Heute zeigt sich, ob wir schon eine Spitzenmannschaft sind. Stöger kann aus dem Vollen schöpfen, alle Mann sind an Bord und durch das Unentschieden des BvB und der Hertha winkt bei einem Sieg Platz 2. Außerdem hat Ingolstadt mit 5 Niederlagen am Stück zur Zeit nicht unbedingt einen Lauf. Spiele wie heute entscheiden, ob man Ambitionen auf internationale Plätze haben darf und Spiele wie heute sind wichtiger, als z.B. der Punkt in München.
Ich erwarte einen dominanten FC, 3 Punkte, Platz 2 und selbstverständlich ein
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich erwarte ein Spiel in dem wir uns teilweise schwer tun einen Underdog mit 5 Niederlagen aus den letzten 5 Spielen aus dem Stadion zu schießen. Wie gesagt teilweise. Daher liegt mein Tipp zwischen 3 bis 5:0
Auch wenn mich ein Sieg unseres EFFZEH heute teuer zu stehen kommt, so hoffe ich, das die Jungs ihren Teamgeist und ihren unbedingten Willen, die prima Serie fortzusetzen, neuerlich unter Beweis stellen und Ingolstadt noch etwas tiefer in die Krise schießt. Unsere Abwehr macht mir dabei die wenigsten Sorgen. Ich hoffe auf ein frühes Tor - das wird der Dosenöffner für das Spiel sein. Wenn das gelingt, halte ich ein 3:0 für realistisch, da Ingolstadt dann aufmachen muss. Und Kontersituationen haben wir da vorne drauf! Bin optimistisch!!!
Ich weiß nicht, ob wir bereits ein Spitzenteam sind. Unsere Mannschaft hat aber auf alle Fälle einen Leistungsstand erreicht, den ich in den letzten rund 25 Jahren nicht mehr erlebt habe. Dazu ausgestattet mit einer unglaublichen Moral, einer ganz tollen Disziplin und einem großartigen Teamgeist. Ich bin überzeugt davon, dass die Schanzer nicht unterschätzt und am Ende weitere 3 Punkte auf unserem Konto stehen werden.
Zitat von Bulle WeberIch weiß nicht, ob wir bereits ein Spitzenteam sind. Unsere Mannschaft hat aber auf alle Fälle einen Leistungsstand erreicht, den ich in den letzten rund 25 Jahren nicht mehr erlebt habe. Dazu ausgestattet mit einer unglaublichen Moral, einer ganz tollen Disziplin und einem großartigen Teamgeist. Ich bin überzeugt davon, dass die Schanzer nicht unterschätzt und am Ende weitere 3 Punkte auf unserem Konto stehen werden.
Ich habe den Eindruck, dass wir langsam zu einem Spitzenteam reifen oder vielleicht schon gereift sind, selbst wenn wir heute eher knapp gewinnen, was ich hoffe (sollte es wider Erwarten doch nicht zu Bürgersteigs Tipp reichen), oder nur Unentschieden spielen, was ich befürchte.
Zitat von SanneIch bin gerade etwas verunsichert, können wir denn auch Regenspiele?
@Bulle: sehr schön, ich freue mich.......
Das müssen wir heute wahrscheinlich noch nicht unter Beweis stellen. Für heute Nachmittag sind Temperaturen um 16° vorhergesagt, zudem trocken, mit Sonnenschein. http://www.wetter.com/deutschland/koeln/DE0005156.html
Ich wäre heute mit einem 1:0 hochzufrieden.Ich gehe ebenfalls davon aus, daß es ein zähes Spiel wird. Die Ingolstädter werden sich heute mit Sicherheit hinten reinstellen, damit wir unsere gefährlichen Konter nicht spielen können. Sie werden versuchen, durch Mauerfußball wieder zu punkten und ihr Spielmotto "Köln braucht auch mal ein Negativerlebnis" umzusetzen.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von SanneIch bin gerade etwas verunsichert, können wir denn auch Regenspiele?
@Bulle: sehr schön, ich freue mich.......
Das müssen wir heute wahrscheinlich noch nicht unter Beweis stellen. Für heute Nachmittag sind Temperaturen um 16° vorhergesagt, zudem trocken, mit Sonnenschein. http://www.wetter.com/deutschland/koeln/DE0005156.html
FC - Audi 3:0
Na, dann wünsche ich Dir ein schönes und trockenes Spiel im Stadion, gute Fahrt
Zitat von Don Camillo Gegen Audi haben wir noch keinen Blumenpott geholt ....
Naja, oft haben wir ja nicht gegen die gespielt. Und der Hasenhüttel-Audi war doch ein ganz anderer als der gegenwärtige. Heute muß nachgelegt werden, der Münchener Punkt durch einen Sieg bestätigt werden, sonst hat all der Eifer im Bayrischen keinen Sinn gehabt. So hat es ja auch Stöger nach dem letzten Spiel gesagt.
Ich würde mich freuen wenn Öczan spielen würde. Viel hat man ja noch nicht von ihm gesehn, aber was er in München zeigte lässt hoffen. So jemand im OM gegen das zu erwartende Bollwerk heute, könnte helfen
Bin noch leicht verunsichert, spürbar anders dieser neue FC und ich glaube nicht, das die Jungs in alte Muster verfallen. Wenn ich Schanzer wäre, ich würde überfallartig beginnen......, aber ich bin ja Kölner und bin sicher, das der FC süperwach aus der Kabine kommt. Aber nervös werde ich doch sein, oder bin es schon
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Don CamilloIch befürchte ein zähes Spiel wie Kaugummi. Gegen Audi haben wir noch keinen Blumenpott geholt und unter diesem Schiri noch nie ein Spiel gewonnen.
Ich befürchte, es wird nur ein Unentschieden. Ich habe kein gutes Gefühl. Hoffentlich ist mein Gefühl verkehrt!
Schwarzmalerei. Früher gilt nicht mehr, der FC ist doch spürbar anders geworden. Ebenso derAudiclub. Der Hasenhüttl ist doch jetzt beim Brauseverein. Vier zu Null und somit erster Bayernverfolger
Gleich geht's mit dem Rädchen zum Stadion,ich treffe da einen lieben User,der von weit her kommt!
Ein paar lecker Kölsch und ab zum Spiel....
2:0
Liebe Grüße an Joergi
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]