Na ja, trotzdem gebe ich dem Aixbock hier Recht. Modeste ist für mich kein erster Elferschütze. Und das nicht nur, weil er heute (mit Pech) verschossen hat. Ich würde mir wünschen, das wir hier jemand anderen ran lassen zukünftig.
Das hat jetzt auch gar nix groß mit Kritik zu tun, er ist ein Topstürmer, aber eben nicht der Beste vom Punkt.
Besonders heute war das zu riskant, ihn schießen zu lassen. Vom Elfmeterpunkt must du ruhig sein und das war Modeste bis dahin nun wirklich nicht. Der war voll mit Adrenalin nach dem ständigen Hickhack mit dem Schiedsrichter.
Ich halte Lehmann, Höger oder Risse für die bessere Wahl.
Was haben wir Probleme nach einem Drei zu Null
Na ja, das war schon eine kniffelige Situation. Uns war bis dahin nicht besonders viel gelungen und dann schickt uns der Himmel diesen Elfmeter. Das sollte man in so einem Spiel dann auch nutzen. Zu dem Zeitpunkt sah es nicht so aus, als ob wir auf anderem Weg ein Tor schießen würden.
Na ja, trotzdem gebe ich dem Aixbock hier Recht. Modeste ist für mich kein erster Elferschütze. Und das nicht nur, weil er heute (mit Pech) verschossen hat. Ich würde mir wünschen, das wir hier jemand anderen ran lassen zukünftig.
Das hat jetzt auch gar nix groß mit Kritik zu tun, er ist ein Topstürmer, aber eben nicht der Beste vom Punkt.
Besonders heute war das zu riskant, ihn schießen zu lassen. Vom Elfmeterpunkt must du ruhig sein und das war Modeste bis dahin nun wirklich nicht. Der war voll mit Adrenalin nach dem ständigen Hickhack mit dem Schiedsrichter.
Die Diskussion um den verschossenen Elfer ist nach einem 3:0 vielleicht zu vernachlässigen. Der hatte bestimmt 150 KM/h... Die Leistung zu HZ1 dürfte dem Trainerstab nicht gefallen haben. Und eine eher dürftige 1HZ haben wir bereits seit 3 oder 4 Wochen. Ich hoffe wir sind in Frankfurt ab der ersten Minute bissig und konzentriert.
Gerade nach so einem Spiel ist es doch einfach, dem gutgelaunten Tony zu sagen, das er beim nächsten Mal den Ball jemannde anderem überlassen sollte......
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."
Gerade nach so einem Spiel ist es doch einfach, dem gutgelaunten Tony zu sagen, das er beim nächsten Mal den Ball jemannde anderem überlassen sollte......
Jetzt da ein Fass aufmachen, weil er heute mal verschossen hat, finde ich falsch. Man sollte ihm sagen, wenn er sich nicht so gut fühlt, dann soll er den Elfer abgeben. Bei den ersten Elfern fand ich, dass er die eher schwach geschossen hatte aber immerhin verwandelt. Bis auf den heutigen Pfostenknaller waren die letzten souverän verwandelt. Gönnen wir ihm doch die Führung der Torjägerliste und beim nächsten mal reichen 120 Km/h aber drin.
Na ja, das war schon eine kniffelige Situation. Uns war bis dahin nicht besonders viel gelungen und dann schickt uns der Himmel diesen Elfmeter. Das sollte man in so einem Spiel dann auch nutzen. Zu dem Zeitpunkt sah es nicht so aus, als ob wir auf anderem Weg ein Tor schießen würden.
Abu , ich weiß doch was du meinst , bzw. auch loddar ! Ich genieße aber trotzdem unsere neuen Luxusprobleme , das wir nach so einem Spiel solche Themen locker diskutieren können.
Sicher sollte "man" jeden Elfer nutzen, Pfosten , übers Stadion etc. bekommen auch die Messis hin.
Was mich am derzeitigen FC so begeistert: wir schütteln uns danach, lassen uns nicht beirren, auch nicht von einer fragwürdigen Schiri Leistung in HZ 1 , nicht von der erneuten Verletzung von Maroh , suchen immer unsere Chancen, scheinen eine total breite Brust zu haben !
WIR SIND EINE MANNSCHAFT !!!!
Ich liebe diesen FC !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von loddarModeste ist für mich kein erster Elferschütze. Und das nicht nur, weil er heute (mit Pech) verschossen hat. Ich würde mir wünschen, das wir hier jemand anderen ran lassen zukünftig.
Zitat von loddarModeste ist für mich kein erster Elferschütze. Und das nicht nur, weil er heute (mit Pech) verschossen hat. Ich würde mir wünschen, das wir hier jemand anderen ran lassen zukünftig.
Zitat von Arneauch nicht von einer fragwürdigen Schiri Leistung in HZ 1 ,
Dieser Drecksack hat mich in dieser Zeit zur Weissglut gebracht!
....zum Glück wandelte er sich!
Von Saulus zu Paulus . Ich nehme an , der Schmaddie ist bei ihm vorstellig geworden !
[align=center]"Der FC Bayern München geht am Sonntag zum Oktoberfest ! Wenn sie Pech haben , treffen sie auch da auf Kölner !" [/align][align=center]Reporter Tom Bartels am 01.10.2016 in der ARD Sportschau [/align]
Zitat von Arneauch nicht von einer fragwürdigen Schiri Leistung in HZ 1 ,
Dieser Drecksack hat mich in dieser Zeit zur Weissglut gebracht!
....zum Glück wandelte er sich!
Von Saulus zu Paulus . Ich nehme an , der Schmaddie ist bei ihm vorstellig geworden !
Genauso wie ich glaube, dass die Bude Zoller gehört und Mo den Ball nicht mehr berührt hat, so sah es in allen Zeitlupen aus als wäre die Hand nicht am Ball gewesen, beim Lauf von Mo auf das Tor. Weder veränderte der Ball die Richtung noch wurde von mir eine Verlangsamung oder Beschleunigung ausgemacht. Am Ende weiß dies nur Mo, zum Tor hat er sich ja klar geäußert.
Jetzt da ein Fass aufmachen, weil er heute mal verschossen hat, finde ich falsch. Man sollte ihm sagen, wenn er sich nicht so gut fühlt, dann soll er den Elfer abgeben. Bei den ersten Elfern fand ich, dass er die eher schwach geschossen hatte aber immerhin verwandelt. Bis auf den heutigen Pfostenknaller waren die letzten souverän verwandelt. Gönnen wir ihm doch die Führung der Torjägerliste und beim nächsten mal reichen 120 Km/h aber drin.
Eben kein Fass. Da ja wohl jeder zustimmt, das der Fc eine funktionierende Mannschaft hat, sollte es doch kein Problem sein, nun erst mal jemand anderen schiessen zu lassen. Das muss doch nicht gleich eine Majestätsbeleidigung an Modeste sein, dem ich natürlich all sein Tore gönne. Ich habe nur nicht verstanden, das als er kam, unser erster Elferschütze geworden ist. Und das, weil ich glaube zu erkennen, das er sich nicht 100% wohlfühlt, wenn er anläuft. Souverän hat er jedenfalls so gut wie keinen seiner Elfer verwandelt. Das macht ihn trotzdem als Stürmer keinen deut schlechter. Ich will ihm nix, sondern für den Fc das Beste. Mehr nicht.
„Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden."