man kann ja alles wörtlich nehmen wenn man einen Post nicht verstehen will....zumal ich am Ende besagten Post erklärte,dass man es in diesem Zusammenhang auch "offensiv" zur Schau stellen vermag.
....aber lies' ruhig weiter nur das heraus was du "gegen" mich verwenden magst!
Offensichtlich geht es Dir nur dann richtig gut, wenn Du Dich angegriffen siehst, wenn Du, zuumindest in Deinen Augen, mnal wieder das unschuldige Opfer bist, unverstanden von allen anderen Usern und stets ohne Grund angegriffen. Ich versichere Dir, ich will hier nicht gegen irgendjemand verwenden, auch gegen Dich nicht. Die Erfahrung zeigt, dass Du Dich zumeist selbst in solche missliche Lagen bringt. Meine Intention ist argumenieren udn Argumente anderer abwägen. Und wenn einer in meinen Augen was flasches schreibt, antworte ich darauf. Wie in diesem Fall. Aber ganz sicher ist das auch eine Fehleinschätzung meinerseits, ganz sicher habe ich, wie sonst auch, alles nur falsch verstanden.
Das ist mir nun auch zu blöd. Ich bin jetzt auch raus.
KB, ICH habe diesen Begriff ins Spiel gebracht. Drop hat ihn lediglich aufgegriffen. Bleib fair und kritisiere die richtige Person!
Zitat von KohlenbockOffensichtlich geht es Dir nur dann richtig gut, wenn Du Dich angegriffen siehst, wenn Du, zuumindest in Deinen Augen, mnal wieder das unschuldige Opfer bist, unverstanden von allen anderen Usern und stets ohne Grund angegriffen. Ich versichere Dir, ich will hier nicht gegen irgendjemand verwenden, auch gegen Dich nicht. Die Erfahrung zeigt, dass Du Dich zumeist selbst in solche missliche Lagen bringt. Meine Intention ist argumenieren udn Argumente anderer abwägen. Und wenn einer in meinen Augen was flasches schreibt, antworte ich darauf. Wie in diesem Fall. Aber ganz sicher ist das auch eine Fehleinschätzung meinerseits, ganz sicher habe ich, wie sonst auch, alles nur falsch verstanden.
Was das Rote betrifft:
Wäre schön,wenn du es mal schaffen solltest ne andere Platte aufzulegen.....
Du willst mit mir auf normaler Basis kommunizieren?
Dann wechsel' die Platte,dann geht das alles gaaanz schnell!
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von M. LeeMann, Mann - es geht hier doch nicht um Klamottengeschmack oder das öffentliche Tragen politischer Symbole. Das ist doch, solange nicht verboten, jedem selbst überlassen. Genauso ob man's mag oder nicht.
Das eigentliche Thema war Homophobie im Fußball, also warum's keine offen schwulen Profis gibt. Und ursprünglich - warum so wenige Vereine bei der eingangs genannten Veranstaltung dabei waren!
Und das hat Abu, mit einem geschickten Nebensatz wieder verworfen, "Harkenkreuz auf dem Arm" Solch versteckte Erwähnungen bringt er doch permanent, mag mich irren, der Vogel tickt nicht richtig!
Joergi , es ist ein brisantes Thema , Schwule im Fußball .
ich behaupte , das Abu keinen Nebenkriegsschauplatz aufmachen wollte , im Gegenteil. Er sagte sinngemäß , das ihn andere Dinge sehr viel mehr stören würden , als Schwule Spieler oder Schwule Fans. Dafür nannte er sein Beispiel.
Der von Billy Goat eingebrachte Satz mit der "aggressiven " Außendarstellung einiger ! Schwuler , habe ich allerdings auch nicht als so schwerwiegend empfunden , auch da habe ich trotz schwuler Freunde , die im Übrigen auch , meine Probleme mit !
Lääve un lääve losse, nicht umsonst ist Köln die Schwulen Hochburg !
Deshalb muss ich weder von der einen , noch der anderen Seite missioniert werden.
Um mal wieder in andere Gefilde zu kommen , das Problem habe ich im Übrigen auch mit militanten Vegetariern oder Veganern.
Wenn permanent versucht wird , die eigene Lebensweise als die einzig Richtige zu deklarieren.
Was anderes ist es natürlich , wenn ich einer Pille klar mache , das es außer FC Fans sonst keine anderen wahren Fußball Fans gibt !
@ Joga Scherz
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Wie einer meiner Lieblingsdichter, nämlich Hesse , schon sagte :
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Klasse hier, jeder kennt nen Schwulen oder ne Lesbe. Ist das Normalste der Welt, hab ich gelesen. Dann frag ich mich, warum man so einen Thread aufmacht. Warum man einen Wehrle als schwul outet, warum man überhaupt einen outen muß, wenn das alles das normalste der Welt ist. Warum muß der Drop mir berichten, dass der Wehrle schwul ist? Das ist dessen privates Ding und geht mich einen Scheissdreck an und den Drop ganz genau so.
