Heintz und Rausch sind raus, dafür Maroh und Rudnevs.
hmm, Rudnevs war auch Mittwoch dabei ... Osako und Höger nicht-- außerdem fehlen im Vergleich Zoller und Olkowski (nur bei Bulle) da iss wat für usszuschnigge
Rudnevs macht für mich Sinn aus mehreren Gründen...sicher wird er extrem heiss sein gegen seinen Ex, dazu ist er mit seiner oft unortodoxen Art der richtige Mann, eine Abwehr, die so noch nicht miteinander gespielt hat auseinanderzureissen und Platz für Modeste zu schaffen
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Rausch hat sich die Pause redlich verdient, aber Olkowski verstehe ich nach der Leistung gegen die Ho$$enheimer überhaupt nicht. Ist aber auch eigentlich egal, wer jetzt genau die 3 Punkte holt, so lange es eben 3 sind.
Guirassy würde ich auch langsam mal gerne auf dem Platz sehen. Immerhin haben wir jetzt fast ein 1/3 der Saison rum, da darf man doch von einem 4 Mio€ Mann schon mal einen Auftritt erwarten....
Wenn der Mut dich verlässt, gehst du halt alleine weiter __________________________________________________________________
Kapitel 1
Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Spaziergänger sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die völlig falsche Richtung angesehen...
Ich komme gerade von einem Kackspiel und hoffe der FC zieht mich nicht noch weiter runter. Da ja jeder von einem hohen Sieg ausgeht befürchte ich mal wieder das Gegenteil. 0:2 und alles ist wieder normal in Köln
Sieht gar nicht gut aus! Der Schiri ist absolut pro HSV! Hätte Elfer und rote Karte geben müssen meiner Meinung nach! Hab sogar das Gefühl, das der Schiri noch BIG MO die gelb-rote zeigen wird
Bin froh wenn keiner von uns runter muss ! Was ein Bübchen !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von Hau rein is TangoAu au au Kampflos geben die sich heute nicht geschlagen
Na ja , das war ja zu erwarten . Ich hatte gesagt , der HSV hat null zu verlieren , und so agieren sie auch .
Mist ist , wir können nicht mit dem Schiri rechnen, sollte es brenzlig werden . Der HSV wird das nun wissen , und kann sich mehr erlauben.
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]