Mit Rausch, Lehmann, Olkowski, Rudnevs und Zoller haben wir nach Meinung vieler hier im Forum allein gestern fünf nicht bundesligataugliche Spieler spielen sehen. Dafür war der Auftritt eigentlich noch ganz in Ordnung.
Zitat von derpapaMit Rausch, Lehmann, Olkowski, Rudnevs und Zoller haben wir nach Meinung vieler hier im Forum allein gestern fünf nicht bundesligataugliche Spieler spielen sehen. Dafür war der Auftritt eigentlich noch ganz in Ordnung.
Zum Glück durfte Osako nicht rummurksen! Und der Stehgeiger hat ja endlich mal nicht völlig verkackt, konnte ja auch niemand mit rechnen. Dazu noch der Schluchtenscheißer an der Linie ... Und das alles unter den Augen unseres nichtsnutzigen Sportdirektors. Bin eh schon auf seine nächsten Griffe ins Klo gespannt ...
Von mir aus kann hier jeder schreiben was er will und zu kritisieren gibt es ja immer was. Soweit, so gut. Ich fand den Rausch, den Zoller und den Rudnews gestern auch nicht besonders gut. Aber sie sind mir nicht als besonders schlecht aufgefallen. Wie mir übrigens in ner richtig guten Hoffenheimer Truppe auch niemand besonders aufgefallen ist. Weder im Guten noch im Schlechten. Dann sind das wahrscheinlich auch alles Graupen oder zT nicht bundesligareif. Dasselbe in den Spielen gegen die Bayern, S04, Wolfsburg oder Leipzig. Man fragt sich am Ende, wo die ganzen Punkte herkommen mit den ganzen nicht bundesligareifen Kickern im Kader.
Für mich bleibt nur eine plausible Erklärung: Man schreibt zwar über die Bundesliga, meint aber die Champions League. Dann macht es Sinn.
Ich finde die ganze Diskussion IRGENDEINEM Spieler aus UNSEREM Team die Tauglichkeit abzusprechen schlicht weg UNWÜRDIG!
Im Matchbird ...voller Adrenalin und Emotionen - ok passiert! Im Aftermatch nach dem Spiel, aber spätestens am nächsten Tag empfinde ich es wie ich es oben schrieb.
Zitat von derpapaMit Rausch, Lehmann, Olkowski, Rudnevs und Zoller haben wir nach Meinung vieler hier im Forum allein gestern fünf nicht bundesligataugliche Spieler spielen sehen. Dafür war der Auftritt eigentlich noch ganz in Ordnung.
Zum Glück durfte Osako nicht rummurksen! Und der Stehgeiger hat ja endlich mal nicht völlig verkackt, konnte ja auch niemand mit rechnen. Dazu noch der Schluchtenscheißer an der Linie ... Und das alles unter den Augen unseres nichtsnutzigen Sportdirektors. Bin eh schon auf seine nächsten Griffe ins Klo gespannt ...
Stimme Dir 101 prozentig zu! Super Beitrag, am besten den gesamten Verein abmelden. Habe vor lachen gerade meine Mundfüllung Bier über die Tastatur verstreut. Pawel hat mich gestern positiv überrascht, den hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Koka kommt hier leider bei vielen zu schlecht weg, ist ja schon bald ein Brecko 2.0, ohne Gleisfahrt. Jedoch würde ich Filip auch wieder gerne spielen sehen, dessen Galligkeit am Anfang hat mir sehr gefallen-warum nicht mal Beide? Gerade in Auswärtsspielen gegen starke Mannschaften, wäre der Laden auf der linken Seite damit ziemlich dicht. Ein Auswärtsspiel im Pokal in Hamburg hätte sicher etwas gehabt, nur trägt unser Gegner die falschen Farben. In Hamburg gibt es nur einen Verein und der trägt Braun/Weiß!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von Bulle Weber Zumindest ist er meiner Meinung nach - auch was das obere Tabellendrittel angeht -absolut bundesligatauglich. .
Woran du das festmachen willst,ist mir absolut schleierhaft,selbst unter Berücksichtigung aller positiven Aspekte.
Wir haben da halt eine unterschiedliche Wahrnehmung. Für beide Sichtweisen gibt es Befürworter, wie man hier lesen kann. Und ich glaube nicht, dass die Rausch-Befürworter hier in der Minderheit sind. Also kein Grund, diese Meinung mit einem Kopfschütteln ( )zu kommentieren.
Damals war es Brecko,dann Lehmann,Vogt....es wird immer von dem ein oder anderen ne Sau durch den FC gejagt,da könnten wir selbst um die deutsche Meisterschaft mitspielen es würde immer noch ein Haar in der Suppe gesucht....
