Zitat von Anno2016 Stocker: Noch nie gehört oder gesehen Fabian Lustenberger: Noch nie gehört oder gesehen.
Ist das ein Vorteil für uns?
Ich mach mir eher Sorgen um Ibisevic und Weiser.
Mann, geh Murmel spielen oder meinetwegen auch onanieren - aber hör auf über Fußball zu debattieren, wenn Du offensichtlich so ein Desinteresse am Ganzen hast.
Anno langsam wirds peinlich,was du so von dir gibst.Geh einfach Hühnerdiebe jagen oder so,ich glaub das passt besser zu dir und bist erfolgreicher!
Fehler meinerseits,das mit den Hühnerdieben war Joergi,okay dann geh mit Knickern(Murmel)spielen,aber red nicht so´n scheiss hier!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Bei uns sind zum erstenmal alle Mann an Board, der Trainer kann also aus dem vollen schöpfen. Die Berliner haben genau wie wir seit der letzten Saison einen rieseigen Sprung gemacht. Stand man in der Vorsaison lange Zeit unter den ersten 4 der Tabelle, weil man einen Zerstörer-Fußball spielte, der in erster Linie darauf aus war, keine Gegentore zu kassieren und irgendwie mit einem Tor Vorsprung zu gewinnen, so bespielt man nun den Gegner. Die Berliner haben deutlich mehr Ballbesitz als letztes Jahr. Auch dort gab es keine bedeutenden Neueinkäufe, die Mannschaft lebt von der Geschlossenheit und von der gemeinsamen "Reifung" unter Dardai, der die Spieler besser zu machen scheint. Wie die Spieler im Mittelfedl heißen, ist im Prinzip egal. Bittencourt und Lehmann kennt man auch in Restdeutschland erst seit Samstag durch das Sportstudio.
Es wird eine ausgeglichene Partie, auf die sich der neutrale Fußballfan freuen sollte. Für uns wird es ne harte Nummer. Am Ende steht es 1:2. Das Gegentor werden wir kaum verhindern können, weil Ibisevic IMMER gegen uns trifft, selbst nach monatelanger Flaute.
Alles gut.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
In letzter Zeit hat der FC gegen die Hertha oft nicht so gut ausgesehen. Ibisevic hat öfter getroffen. Und ich höre und lese immer wieder, daß die noch einen Vorsprung von ein, zwei Jahren haben. So genau hab ich deren Entwicklung nun nicht verfolgt, aber erstens hat unser Trainer mit der Mannschaft schon einige Serien beendet, und zweitens haben die Berliner bei ihrem Auftritt in München zuletzt nicht so toll ausgesehen. Wir werden ja sehen. Ein Punkt ist drin, mit bißchen Glück, Geduld und Spucke auch drei. (Damit meine ich aber nicht, daß einer den Rijkaard macht...)
Zitat von Anno2016 Stocker: Noch nie gehört oder gesehen Fabian Lustenberger: Noch nie gehört oder gesehen.
Mann, geh Murmel spielen oder meinetwegen auch onanieren - aber hör auf über Fußball zu debattieren, wenn Du offensichtlich so ein Desinteresse am Ganzen hast.
Dein Ernst? Unglaublich. Reflektier dich mal selber. Bist du überhaupt in der Lage zu erkennen was ich sagen wollte? Natürlich nicht, aber dummes Zeug erzählen geht immer und kommt gut an.
Zitat von Joker Mann, geh Murmel spielen oder meinetwegen auch onanieren - aber hör auf über Fußball zu debattieren, wenn Du offensichtlich so ein Desinteresse am Ganzen hast.
Mann, Joker, ich kann mich an so viele Deiner Beiträge erinnern, wo es um die Freiheit des Andersdenkenden ging und Du mit Herz dafür geworben hast, andere Meinungen gelten zu lassen. Hast Du Dich jetzt so verändert oder war das eh nicht Dein Ernst?
Zitat von Anno2016 Dein Ernst? Unglaublich. Reflektier dich mal selber. Bist du überhaupt in der Lage zu erkennen was ich sagen wollte? Natürlich nicht, aber dummes Zeug erzählen geht immer und kommt gut an.
Halt mal den Ball flach, Anno, lies Dir Deine 500+ Beiträge mal kritisch durch und denk dann mal darüber nach, ob nicht manche der Dir als ungerecht erscheinenden Anwürfe einfach darauf basieren, dass Du auch immer wieder um Prügel bettelst. Ich glaube nicht, dass Du so primitiv bist, wie Du manchmal rüberkommst. Es wäre daher nett, wenn Du etwas tun könntest, das meine Auffassung bestätigt.
