Selten waren 3 Punkte klarer, erwartbarer, pflichtgemäßer, logischer und gleichzeitig wichtiger, als die heutigen 3 gegen die Ligagurken aus Hamburg. Selbst ein knapper Sieg wäre irgendwie eine Entäuschung, ein Punkteverlust gar indiskutabel. Ein Blick auf die Tabelle genügt außerdem um zu wissen, dass unser guter Start für die Katz war, wenn wir heute nicht gewinnen. Leipzig und Berlin schon fast enteilt, Hoffenheim und der BvB an uns vorbei. Frankfurt, Freiburg, Mainz sind an uns dran, Gladbach, Schalke und die Pillen ebenfalls. Wolfsburg, gegen die scheinbar jeder außer uns gewinnt, wird sich auch noch fangen. Wir stehen am 9 Spieltag quasi mit dem Rücken zur Wand. Ergo: 3 Punkte oder alle raus ! Ich erwarte, nein, ich verlange heute ein Feuerwerk. Sagen wir[align=center]7 : 1 [/align][align=center][/align]
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Selten waren 3 Punkte klarer, erwartbarer, pflichtgemäßer, logischer und gleichzeitig wichtiger, als die heutigen 3 gegen die Ligagurken aus Hamburg. Selbst ein knapper Sieg wäre irgendwie eine Entäuschung, ein Punkteverlust gar indiskutabel. Ein Blick auf die Tabelle genügt außerdem um zu wissen, dass unser guter Start für die Katz war, wenn wir heute nicht gewinnen. Leipzig und Berlin schon fast enteilt, Hoffenheim und der BvB an uns vorbei. Frankfurt, Freiburg, Mainz sind an uns dran, Gladbach, Schalke und die Pillen ebenfalls. Wolfsburg, gegen die scheinbar jeder außer uns gewinnt, wird sich auch noch fangen. Wir stehen am 9 Spieltag quasi mit dem Rücken zur Wand. Ergo: 3 Punkte oder alle raus ! Ich erwarte, nein, ich verlange heute ein Feuerwerk. Sagen wir[align=center]7 : 1 [/align]
Warum soooo pessimistisch ? Ein 8:0 ist doch wohl locker drin
auch wenn ich Bürgis forderung nach einem 3er nachdruck verleihen möchte , so kann ich die " rücken-an-der-wand-these " nicht so ganz teilen ! wir haben den 9.spieltag , Frankf , Mainz etc. spielen noch gegeneinander und wir spielen auch noch gegen die ! ebenfalls rechne ich damit , dass Hertha , Hoppenheim , selbst RB noch ihre durststrecken kriegen werden ! glaube nicht , dass die alle dieses top-niveau bis zum 34. durchhalten ! und lassen wir die kirche im dorf : es muss für den anfang nicht gleich CL sein , ich wäre auch schon mit der EL zufrieden ! 3:1
Ich bin Dick , Du bist Doof ! Ich kann abnehmen und Du ?
Zitat von ma_ko68Dank der "geilen" Uhrumstellung die erste sche.ss Anstoßzeit für mich Als Entschädigung erwarte ich einen klaren Sieg von unserer Mannschaft !!! 3:1
Marcus , ich denke langfristig geht da kein weg dran vorbei , dass du wieder in heimische gefilde kommst !
Gleich geht es wieder los, steige in den Zug und fahre aus der schönen norddeutschen Tiefebene nach Köln. Für Montag Urlaub genommen, da ich bis 2.10 am Bahnhof ruhmhänge, halt unglückliche Zugverbindungen. Daher fordere ich einfach einen Sieg, bin gespannt wie die HIV Fans drauf sind, werden wohl die gleiche Reiseroute wie ich benutzen, könnte lustig werden!
Bei einigen Beiträgen hier, würde selbst Aspirin Kopfschmerzen bekommen! Schließe meine dabei nicht aus!
Denke eines langsamen, schlechten und bis zum Hals vollen Denkers!
Zitat von ma_ko68Dank der "geilen" Uhrumstellung die erste sche.ss Anstoßzeit für mich Als Entschädigung erwarte ich einen klaren Sieg von unserer Mannschaft !!! 3:1
Marcus , ich denke langfristig geht da kein weg dran vorbei , dass du wieder in heimische gefilde kommst !
Zitat von joergiGleich geht es wieder los, steige in den Zug und fahre aus der schönen norddeutschen Tiefebene nach Köln. Für Montag Urlaub genommen, da ich bis 2.10 am Bahnhof ruhmhänge, halt unglückliche Zugverbindungen. Daher fordere ich einfach einen Sieg,
Dann musst du ja 3 Tage am Bahnhof rumhängen. Gibt es in Norddeutschland noch keine Umsteigemöglichkeiten im Bahnverkehr? Da sind wir sogar im Sauerland weiter.