Ich kenne übrigens ein paar Heteros, aber die zu outen ist wohl keinen eigenen Thread wert.
Zitat von AbuHaifaAls "aggressiv" würde ich das jetzt aber nicht bezeichnen. Meinetwegen kann jeder rumlaufen wie er will, solange er kein Hakenkreuz am Arm hat.
Oder Hammer und Sichel oder einen Halbmond oder oder oder - es gibt eine große Sammlung politischer Symbole, die sich auf Ideologien beziehen, die Millionen Menschen das Leben gekostet haben.
Das Hasenkostüm, das dagegen der Kohlembock vorschlägt, ist mir wesentlich sympathischer; jedenfalls hat der Playboy meines Wissens noch nicht zum Massenmord aufgerufen.
Aixbock
Du hast offenbar meinen Post nicht verstanden. Ich wollte hier keine Diskussion anstoßen, welche Ideologie das größte Elend angerichtet hat.
Du hast dann meinen auch nicht verstanden. Ich wollte das nämlich nicht, denn das ist ja auch hinreichend bekannt, sondern nur nach Belieben ergänzen. Das mußte doch in Deinem Sinne sein. Außerdem wollte ich ein wenig Reklame für das Hasenkostüm machen; denn der schöne Vorschlag drohte durch das bewährte Spiel Alle-gegen-Dropkick unterzugehen.
Zitat von derpapaKlasse hier, jeder kennt nen Schwulen oder ne Lesbe. Ist das Normalste der Welt, hab ich gelesen. Dann frag ich mich, warum man so einen Thread aufmacht. Warum man einen Wehrle als schwul outet, warum man überhaupt einen outen muß, wenn das alles das normalste der Welt ist. Warum muß der Drop mir berichten, dass der Wehrle schwul ist? Das ist dessen privates Ding und geht mich einen Scheissdreck an und den Drop ganz genau so.
Ich kenne übrigens ein paar Heteros, aber die zu outen ist wohl keinen eigenen Thread wert.
Warum man diesen Thread aufmacht verstehe ich eher als deinen Sarkasmus jetzt ! Ich hatte es so verstanden , das der Thread Eröffner auf die Aktion gegen Homophobie und das damit verbundene Engagement von Wehrle, bzw. vom FC , hinweisen wollte ! Als "Outing" Thread hat Abu das sicherlich nicht gedacht !
Das "angebliche " Schwulsein" Wehrles interessiert tatsächlich nicht , bzw. hat NIemanden zu interessieren .
Den entsprechenden Beitrag und die daraus folgende Argumentation habe ich genauso wenig verstanden wie du ! Ist aber auch nur meine Meinung , muss keine Tatsache sein !
Wehrle ist seit einigen Jahren im Vorsitz von ner Stuttgarter Veteinigung für Lesben und Schwule....er lebt seine Gesinnung zum Glück locker flockich aus......
Ich glaube eben,dass Dank ihm die Initiativen beim FC größer dadurch sind als ohne ihn!
Zitat von derpapaKlasse hier, jeder kennt nen Schwulen oder ne Lesbe. Ist das Normalste der Welt, hab ich gelesen. Dann frag ich mich, warum man so einen Thread aufmacht. Warum man einen Wehrle als schwul outet, warum man überhaupt einen outen muß, wenn das alles das normalste der Welt ist. Warum muß der Drop mir berichten, dass der Wehrle schwul ist? Das ist dessen privates Ding und geht mich einen Scheissdreck an und den Drop ganz genau so.
Warum man diesen Thread aufmacht verstehe ich eher als deinen Sarkasmus jetzt ! Ich hatte es so verstanden , das der Thread Eröffner auf die Aktion gegen Homophobie und das damit verbundene Engagement von Wehrle, bzw. vom FC , hinweisen wollte ! Als "Outing" Thread hat Abu das sicherlich nicht gedacht !
Das "angebliche " Schwulsein" Wehrles interessiert tatsächlich nicht , bzw. hat NIemanden zu interessieren .
Den entsprechenden Beitrag und die daraus folgende Argumentation habe ich genauso wenig verstanden wie du ! Ist aber auch nur meine Meinung , muss keine Tatsache sein !
Genauso war es. Es ging mir wirklich nur darum, auf das Engagement des FC bei diesem Thema hinzuweisen und dass wir die einzigen aus der Bundesliga sind, die daran teilnehmen. Ob unser Vertreter dort nun schwul ist oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne und ich hab da vorher auch nicht eine Sekunde drüber nachgedacht.
Ich habe den Thread eröffnet, weil ich finde, dass Homophobie ein ebenso wichtiges Thema im Fußball ist wie Rassismus oder Antisemitismus. Und es freut mich, dass der FC im Kampf dagegen eine Vorreiterrolle einnimmt.