Zitat von Anno2016 Dein Ernst? Unglaublich. Reflektier dich mal selber. Bist du überhaupt in der Lage zu erkennen was ich sagen wollte? Natürlich nicht, aber dummes Zeug erzählen geht immer und kommt gut an.
Halt mal den Ball flach, Anno, lies Dir Deine 500+ Beiträge mal kritisch durch und denk dann mal darüber nach, ob nicht manche der Dir als ungerecht erscheinenden Anwürfe einfach darauf basieren, dass Du auch immer wieder um Prügel bettelst. Ich glaube nicht, dass Du so primitiv bist, wie Du manchmal rüberkommst. Es wäre daher nett, wenn Du etwas tun könntest, das meine Auffassung bestätigt.
Hi Zebulon, wusste gar nicht das ich schon 500+ habe. Aber danke für deinen Hinweis. Bin ich mal wieder einem auf den Schlips getreten? Dem Joker gar? Was für ein Frevel. Ts,ts,ts...sowas macht man doch nicht.
Kann ich leider nichts dafür. Werde ich aber immer und immer wieder machen wenn mir etwas nicht gehabt.
Der liebe Joker soll mir erstmal sagen was er aus meinem Post gelesen hat um derart ausfällig zu werden. (bzgl. Onanie)
Wenn man von Primitivität spricht dann geht diese doch eher von seinem Post aus was du ja auch bestätigt hast. Und mich lieb Kind bei anderen Usern zu machen liegt mir fern. Also alles im Lot und weiter gehts.
Zitat von Anno2016 Bin ich mal wieder einem auf den Schlips getreten?
Das ist nicht das Problem, Du schreibst einfach überwiegend Stuss, in fussballerischer Hinsicht so etwas wie Füllstuss, um damit Dein Hiersein zu legitimieren, so kommt es mir jedenfalls vor.
Zitat von Anno2016 Bin ich mal wieder einem auf den Schlips getreten?
Das ist nicht das Problem, Du schreibst einfach überwiegend Stuss, in fussballerischer Hinsicht so etwas wie Füllstuss, um damit Dein Hiersein zu legitimieren, so kommt es mir jedenfalls vor.
Dann sag/schreib doch mal wo ich überwiegend Stuss geschrieben habe und wir diskutieren darüber. Deal?
Zitat von Anno2016Ich möchte den Thread hier nicht ausufern lassen und sage Sieg gegen Berlin. Mein Tip 1:2
Gut so. Ich glaube, dass sich die beiden Teams in der grundsätzlichen Spielanlage ziemlich ähneln, ein Unentschieden wäre das logischste Ergebnis, aber Fußball war gottseidank noch nie logisch.
Zitat von GondorianerBei der alten Dame ist die Entwicklung ja auch teilweise überraschend. Allein schon, wenn ich an die Personalie Preetz denke. Der sollte doch gefühlt schon 23 mal entlassen sein. Aber hat´s immer irgendwie geschafft. Hertha ist wie der FC, nur etwas voraus und, meine Meinung, insgesamt qualitativ etwas besser besetzt. Parallelen gibt es aber genug...
Vorne hat jeder einen Knipser, zentral defensiv einen Lenker und beide Seiten haben eine stabile, eingespielte Abwehr. Die Hertha hat sicher noch etwas mehr Qualität auf der Bank und mit Kalou einen Stürmer, der an nem guten Tag ebenfalls ein Spiel entscheiden kann. Auch die Trainer....beide länger im Amt....Die Hütte ist voll und es ist, zurecht, ein Spitzenspiel. Ich würde mich über einen Punkt freuen, aber selbst wenn es hier mal, nach langer Zeit, eine Niederlage setzen sollte, ist das kein Beinbruch. Im Gegenteil, daran werden die Jungs wachsen.
Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel...
Na und ... wir haben den besten LV und den besten Keeper!
Vor 2 oder 3 Jahren war dieses Spiel für mich zwar wichtig aber nicht zu vergleichen mit heute. Damals wußten wir das wir gegen den Abstieg spielen und ein Punkt das höchste der Gefühle war. Dieses Jahr ist alles anders und Hertha vs FC ist ein absolutes Spitzenspiel für beide Fan-Scharen. Wer punktet, vielleicht sogar dreifach, bleibt obendran. Ich hoffe das wir am Samstag alles abrufen zu dem wir in der Lage sind. Wenn es dann doch nicht reichen sollte kann man wenigstens erhobenen Hauptes gen Cologne reisen.
