Zitat von Anno2016Ehrlich, war das für euch ein Elfer?
Um ehrlich zu sein ist mir das Scheißegal - ich sag nur z.B. "Tor" Andrearsen 1:0 für H96 bei uns. Das 1. Tor war für mich wenn überhaupt hauchdünn Abseits und der Elfer ist für mich klar und sehr clever gemacht von Osako
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von EffZehZum Thema (nicht vorhandene) "Entwicklung" gab es hier vor gar nicht allzu langer Zeit köstliche Kommentare zu lesen ...
Ihr habt diese Entwicklung natürlich gesehen, deshalb war ja mit unseren Möglichkeiten auch nicht mehr drin wie Platz 10.
Diese Entwicklung hat die Mannschaft auch nur genommen, weil hier im Forum ständig auf die Fehlerquellen hingewiesen wurde. Alles, was in den letzten Jahren ständig bemängelt wurde, wird mitlerweile umgesetzt.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Zitat von ZebulonWo ist nur mein skandalumwitterter, unfähiger und für jede negative Überraschung befähigter FC geblieben? Es macht einfach keinen Spaß mehr, jetzt gewinnen wir sogar gegen Abstiegskandidaten.
Die Schanzer machen heute eigentlich ein gutes Spiel und spielen nicht wie ein Absteiger. Umso bemerkenswerter, daß wir mit einer komfortablen Führung in die Pause gegangen sind. Ich bin auf die 2. Hälfte gespannt.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Um ehrlich zu sein ist mir das Scheißegal - ich sag nur z.B. "Tor" Andrearsen 1:0 für H96 bei uns. Das 1. Tor war für mich wenn überhaupt hauchdünn Abseits und der Elfer ist für mich klar und sehr clever gemacht von Osako
Zitat von EffZehZum Thema (nicht vorhandene) "Entwicklung" gab es hier vor gar nicht allzu langer Zeit köstliche Kommentare zu lesen ...
Ihr habt diese Entwicklung natürlich gesehen, deshalb war ja mit unseren Möglichkeiten auch nicht mehr drin wie Platz 10.
Kann sein, dass mehr drin war - zu Ujah-Zeiten sicherlich noch mehr -, aber im Vergleich zu dem schwankhaften Rumgeeiere in den letzten Bundesligajahren fand ich das schon beachtlich.
Zumindest der weibliche Anteil hier im Forum Wir haben unermüdlich , völlig emotionslos , und ehrenamtlich immer wieder darauf hingewiesen !
Du brauchst ja immer etwas länger !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von EffZehKann sein, dass mehr drin war - zu Ujah-Zeiten sicherlich noch mehr -, aber im Vergleich zu dem schwankhaften Rumgeeiere in den letzten Bundesligajahren fand ich das schon beachtlich.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von EffZehKann sein, dass mehr drin war - zu Ujah-Zeiten sicherlich noch mehr -, aber im Vergleich zu dem schwankhaften Rumgeeiere in den letzten Bundesligajahren fand ich das schon beachtlich.
Kapitel 1
Mit Ujah stünden wir jetzt ganz vorne.
In der zweiten Liga !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Mir doch auch aber fragen kann man doch?
Ja klar, war doch auch nicht böse gemeint
Weiß ich doch. Sind wir eine Spitzenmannschaft???? Und morjen unser Pitter im Studio.
Exakt !
Und was ein abgebrühter Modeste. Wenn ich an den Elfer gegen den FCA denke !
Angeblich war Osako vor dem Elfer mit Hand am Ball ! Das auch noch ! Die Schiris geben uns schon den FCB Bonus !