Eine andere Intention hatte ich nicht. Schon gar nicht die, über Wehrles Sexualität Mutmaßungen anzustellen. Das spielt nämlich keine Rolle und ich bin überrascht, dass das jetzt hier so ein Thema geworden ist.
Zitat von AbuHaifaAls "aggressiv" würde ich das jetzt aber nicht bezeichnen. Meinetwegen kann jeder rumlaufen wie er will, solange er kein Hakenkreuz am Arm hat.
Oder Hammer und Sichel oder einen Halbmond oder oder oder - es gibt eine große Sammlung politischer Symbole, die sich auf Ideologien beziehen, die Millionen Menschen das Leben gekostet haben.
Das Hasenkostüm, das dagegen der Kohlembock vorschlägt, ist mir wesentlich sympathischer; jedenfalls hat der Playboy meines Wissens noch nicht zum Massenmord aufgerufen.
Aixbock
Du hast offenbar meinen Post nicht verstanden. Ich wollte hier keine Diskussion anstoßen, welche Ideologie das größte Elend angerichtet hat.
Du hast dann meinen auch nicht verstanden. Ich wollte das nämlich nicht, denn das ist ja auch hinreichend bekannt, sondern nur nach Belieben ergänzen. Das mußte doch in Deinem Sinne sein. Außerdem wollte ich ein wenig Reklame für das Hasenkostüm machen; denn der schöne Vorschlag drohte durch das bewährte Spiel Alle-gegen-Dropkick unterzugehen.
Der Aixbock vergisst bei der Aufzählung der dicksten Mördersymbole mal wieder geflissentlich das $ - Zeichen und über die wirklich aggressiven Gruppen dieser Gesellschaft wird wieder kein Wort verloren. Die Veganer. Gegen deren öffentliches Gepose ist Harald Klöckner ne graue Maus.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von dropkick murphyWehrle ist seit einigen Jahren im Vorsitz von ner Stuttgarter Veteinigung für Lesben und Schwule....er lebt seine Gesinnung zum Glück locker flockich aus......
Ich glaube eben,dass Dank ihm die Initiativen beim FC größer dadurch sind als ohne ihn!
Dann ist es ja noch besser, dass Alexander jetzt bei uns ist.
Zitat von BürgersteigMuss denn hier wirklich alles irgendwie ausarten?
Der Aixbock vergisst bei der Aufzählung der dicksten Mördersymbole mal wieder geflissentlich das $ - Zeichen und über die wirklich aggressiven Gruppen dieser Gesellschaft wird wieder kein Wort verloren. Die Veganer. Gegen deren öffentliches Gepose ist Harald Klöckner ne graue Maus.
Nee ist klar , meinen gehaltvollen Post zum Thema Veganer in diesem Thread unterschlägst du natürlich wieder ! Was hast du eigentlich gegen mich , das du mich dauernd ausgrenzt und übersiehst ?
Zitat von BürgersteigMuss denn hier wirklich alles irgendwie ausarten?
Punks, Schwule, Fußballfans - fast jede soziale Gruppe schafft sich einen bestimmten Habitus und eine bestimmte Art zu sprechen.
Die Veganer gehen mir übrigens auch mächtig auf den Senkel.
Zitat von derpapaWenn alle ganz intensiv suchen werden wir bestimmt noch einen schwulen Fussballer finden.
Viel besser fände ich, das wir einen schwulen User fänden .
Ich oute mich mal dann schon mal als schwul :
Es gibt tolle Männer !
Zitat von ArneIch oute mich mal dann schon mal als schwul :
Es gibt tolle Männer !
Ich muss dagegen ehrlich zugeben, dass es mich doch sehr oft schockiert, wenn ich im öffentlichen Raum lesbisches Liebesgespiel mitansehen muss. Ich liege dann teilweise die ganze Nacht wach und grübele, oder so.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von ArneIch oute mich mal dann schon mal als schwul :
Es gibt tolle Männer !
Ich muss dagegen ehrlich zugeben, dass es mich doch sehr oft schockiert, wenn ich im öffentlichen Raum lesbisches Liebesgespiel mitansehen muss. Ich liege dann teilweise die ganze Nacht wach und grübele, oder so.
Aber so ist das halt mit den Wortfindungsschwierigkeiten im Alter. Ich wäre auch noch völlig intakt, wenn mir beim Arzt statt "Kastrieren" das richtige Wort eingefallen wäre. Dabei wollte ich mich nur impfen lassen. So gesehen ist das inzwischen auch ziemlich egal, ob ich schwul bin oder nicht.
Zitat von ZebulonAber so ist das halt mit den Wortfindungsschwierigkeiten im Alter. Ich wäre auch noch völlig intakt, wenn mir beim Arzt statt "Kastrieren" das richtige Wort eingefallen wäre. Dabei wollte ich mich nur impfen lassen. So gesehen ist das inzwischen auch ziemlich egal, ob ich schwul bin oder nicht.
Das erklärt so manches.
Sei nicht böse , aber der musste einfach sein ! Elfmeter !