Die Hertha heute ohne Lust, ohne Berg, ohne Duda, Denda und Dieda, nur mit Dardai, aber der schießt bekanntlich keine Tore. Der Ibisevic trifft auch nur vom Elfmeterpunkt, aber den kann Horn ja schon vorm Anpfiff mit den Stollen wegdrehen. Kurzum, Berlin ist heute eine lässtige Pflichtaufgabe und wird somit zum mentalen Prüfstein. Da ist Stöger gefragt. Hector meldet Weiser ab und Bittencourt serviert dem Modeste sechs bis acht 100%ige auf den Fuß, damit der Stehgeiger schonmal für seine 2 obligatorischen Tore sorgen kann. Von den 2 Mannschaften der Stunde geht einer heute vorläufig das Licht aus, und die wird nicht 1.FC Köln heißen. Ich erwarte für heute 3 Punkte, den Ausbau unseres schwachen, aber positiven Torverhältnisses und mit der Niederlage der Bayern gegen unsere Freunde vom Niederrhein gleichzeitig die verdiente Tabellenführung. Ein Unentschieden ist nicht akzeptabel, eine Niederlage gar, dazu noch so früh in der Saison. würde grade in Köln die marktüblichen Mechanismen der Branche noch weiter befeuern.
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich erwarte ein taktisch geprägtes Spiel - wir werden die Berliner das Spiel machen lassen und ihnen mit unseren Kontern die erste Saisonniederlage verpassen. Hertha gegen FC 1:2
Zitat von BürgersteigDie Hertha heute ohne Lust, ohne Berg, ohne Duda, Denda und Dieda, nur mit Dardai, aber der schießt bekanntlich keine Tore. Der Ibisevic trifft auch nur vom Elfmeterpunkt, aber den kann Horn ja schon vorm Anpfiff mit den Stollen wegdrehen. Kurzum, Berlin ist heute eine lässtige Pflichtaufgabe und wird somit zum mentalen Prüfstein. Da ist Stöger gefragt. Hector meldet Weiser ab und Bittencourt serviert dem Modeste sechs bis acht 100%ige auf den Fuß, damit der Stehgeiger schonmal für seine 2 obligatorischen Tore sorgen kann. Von den 2 Mannschaften der Stunde geht einer heute vorläufig das Licht aus, und die wird nicht 1.FC Köln heißen. Ich erwarte für heute 3 Punkte, den Ausbau unseres schwachen, aber positiven Torverhältnisses und mit der Niederlage der Bayern gegen unsere Freunde vom Niederrhein gleichzeitig die verdiente Tabellenführung. Ein Unentschieden ist nicht akzeptabel, eine Niederlage gar, dazu noch so früh in der Saison. würde grade in Köln die marktüblichen Mechanismen der Branche noch weiter befeuern.
Ach ja, mein Tip:
[align=center] 1 : 7 [/align]
Da 17 meine Glückszahl ist, wäre es an der Zeit, dass der Standardauswärtstipp auch einmal eintrifft. Mit 11, also einem Unentschieden, wäre ich aber auch schon zufrieden.
Heute könnten wir wieder Tabellenführer werden, nur für ne Stunde, aber immerhin. Fast ein Viertel der Saison ist gespielt und wir sind immer noch ganz oben dabei. Sehe keinen vernünftigen Grund, warum sich das ändern sollte.
Die Verantwortlichen betonen ja immer wieder , dass eine Bilanz erst nach dem 10 .Spieltag gezogen wird . Jetzt ist der Achte und wir werden diesen Spieltag auch positiv gestalten . Hoffe auf einen 2:1 Sieg unseres FC , wäre aber auch mit einem Unentschieden zufrieden , nur nicht ganz !
Zitat von Kölsche OstfrieseBier ist kaltgestellt und die Freude auf unseren Sieg (Tipp 1:0) ist groß. Konferrenz und FC Spiel ist programmiert und es kann losgehen
Moin, Bier kaltstellen ist bei diesem Schittwetter kein Problem, habe gestern eine nette Bowle angesetzt, gleich mal testen. Zuerst ist aber eine Kanne "Ströher Schwarten" am Start, Kaff mit Korn. Dazu gibt es selbstgemachten Apfel/Birnen Kuchen, aber bitte mit Sahne. Lasst uns einfach weiterhin die Liga rocken!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
zumal Leo ja garantiert noch eingewechselt wird und wenn er dann das Siegtor schießt umso schöner. Die Aufstellung ist in dieser Saison fast egal es hat bisher immer gepasst, egal wer dabei war.
Zitat von Kölsche Ostfriesezumal Leo ja garantiert noch eingewechselt wird und wenn er dann das Siegtor schießt umso schöner. Die Aufstellung ist in dieser Saison fast egal es hat bisher immer gepasst, egal wer dabei war.
Wieso nutzt du synchron die Konferenz?? Streng glotz
Zitat von PowerandiHier sind die heutigen Aufstellungen:
Hertha BSC: Jarstein - Weiser, S. Langkamp, Brooks, Plattenhardt - Skjelbred, Stark - Esswein, Kalou, Haraguchi - Ibisevic
1. FC Köln: Horn - Sörensen, Mavraj, Heintz, J. Hector - M. Lehmann, Höger - Risse, Rausch - Osako, Modeste
Stöger legt offenbar mehr Wert auf die Defensive und lässt Bittencourt wieder auf der Bank.
Mag ja sein, dass Koka defensiver als Leo denkt, aber im Grunde ist es keine defensive Aufstellung.
Sehe ich genau so! Wir haben in den letzten Wochen auch ohne Buittencourt gute Leistungen gesehen. Er war eben verletzt und muss sich hinten anstellen.
In München haben wir mit dieser Startaufstellung gepunktet, daher erwarte ich gegen ersatzgeschwächte Berliner einen Sieg.
Ich kann unser Glück nach wie vor nicht fassen und glaube deshalb dass heute der erste Rückschlag kommt. Ibisevick trifft ja regelmäßig gegen uns und deshalb mein Tipp heute 0:0