Sehen wir doch nur einmal auf unsere Gesamtentwicklung in den letzten drei Jahren.....es geht stetig bergauf,da kann man ruhig auch mal Zufriedenheit durchblitzen lassen!
Zitat von UrkölschePescherIch finde die ganze Diskussion IRGENDEINEM Spieler aus UNSEREM Team die Tauglichkeit abzusprechen schlicht weg UNWÜRDIG!
Im Matchbird ...voller Adrenalin und Emotionen - ok passiert! Im Aftermatch nach dem Spiel, aber spätestens am nächsten Tag empfinde ich es wie ich es oben schrieb.
Zitat von joergi Ein Auswärtsspiel im Pokal in Hamburg hätte sicher etwas gehabt, nur trägt unser Gegner die falschen Farben. In Hamburg gibt es nur einen Verein und der trägt Braun/Weiß!
Mit diesem Post hast du bei mir gewonnen, merci in den hohen Norden.
So lange ich FC Fan bin , hat es immer eine "Dorf-Sau " gegeben, nun also Koka !
Was das Abwehrbollwerk betrifft, verstehe ich die Aufregung nicht. Sollten wir aufs dritte Tor spielen, Harakiri gegen so eine Top Mannschaft wie Hoffenheim begehen ? Spätestens ab der 100. Minute , waren einige von uns platt. Siehe die Krämpfe! Es war nicht gerade ein beschauliches Spiel, dieser Fight hat Kraft gekostet. Noch.........können wir uns nicht mit Angriff verteidigen , wenn eine Verlängerung ansteht, und der kleinste Fehler das Aus bedeutet! Und wo Bitte und Osako fehlten , diese Tatsache scheinen die "Beton" Belächler vergessen zu haben. Hoffenheim hatte in den letzten Minuten die zweite Luft.
Für mich waren die Auswechslungen daher folgerichtig!
Ilse, hau mal nicht so auf den Putz. Koka wird doch hier nicht durchs Dorf getrieben. Da überziehst Du mMn aber ziemlich. Er hatte nunmal ein paar unglückliche Situationen, kann ja mal passieren. Er ist mir aber für einen Buli Spieler oft viel zu hektisch und erweckt den Eindruck das er teilweise den Überblick verliert. Sowas ist auf seiner Position eher nicht so gut. Er kämpft wie ein Tier, Respekt, aber, das erwarte ich auch
Das nennst du auf den Putz hauen ? Ich habe für mich zum Thema Rausch nur meinen Eindruck wiedergegeben.
Als wenn du nicht wüsstest, wie das hier abläuft, wenn ein Spieler als Depp ausgeguckt wird . Rausch hat nicht nur bei Kollege Methusalem seit seiner Ankunft einen schweren Stand, alles nachzulesen , mein Lieber.
@ Methusalem Kollegin Arne wird nicht knatschig, sie widerspricht dir einfach, wenn du es WIEDER mal zu toll treibst.
Habe ich übrigens überlesen, das der FC gestern ein klasse Spiel gemacht hat , oder wirst du das noch schreiben, wenn du dich von deinem "Rausch" erholt hast ?
@ derpapa Schöner Beitrag zum Thema !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von joergi Ein Auswärtsspiel im Pokal in Hamburg hätte sicher etwas gehabt, nur trägt unser Gegner die falschen Farben. In Hamburg gibt es nur einen Verein und der trägt Braun/Weiß!
Beim Thema Lachnummern ist der HIV Kandidat für die Meisterschaft! Habe leider ganz vergessen, die Geste von Big Mo gegenüber Leo zu erwähnen. Das zeigt einmal mehr, das da ein Team/Mannschaft/Rudel/verschworener Haufen auf dem Platz steht. Zu Vogt, Nagelsmann hat eine perfekte Position für ihn geschaffen, moderner Libero, passt!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Was für ein geiles Spiel! Und was für ein geiler Thread-Titel: Hoffenheimeliminierungspokalaftermatch. 38 Zeichen in einem Wort. Das gehört zu den alphabetischen Prozessionen, die Mark Twain in helle Freude versetzt hätten. Respekt, Herr Hoffenheimeliminierungspokalaftermatchbirderöffner!
