uth vorrücken. Oder sogar Lemperle als eins zu eins Wechsel für Thielmann. Kurzfristige Ausfälle sollten wir kompensieren können, erst wenn Leistungsträger langfristig ausfallen wird's mMn kritisch ...
When a clown enters a palace, he does not become a king, but the palace becomes a circus
Zitat von joergi im Beitrag #11Endlich wieder 90 Minuten Live FC auf meiner Glotze, bin immer noch mit dem DAZN Zugang am kämpfen! Kann also nur Scheisse für uns laufen!
Hi Joergi,
sicherlich weißt Du es schon, daß Du DAZN direkt über Sky buchen kannst, und es dann als linearen Kanal als Sky gucken kannst. Gleiches gilt, wenn Du TV über Satelit schaust, dann mußt Du aber über DAZN direkt buchen, um die linearen Kanäle zu gucken. Dann kann Dein Indianer ein bißchen Räuber und Gendarme spielen, während Du den FC guckst...
Hab Hier jemanden, der für 150 EUR im Jahr alle Programme von Sky freischaltet! Sollte ich vielleicht nicht zu laut sagen! Ich hab die Scheisse nicht, weil mir selbst das zu teuer ist
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #33Hab Hier jemanden, der für 150 EUR im Jahr alle Programme von Sky freischaltet! Sollte ich vielleicht nicht zu laut sagen! Ich hab die Scheisse nicht, weil mir selbst das zu teuer ist
Aber immer noch billiger als der öffentlich-rechtliche Staatsfunk per Zwangsgebühren. Für Sky muß man immerhin nur zahlen, wenn man es auch sehen will.
sicherlich weißt Du es schon, daß Du DAZN direkt über Sky buchen kannst, und es dann als linearen Kanal als Sky gucken kannst. Gleiches gilt, wenn Du TV über Satelit schaust, dann mußt Du aber über DAZN direkt buchen, um die linearen Kanäle zu gucken. Dann kann Dein Indianer ein bißchen Räuber und Gendarme spielen, während Du den FC guckst...
Das läuft aber weder auf Atari noch auf Commodore 64
Zitat von Sleazy 23 im Beitrag #33Hab Hier jemanden, der für 150 EUR im Jahr alle Programme von Sky freischaltet! Sollte ich vielleicht nicht zu laut sagen! Ich hab die Scheisse nicht, weil mir selbst das zu teuer ist
Für Cardsharing ist das aber teuer. Sonst liegen die Preise bei den einschlägigen Kollegen so bei 80-100€/a. Und dafür gibt's dann alles. Alles alles. :))
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Danke Lawyer für die Meldung! Mit Sky ist alles geregelt! Muss mich nur Online bei DAZN anmelden und da kneift der Schluepper! Bekomme da immer Fehlercodes, nicht mal eine direkte Fehlermeldung! Wenn Bock werde ich es nachher testen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Ohne Uth und Thielmann wird die Aufgabe nicht einfacher. Thielmann hat sich prächtig entwickelt, trotz Abi-Stress. Denke das Duda zeigen darf, dass es mehr kann und will als die letzten beiden Spiele. Ansonsten könnte man Lemperle mal "ins kalte Wasser werfen", wenigstens eine Halbzeit lang.
Zitat von Urkölsche Pescher im Beitrag #41Uth auch heute nicht im Training… Kacke!
Wenn ich den Express richtig deute, ist Uth für morgen raus. Egal, gegen Bochum muss es dennoch für 3 Punkte reichen! Und das meine ich kein bißchen abfällig!
Zitat von SchweizerSchoggi im Beitrag #46Lemperle neben Modeste an die Front und Duda dahinter auf der Thielmann-Posistion. Falls es nicht klappt gegen Schaub wechseln
...aber zum Glück hab ich nichts zu sagen...
Gefällt mir! Und seit dem Berlin Early kannst du eh sagen was du willst!
So wäre auch meine Denke, liebste Schoggi! Da kann Duda mal zeigen, das er der bessere 10er ist und Uth auf die Bank gehört! Zudem Lemperle zeigen kann, das wir keinen weiteren Stürmer brauchen und hier mit Jugend forscht richtig liegen!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!