Zitat von GondorianerBei der alten Dame ist die Entwicklung ja auch teilweise überraschend. Allein schon, wenn ich an die Personalie Preetz denke. Der sollte doch gefühlt schon 23 mal entlassen sein. Aber hat´s immer irgendwie geschafft. Hertha ist wie der FC, nur etwas voraus und, meine Meinung, insgesamt qualitativ etwas besser besetzt. Parallelen gibt es aber genug...
Vorne hat jeder einen Knipser, zentral defensiv einen Lenker und beide Seiten haben eine stabile, eingespielte Abwehr. Die Hertha hat sicher noch etwas mehr Qualität auf der Bank und mit Kalou einen Stürmer, der an nem guten Tag ebenfalls ein Spiel entscheiden kann. Auch die Trainer....beide länger im Amt....Die Hütte ist voll und es ist, zurecht, ein Spitzenspiel. Ich würde mich über einen Punkt freuen, aber selbst wenn es hier mal, nach langer Zeit, eine Niederlage setzen sollte, ist das kein Beinbruch. Im Gegenteil, daran werden die Jungs wachsen.
Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel...
Na und ... wir haben den besten LV und den besten Keeper!
........................und den besten Trainer !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Je näher das Spitzenspiel rückt, desto optimistischer werde ich! Jetzt übernimmt Dardai also öffentlich die Favoritenrolle und setzt seine Mannschaft damit dem Erfolgsdruck aus. Das wird Peter Stöger ganz recht sein. Wenn Dardai seinen Worten wirklich Taten folgen lassen sollte, können wir also eine offensive Ausrichtung der Hertha erwarten. Ich bin mir sicher, dass wir im Spiel darauf die ein oder andere gute Antwort parat haben werden. AUSWÄRTSSIEG!!!
Zitat von Anno2016Bin gerade mal wieder etwas pessimistischer, Bauchgefühl halt, ich weiß nicht was uns da erwartet. Wer fehlt bei denen? Stocker: Noch nie gehört oder gesehen Fabian Lustenberger: Noch nie gehört oder gesehen.
Entschuldige bitte,aber das war hochgradiger Stuss.Ich hoffe deine Frage ist hiermit beantwortet. Mit dieser Aussage hast du dich einach abqualifiziert.Wenn du das nicht einsiehst,kann ich dir auch nicht weiterhelfen!
Red-Bull schmeckt wie der Morgenurin eines zuckerkranken Gummibärchens.
Ich finde, er ordnet das ganz gut ein. Klar, die Tabelle sagt aktuell etwas anderes und soll ja nicht lügen. Aber wir sollten die Ballbude im Dorf lassen, oder so ähnlich. Genießen und die Berliner wegputzen, auch wenn es wirklich nicht einfach wird.
Er hat da doch wohl Recht. Klar stehen wir momentan vor Dortmund - aber dass die (und auch einige andere Teams, Leverkusen, Gladbach) besser sind als Hertha oder Köln ist jedem klar. Natürlich ist es Fußball - Überraschungen gehören dazu. Aber Überraschungszweiter ist etwas anderes als Spitzenteam.
Hertha und Köln sind gute Bundesligamannschaften, mittlerweile mehr als mittelmäßig. Das bedeutet, dass sie in der Regel nix mit Abstieg zu tun haben und manchmal auch auf Platz 6 schielen dürfen, wenn es mal richtig gut läuft. Ist doch auch schon was, finde ich.
Er hat da doch wohl Recht. Klar stehen wir momentan vor Dortmund - aber dass die (und auch einige andere Teams, Leverkusen, Gladbach) besser sind als Hertha oder Köln ist jedem klar. Natürlich ist es Fußball - Überraschungen gehören dazu. Aber Überraschungszweiter ist etwas anderes als Spitzenteam.
Hertha und Köln sind gute Bundesligamannschaften, mittlerweile mehr als mittelmäßig. Das bedeutet, dass sie in der Regel nix mit Abstieg zu tun haben und manchmal auch auf Platz 6 schielen dürfen, wenn es mal richtig gut läuft. Ist doch auch schon was, finde ich.
Nimmt man jetzt mal den BVB vom letzten Spieltag, muss sich die Liga wegen Mor, Pulisic, Rode, Weigl, Merino, Ginter und Passlack aber auch nicht in die Hose machen. Die müssen das erstmal über eine Saison zeigen und da sind sie noch meilenweit von entfernt.
"Zwei Minuten gespielt, immer noch hohes Tempo...!" Holger Obermann
Er hat da doch wohl Recht. Klar stehen wir momentan vor Dortmund - aber dass die (und auch einige andere Teams, Leverkusen, Gladbach) besser sind als Hertha oder Köln ist jedem klar.
Nicht jedem, Joga. Ich glaube, du willst ein bißchen provozieren.