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von HermesWas für ein geiles Spiel! Und was für ein geiler Thread-Titel: Hoffenheimeliminierungspokalaftermatch. 38 Zeichen in einem Wort. Das gehört zu den alphabetischen Prozessionen, die Mark Twain in helle Freude versetzt hätten. Respekt, Herr Hoffenheimeliminierungspokalaftermatchbirderöffner!
das können alle Hoffenheimeliminierungspokalaftermatchbirderöffnerlaudatioleser aber jetzt locker toppen
Ja , das war ein extrem wichtiger Sieg ! Der FC gewinnt jetzt auch die schmutzigen Spiele - Nach der Niederlage in Berlin genau die richtige Antwort . Die Verteidigung war , sagen wir mal , ziemlich lässig . Haben in der Defensive schon wesentlich bessere Spiele gesehen . Beim Kopfball ruhig mal mit hoch gehen , wäre auch nicht schlecht . Ich hatte als letzte Auswechslung auf den jungen Franzosen gehofft , vermute aber er wird sein Debüt am Sonntag geben . Ansonsten natürlich hochzufrieden , mit dem Sieg gegen einen starken Drecksverein mit ihren 300 mitgereisten Fans . Risses Alleingang aufs Tor war natürlich kein Abseits , ansonsten waren die Unparteiischen gut . Jedenfalls wesentlich besser als der Sky Reporter , der bis zum Ende nicht verstanden hat , dass es Abseits war in der 120. Minute !
Stimme Dir 101 prozentig zu! Super Beitrag, am besten den gesamten Verein abmelden. Habe vor lachen gerade meine Mundfüllung Bier über die Tastatur verstreut. Pawel hat mich gestern positiv überrascht, den hatte ich überhaupt nicht auf dem Schirm. Koka kommt hier leider bei vielen zu schlecht weg, ist ja schon bald ein Brecko 2.0, ohne Gleisfahrt. Jedoch würde ich Filip auch wieder gerne spielen sehen, dessen Galligkeit am Anfang hat mir sehr gefallen-warum nicht mal Beide? Gerade in Auswärtsspielen gegen starke Mannschaften, wäre der Laden auf der linken Seite damit ziemlich dicht. Ein Auswärtsspiel im Pokal in Hamburg hätte sicher etwas gehabt, nur trägt unser Gegner die falschen Farben. In Hamburg gibt es nur einen Verein und der trägt Braun/Weiß!
nunja , die " Koka-Sau " mit durchs dorf zu treiben , davon bin ich weit entfernt ! konstatieren muss man aber , dass er gestern numal nicht seinen besten einer erwischt hat ! ich denke , solche tage hat man eben ! ich habe schon mehrfach angemerkt , dass solche leute keine maschinen sind ! Rudnevs war auch nicht so der Burner , sollen wir den jetzt direkt hinterhertreiben ??? nein ! mal klappt´s wie am schnürle , mal eben nicht ! cést la vie !
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
übrigens , sollen wir nicht eine " Forums-Elf " gründen ? dann können alle strategen hier ihr können gegen andere Forumsteams ( Bauern , Dummdorf , Pillen usw. ) unter beweis stellen !? allerdings darf Arne gg die Pillen nicht mitspielen , da die den ersten gegner in reichweite ohne mit der zucker zu wimpern umnietet und wir sofort in unterzahl sind !
Zitat von HermesWas für ein geiles Spiel! Und was für ein geiler Thread-Titel: Hoffenheimeliminierungspokalaftermatch. 38 Zeichen in einem Wort. Das gehört zu den alphabetischen Prozessionen, die Mark Twain in helle Freude versetzt hätten. Respekt, Herr Hoffenheimeliminierungspokalaftermatchbirderöffner!
das können alle Hoffenheimeliminierungspokalaftermatchbirderöffnerlaudatioleser aber jetzt locker toppen
Wunderbar, dann gibt es einen schönen Hoffenheimeliminierungspokalaftermatchbirderöffnerlaudatioleserwettbewerbsabend.
Ein Ziel, wird immer wieder von mir verlangt, ein Ziel sollte ich haben. Mein Gott, muss ich da fragen, wo soll denn das hinführen? Christof Stählin
Zitat von Quogeorge Ich hatte als letzte Auswechslung auf den jungen Franzosen gehofft , vermute aber er wird sein Debüt am Sonntag geben .
Guirassy hat sein Debüt gegen Leipzig gegeben, er wurde in der 85. Minute für Modeste eingewechselt. Danke , das Spiel habe ich auf Malle "gesehen" mit viel zu viel Atü ....
Kam erst um 1 h nachts aus dem Stadion nachhause. An die Championsleaguezeiten muss ich mich erst mal gewöhnen...
