Kommt Jungs... war schon verdient in Summe für Berlin... ohne Timo wäre es längst entschieden gewesen. Sicher heute kein Glück mit Schiri Entscheidungen aber das war auch lange Zeit einfach zu wenig.
Obwohl Hertha etwaaaas besser war, hätten wir mindestens einen Punkt verdient! Das erste Tor ging einem Handspiel vorraus, und für mich war das kein Foul von Rudi!!! Ich könnte kotzen
Hand war es... Foul beim 2:2 ... naja... wir hatten lange Probleme ins Spiel zu kommen, aber tolle Reaktion wie die Jungs sich reingebissen haben!! Kopf hoch, Mittwoch Hoffenheim, wird sicher schwer, dann Sonntag HSV, da sollten es drei werden. Nachtrag: Da steht Spitzenspiel und der DFB schickt nen Rookie Refery. Ihr seid manchmal bezaubernd aber selten dämlich!!
Zitat von Sleazy23PFUUIUUIIIIII! SCHÄMT EUCH! IHR FO......EN!!!!!! KANN ES SEIN,mDAS DIE DFL KÖLN NICHT Oben haben ??????? PFUI PFUI PFUI!!!!!!
Geh mal ne Runde um den Block, dann siehst Du das anders.
Nee, glaub ich nicht! Ganz ehrlich, wenn das angebliche Foul von einem Abwehrspieler an Rudnevs im Strafraum begangen wär, hätte nur 1 von 10(wenn überhaupt) auf Elfer entschieden
3 Glanzparaden von Hörnchen und die schlechteste Saisonleistung des FC . Wie will man punkten wenn so ein Tor wie das 2:1 kassiert . Das war ja gar nichts im Abwehrverhalten ! Trotzdem noch 2 x Pfosten und den zu recht nicht anerkannten Treffer ! Die Berliner mit ihrer Schauspielerei fand ich schon sehr grenzwertig . Vielleicht kann ich sie auch nicht leiden , weil wir fast immer verlieren .Ich hätte gerne Özcan anstatt Rudnevs gesehen .
Der Höhenflug von Hertha und Hoffenheim geht weiter, der vom FC ist seit heute beendet.
Unter dem Strich geht die Niederlage in Ordnung. Die Berliner waren in der Defensive stark, zudem zweikampfstärker und hatten mehr Torchancen. Unsere Defensive war heute schwach (Ausnahme Horn) und nach vorne fiel uns nicht viel ein. Wir hatten nur zwei richtige Torchancen, wovon wir eine genutzt haben. Zoller hat uns wieder einen Punkt gestohlen. Man hat manchmal das Gefühl, daß sein Gehalt vom Gegner bezahlt wird.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von Sleazy23Obwohl Hertha etwaaaas besser war, hätten wir mindestens einen Punkt verdient! Das erste Tor ging einem Handspiel vorraus, und für mich war das kein Foul von Rudi!!! Ich könnte kotzen
gegen Ingolstadt hatten wir Glück mit dem Schiri , heute eben nicht ! Obwohl , das zweite Berliner Tor war nicht der Schiri ! Aber was soll's , die Saison ist noch sooooooo lang !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von Sleazy23Obwohl Hertha etwaaaas besser war, hätten wir mindestens einen Punkt verdient! Das erste Tor ging einem Handspiel vorraus, und für mich war das kein Foul von Rudi!!! Ich könnte kotzen
gegen Ingolstadt hatten wir Glück mit dem Schiri , heute eben nicht ! Obwohl , das zweite Berliner Tor war nicht der Schiri ! Aber was soll's , die Saison ist noch sooooooo lang !
Sehe ich genauso!
Toll zurück ins Spiel gekämpft, am Ende etwas unglücklich verloren.
Der zweite Treffer war kollektives Versagen, Innenverteidiger Heintz hatte heute auch einen gebrauchten Tag, in HZ1 Sörensen mehr als überfordert. Aber hey... 8 Spieltag, alles gut. Schade nur, dass es gegen Berlin war, aber dies ist mein persönliches Problem.
Sehe ich genauso!
Toll zurück ins Spiel gekämpft, am Ende etwas unglücklich verloren.
Mund abputzen und weitermachen!!! Come on FC
Nimm nicht immer so Schmutzige Wörter in den Mund dann musst du ihn auch nicht abputzen
Zitat von UrkölschePescherLeider korrekt den Treffer nicht zu geben... Scheisse
Das sehe ich aber ganz anders, das war Schauspielerei der Ekligsten art.
IN der Zeitlupe sieht es eher nach richtige Entscheidung aus ... aber ganz schwer zu entscheiden imho!
Unten kein Foul, oben?? ausgestreckter Arm der Verteidiger Meter weg und fällt... ich hätte es nicht gepfiffen.
Das war auch kein Foul, dafür könnt ich dem Schiri in die Schnauze schlagen, allerdings war unsere komplette Abwehr beim 2:1 im kollektiven Tiefschlaf,eventuell sollte man Heintz mal ne Denkpause verpassen.ansonsten hatten wir zu wenig Zugriff auf das gesamte Spiel, teilweise sehr zerfahren das ganze, wenig Chancen für uns, die wenigen nicht genutzt,schade, hätte es dem Zolli gegönnt.
Zitat des Spiels: „Wir hätten an Stuttgart ranspringen können, das war unser großes Ziel. Das hat nicht funktioniert, weil wir zu wenig nach vorne investiert haben.“ (Timo Horn)