Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von Anno2016Ehrlich, war das für euch ein Elfer?
Um ehrlich zu sein ist mir das Scheißegal - ich sag nur z.B. "Tor" Andrearsen 1:0 für H96 bei uns. Das 1. Tor war für mich wenn überhaupt hauchdünn Abseits und der Elfer ist für mich klar und sehr clever gemacht von Osako
Mir doch auch aber fragen kann man doch?
Ja klar, war doch auch nicht böse gemeint
Weiß ich doch. Sind wir eine Spitzenmannschaft???? Und morjen unser Pitter im Studio.
Und heute Abend Bitte und Matze im ASS !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von BürgersteigModeste - sofort verkaufen !!!!
Ich fand den sowieso net so gut wie alle ihn hier hypen. Der Stöger, der Nichtsnutz darf auch direkt mitgehen. Achso, die FC-Fans können auch alle abhauen.
Zitat von UrkölschePescherUnd die Ponys verschießen gerade den zweiten Elfer.... Hach nääää is dat schön
Gegen 10 Hamburger übrigens !
Seit der 25. Minute !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Kapitel 1
Kapitel 1