F...ck!!! Die Berliner giftiger und willensstärker!!!! Ich hoffe, Stöger hat schon einen Plan für die zweite Hälfte! Und ausgerechnet "Pferde-Hack-Fresse" mit einem Handspiel (Sorry )
Verdiente Führung für die Hertha und eine enttäuschende Leistung vom FC. Die Berliner wirken giftiger und haben das Spiel voll im Griff. Unsere Offensive ist heute allenfalls ein Lüftchen. Wir hatten in der 1. Hälfte keine richtige Torchance.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Das war die bisher schlechteste Halbzeit in dieser Saison . Langweilig , da muss sich sofort was ändern . Denke , Leo wird kommen . Sky Reporter wieder mal so blöd . Modeste bewegt sich vom Ball weg und er sieht ein eindeutiges Abseits !
Zitat von PowerandiVerdiente Führung für die Hertha und eine enttäuschende Leistung vom FC. Die Berliner wirken giftiger und haben das Spiel voll im Griff. Unsere Offensive ist heute allenfalls ein Lüftchen. Wir hatten in der 1. Hälfte keine richtige Torchance.
"Giftiger" hätte ich jetzt nicht gesagt, eher "reaktionsschneller", aber es stimmt schon was zu schreibst. Irgendwie kommt mir das Spiel so vor als hätte ich Spulwasser getrunken.
Zitat von ZebulonSehr merkwürdiges Schiedsrichterverhalten.
Scheint für den und seinen Spezi an der Aussenlinie doch irgendwie die falsche Sportart zu sein. Der Schiri hat seinen Termin bei Fielmann verpasst und der As(s)i insbesondere vor den Trainerbänken benutzt seine Fahne scheinbar nur, um Mücken zu verjagen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Sörensen, Osako und Rausch sind Totalausfälle. Der FC gewinnt fast keinen Zweikampf, jeder zweite Ball landet bei Hertha und die wissen im Gegensatz zu uns auch im Mittelfeld was mit den Bällen anzufangen. Schlechteste Halbzeit des FC in dieser Saison.
Und wegen Handspiel Weiser brauch keiner rumjammern....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Zitat von BürgersteigGanz beschissenes Spiel des FC bisher.
Sörensen, Osako und Rausch sind Totalausfälle. Der FC gewinnt fast keinen Zweikampf, jeder zweite Ball landet bei Hertha und die wissen im Gegensatz zu uns auch im Mittelfeld was mit den Bällen anzufangen. Schlechteste Halbzeit des FC in dieser Saison.
Und wegen Handspiel Weiser brauch keiner rumjammern....
Alles richtig. Bis auf den letzten Satz. Ein klares Handspiel bleibt es auch dann, wenn der FC schlecht gespielt hat.
Osako und Rausch raus, Zoller und Bittencourt rein, dann wird das noch was.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...