Einbis zur letzten Sekunde spannendes Spiel, in dem beiden Mannschaften bis auf die Sicherheitspääse so gut wie nichts gelang. Kaum Kombinationen, kaum Torchancen..., Das heißt wohl, das beide Gegner leichwertig waren. Man hat sich sozusagen neutralisiert. Was mir auffiel: Höger ist auf der Sechs besser als Hector; unsere linke Seite war ziemlich blass. Rausch und Zoller passen (noch?) nicht so gut zusammen. VOn Zoller kam nicht viel, von Rutnevs allerdings kam überhaupt gar nichts. Der hat dem Zoller den Platz weggenommen, auf dem er gerne spielt, und hat mal gerade gar nichts draus gemacht. Das hat mich enttäuscht. Vogt wurde nicht ausgespiffen und hat einen großartigen Ausputzer da hinten gespielt. Wenn er nichts für den Spielaufbau machen muss, ist der richtig gut. Hat der kleine Nagelmann gut erkannt... Risse kann manchmal Freistöße schießen, das war ja eine richtige Bombe, phantastisch.
Olkowski hat mir gut gefallen, über die rechte Seite kam allerdings auch nicht viel, aber wie gesagt: viel Gelungenes gab es nicht zu sehen. Pokal halt, muss ja auch nicht schön aussehen... Ein bischen enttäuscht bin ich ehrlich gesagt schon, dass wir Hoffenheim nicht beherschen können. Hätte es mit Bittencourt und Osako anders ausgesehen?
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Zitat von Rehbock Ein bischen enttäuscht bin ich ehrlich gesagt schon, dass wir Hoffenheim nicht beherschen können. Hätte es mit Bittencourt und Osako anders ausgesehen?
Nun die Hoppes hatten ein sehr ähnliches Programm wie wir bisher ( WOB, S04,SCF,SVD,FCI,RBL hatten wir auch ) dazu Mainz und die Pillen die sie mal locker nach Hause geballert haben und haben NOCH mehr Punkte als wir dabei geholt! Zu erwarten, dass wir einen solchen Gegner der also mehr Punkte gesammelt hat als wir bei leicht schwererem Programm beherrschen sollen finde ich vermessen! Ich habe gesehen was ich erwartet habe - ein Spiel zweier gleichstarker Teams! Konjunktive à la "wäre es mit....." sind Schall und Rauch und sind nicht zu beantworten.
Zitat von Rehbock Ein bischen enttäuscht bin ich ehrlich gesagt schon, dass wir Hoffenheim nicht beherschen können. Hätte es mit Bittencourt und Osako anders ausgesehen?
Nun die Hoppes hatten ein sehr ähnliches Programm wie wir bisher ( WOB, S04,SCF,SVD,FCI,RBL hatten wir auch ) dazu Mainz und die Pillen die sie mal locker nach Hause geballert haben und haben NOCH mehr Punkte als wir dabei geholt! Zu erwarten, dass wir einen solchen Gegner der also mehr Punkte gesammelt hat als wir bei leicht schwererem Programm beherrschen sollen finde ich vermessen! Ich habe gesehen was ich erwartet habe - ein Spiel zweier gleichstarker Teams! Konjunktive à la "wäre es mit....." sind Schall und Rauch und sind nicht zu beantworten.
Ich verstehe schon. Die sind eecht stark, sagt ja auch der Tabellenplatz. Da sieht man, was ein Trainer bewirken kann. Die gleiche Mannschaft wäre mt Huub Stevens abgestiegen.
Ich habe nach den letzten Wochen nur irgendwie gehofft: wir wären noch besser...
Ich bin nicht unzufrieden (außer mit Rutnevs Leistung gestern), nicht falsch verstehen.
"Abseits ist, wenn das lange Arschloch wieder zu spät abspielt". Hennes Weisweiler
Ich verstehe schon. Die sind eecht stark, sagt ja auch der Tabellenplatz. Da sieht man, was ein Trainer bewirken kann. Die gleiche Mannschaft wäre mt Huub Stevens abgestiegen.
Ich habe nach den letzten Wochen nur irgendwie gehofft: wir wären noch besser...
Ich bin nicht unzufrieden (außer mit Rutnevs Leistung gestern), nicht falsch verstehen.
kommt noch ! voriges jahr 9. , jetzt schon 5. ! wird schon werden ! bedenke mal , als wir noch die fahrstuhlmannschaft schlechthin waren ! die saison ist noch lang , allerdings für die anderen 17 auch ! die Stöger P. macht das schon !
kommt noch ! voriges jahr 9. , jetzt schon 5. ! wird schon werden ! bedenke mal , als wir noch die fahrstuhlmannschaft schlechthin waren ! die saison ist noch lang , allerdings für die anderen 17 auch ! die Stöger P. macht das schon !
Letztes Jahr waren wir nach acht Spieltagen ebenfalls Fünfter. Sollten das Spiel am Sonntag und die nächsten Spiele aber erfolgreich gestaltet werden, dann könnte auch der Punktestand zeigen, dass sich der FC tatsächlich verbessert hat.