Auf jeden Fall wünsche ich dir einen Sieg.
FC-Präsident Werner Wolf im Interview: "Qualität geht klar vor Geschwindigkeit"
Zitat von joergiGleich geht es wieder los, steige in den Zug und fahre aus der schönen norddeutschen Tiefebene nach Köln. Für Montag Urlaub genommen, da ich bis 2.10 am Bahnhof ruhmhänge, halt unglückliche Zugverbindungen. Daher fordere ich einfach einen Sieg, bin gespannt wie die HIV Fans drauf sind, werden wohl die gleiche Reiseroute wie ich benutzen, könnte lustig werden!
Schon mal mit einer Mitfahrzentrale versucht? BlaBla car oder so
Dann kannst Du ja die Zeit bis zum Anstoss schon mal mit der Auswertung des Tippspiels überbrücken. Das Ergebnis beim FC ist ja klar, da wird auch kein anderer Tipp stehen.
"Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat." Kurt Tucholsky
Ich mag Menschen, die mir reinen Wein einschenken. Oder Bier. Bier geht auch.
Die Saison lief nach Plan. Nur der Plan war Scheisse.
Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es nur ein Schritt. (Napoleon Bonaparte)
Dann kannst Du ja die Zeit bis zum Anstoss schon mal mit der Auswertung des Tippspiels überbrücken. Das Ergebnis beim FC ist ja klar, da wird auch kein anderer Tipp stehen.
Nö, das ist doppelte Arbeit - das mach ich wie immer schön am Montag.
Bin heute gespannt auf die Aufstellung . Rechne fest mit der Rückkehr von Maroh . Außerdem noch mit einer offensiven Aufstellung , da der HSV ja ziemlich große Abwehrprobleme hat . Ist Osako fit sollte erauf jeden Fall spielen . Zoller und Rudnevs zusammen . das ging irgendwie nicht , da sie den gleichen Raum brauchen . Vielleicht spielt Özcan ja von Anfang an . Bin gespannt mit welchem Personal wie den 3:0 Sieg eintüten !
Zitat von QuogeorgeBin heute gespannt auf die Aufstellung . Rechne fest mit der Rückkehr von Maroh . Außerdem noch mit einer offensiven Aufstellung , da der HSV ja ziemlich große Abwehrprobleme hat . Ist Osako fit sollte erauf jeden Fall spielen . Zoller und Rudnevs zusammen . das ging irgendwie nicht , da sie den gleichen Raum brauchen . Vielleicht spielt Özcan ja von Anfang an . Bin gespannt mit welchem Personal wie den 3:0 Sieg eintüten !
Ausnahmsweise wünsche ich mir heute noch nicht meinen Lieblingsverteidiger Maroh zurück. Lasogga ist sehr bullig, und da könnte Marohs gerade erst Genesung vielleicht noch hinderlich sein. 3:0, und am liebsten noch so früh wie gegen Freiburg, damit könnten ich, mein Herz und meine Nerven gut leben.
Zitat von QuogeorgeBin heute gespannt auf die Aufstellung . Rechne fest mit der Rückkehr von Maroh . Außerdem noch mit einer offensiven Aufstellung , da der HSV ja ziemlich große Abwehrprobleme hat . Ist Osako fit sollte erauf jeden Fall spielen . Zoller und Rudnevs zusammen . das ging irgendwie nicht , da sie den gleichen Raum brauchen . Vielleicht spielt Özcan ja von Anfang an . Bin gespannt mit welchem Personal wie den 3:0 Sieg eintüten !
Ausnahmsweise wünsche ich mir heute noch nicht meinen Lieblingsverteidiger Maroh zurück. Lasogga ist sehr bullig, und da könnte Marohs gerade erst Genesung vielleicht noch hinderlich sein. 3:0, und am liebsten noch so früh wie gegen Freiburg, damit könnten ich, mein Herz und meine Nerven gut leben.
yepp ! Frühzeitig alles klar machen und dann mal Guirassy ausprobieren !
Heintz und Rausch sind raus, dafür Maroh und Rudnevs.
hmm, Rudnevs war auch Mittwoch dabei ... Osako und Höger nicht-- außerdem fehlen im Vergleich Zoller und Olkowski (nur bei Bulle) da iss wat für usszuschnigge
Zoller ok, Rausch nach dem letzten Spiel ganz klar. Nur für Olkowski ists ärgerlich. Allerdings sollte die "gewohnte" Offensive die HSV "Abwehr" ordentlich zerlegen. Bei Maroh wirds Zeit für die erste Elf, der ist für mich rel. eindeutig der beste/kompletteste IV im Kader.
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum
Guten Abend im Tal der Ahnungslosen. Bin ziemlich nervös zurzeit aber auch geil aufs Spiel. Mein Bauch verspricht mir aber einen Sieg unseres FCs. Also alles wird gut.